![]() |
Newsletter | Kontakt | TUI AG | TUI Deutschland |
| Finden & BuchenSpezialreisen AngeboteReiseinfosService myTUI |
Whitcomb, San Francisco bei TUI Reisen 


Whitcomb
San Francisco
SFO14
Sparhotel
Das Hotel befindet sich in der Nähe des Bill Graham Auditoriums im Zentrum von San Fancisco. Ideal gelegen direkt an der lebhaften Market Street, nahe den bekanntesten Restaurants der Stadt. Durch die Lage im Kultur- und Theater- Viertel erreichen Sie ausserdem das Theater und die Oper in wenigen Gehminuten . Ein kurzer Spaziergang bringt Sie zur City Hall, dem Moscone Center und natürlich zum Union Square, mit den bekannten Cable Cars. Das ehemalige Ramada Plaza Hotel International San Francisco läuft seit 29.12.2006 unter neuem Namen aber gleicher Leitung und heißt jetzt Whitcomb Hotel.
Die Gästezimmer sind stilvoll und modern eingerichtet und verfügen über TV, Pay-TV, Internetanschluss, Bügeleisen und Brett, Telefon und Bad/Dusche/WC.
Dieses Hotel bietet eine grosse Anzahl an Annehmlichkeiten und Einrichtungen, unter anderem auch ein Fitnesscenter und ein Business-Center. Ausserdem steht Ihnen Zimmerservice zur Verfügung. Gleich neben der prachtvoll ausgestatteten Empfangshalle befinden sich das preisgekrönte Market Street Grill und ein Starbucks Café. Im ersten Stock finden Sie 2 Souvenirgeschäfte. Nicht weit vom Hotel finden Sie weitere gute Restaurant, Shops und Unterhaltungsmöglichkeiten *Achtung* Hotels in den USA akzeptieren nur Buchungen von Gästen die über 21 Jahre und in Besitz einer Kreditkarte sind!
Direkt im lebhaften Zentrum San Franciscos!
Erleben Sie San Francisco mit den steilen, krummen Strassen wie der Lombard Street, die häufig als Filmkulisse genutzt wird. Zu den Wahrzeichen der Stadt gehören die Cable Cars und die berühmte Golden Gate Bridge, die die Halbinsel mit dem Festland verbindet. Das Zentrum bildet der Union Square. Von der Market Street der Haupteinkaufsstrasse im südliche Trendviertel SoMa gelangen Sie durch das Drachentor nach Chinatown. Einen atemberaubenden Blick über die Stadt bietet Ihnen der Coit Tower auf dem Telegraph Hügel. Ein Muss ist auch die Hafenanlage Fisherman`s Wharf mit modernen Shopping-Malls und Restaurants an der Promenade, das Maritime Museum am Pier 39. Von hier aus werden Touren auf die Insel Alcatraz angeboten, dem einst sichersten Gefängnis der Welt.
Anbieter / Veranstalter:

