![]() |
Newsletter | Kontakt | TUI AG | TUI Deutschland |
| Finden & BuchenSpezialreisen AngeboteReiseinfosService myTUI |
H10 Rubicon Palace, Playa Blanca bei TUI Reisen 




H10 Rubicon Palace
Playa Blanca
ACE40
Gehobene Kategorie
Das Hotel liegt inmitten einer traumhaften Poollandschaft mit direktem Zugang zur Meerespromenade und herrlichem Blick auf die Nachbarinseln Lobos und Fuerteventura. Das Hotel liegt zwischen 2 Steinbuchten an beiden Seiten des Hotels. Zur Badebucht "Playa Flamingo" sind es ca 1,2 km an der Strandpromenade entlang.
564 Zimmer,davon 38 Junior-Suiten, die alle mit Bad/WC, Fön, Klimaanlage, Satelliten-TV, Minibar (gegen Gebuehr), Mietsafe, Direktwahltelefon und Balkon oder Terrasse ausgestattet sind.
Das im Frühjahr 2001 fertiggestellte Hotel verfügt über Rezeption,10 Aufzüge - 2 davon mit Panoramablick- ein italienisches Restaurant= ein a-la Carte Restaurant gegen Gebühr, 2 Restaurants mit Themenbuffet und Live-Küche. Die wunderschöne Poollandschaft besteht aus 5 Pools, die teilweise ineinander übergehen, davon ist einer im Winter beheizbar. DAS RAUCHEN IST NUR AUF DER TERRASSE GESTATTET Im Aussenbereich befindet sich die Sonnenterrasse. Liegen, Schirme sowie Handtuchservice(gegen Gebühr). Sportmöglichkeiten gegen Gebühr: Billard, Fitnesscenter, Thalassotherapiezentrum, Sauna, Beautycenter und Massage. Gratis: Tischtennis, Bogenschiessen, Darts, Gartenschach. Miniclub für Kinder von 4-12 Jahren. Täglich wird ein kostenloser Shuttlebus zum Strand geboten.
Breites Sport-, Freizeit- und Wellnessangebot lässt keine Wünsche offen
Tages- und Abendanimation für Groß und Klein mit professionellen Shows sowie Shows vom Hoteleigenen Animationsteam.
ALL-INCLUSIVE: Frühstück/Mittag und Abendessen in Buffetform. Snacks 12:00-15:30 Uhr und Kuchen von 15:30-17:30 Uhr. Die Getränke gemäss der AI-Getränkekarte sind ohne Aufschlag. (Ausnahme der engl Pub Beefater, dort sind die angegebenen Getränke gegen Aufschlag erhältlich) Getränke gibt es bis 24:00 Uhr.
Anbieter / Veranstalter:

