Hotel des Arts
Hotel des Arts - Lage
Willkommen beim Hotel des Arts, San Franciscos neuestem Boutique Hotel. Das Hotel befindet sich im "French Quarter", zwischen Union Square, dem Financial District und dem Tor zu Chinatown - ideal für Urlaub wie auch für Geschäftsreisen.
Name des Hotels
Hotel des Arts
Ort
San Francisco
L'TUR-Interner Hotelcode
SFO19
Hotel-Kategorie
Mittelklasse
Die Zimmerausstattung
Die Zimmer sind mit einem Queen-Size-Bett (ca. 150x205 cm) ausgestattet. Alle Zimmer verfügen über Fernseher mit Video-Kanal (gegen Gebühr), Telefon, kleinen Kühlschrank, Fön, Bügeleisen/-brett und Wecker. Die Nutzung des kabellosen Internets ist kostenlos. Die Zimmer wurden von aufstebenden Künstlern aus aller Welt gestaltet und bemalt. Die Bandbreite der Schöpfungen reicht hierbei von fantasievollen Installationen bis zu Graffiti-beeinflussten Werken.
Facilities
Nehmen Sie sich die Zeit, morgens einen Tee oder Kaffee zu unserem kostenlos servierten Frühstück zu genießen oder speisen sie im Le Central, einer französischen Brasserie wenige Schritte vom Hotel entfernt. Das Hotel des Arts stellt zu jeder Zeit die Werke verschiedener zeitgenössischer lokaler Künstler aus. Dabei ergänzen sich die zurückhaltende Aufmachung, moderne Lichtgestaltung und die klaren Linien unserer Einrichtung mit unserer Galerie. Das Ergebnis ist nicht einfach nur Kunst als Dekoration, sondern als interaktives Erlebnis Kostenloser kabelloser Internetzugang Frühstück inklusive
Spezielles rund um das Hotel
Ein Geheimtip für preisbewußte Gäste!
Die Extras des Hotels
Erleben Sie San Francisco mit den steilen, krummen Strassen wie der Lombard Street, die häufig als Filmkulisse genutzt wird. Zu den Wahrzeichen der Stadt gehören die Cable Cars und die berühmte Golden Gate Bridge, die die Halbinsel mit dem Festland verbindet. Das Zentrum bildet der Union Square. Von der Market Street der Haupteinkaufsstrasse im südliche Trendviertel SoMa gelangen Sie durch das Drachentor nach Chinatown. Einen atemberaubenden Blick über die Stadt bietet Ihnen der Coit Tower auf dem Telegraph Hügel. Ein Muss ist auch die Hafenanlage Fisherman's Wharf mit modernen Shopping-Malls und Restaurants an der Promenade, das Maritime Museum am Pier 39. Von hier aus werden Touren auf die Insel Alcatraz angeboten, dem einst sichersten Gefängnis der Welt. :
...Essen?
kontinentales Frühstück inklusive
Stand der Information
25.04.12

Geprüfte Sicherheit und Qualität durch das TÜV-Siegel.

