New Hotel Opera
New Hotel Opera - Lage
Zwischen dem Montmartre-Viertel und den Grands Boulevards gelegen, ist das Hotel ein idealer Ausgangspunkt für alle Besichtigungen in Paris. Unweit vom Gare St Lazare gelegen, einem pulsierenden Viertel im Herzen Paris, finden Sie unweit vom Hotel Geschäfte, Bars, Brasserien, Kinos, Theater und mehr.
Name des Hotels
New Hotel Opera
Ort
Paris
L'TUR-Interner Hotelcode
CDG175
Hotel-Kategorie
Gehobene Kategorie
Die Zimmerausstattung
Die Zimmer sind klimatisiert und ausgestattet mit Bad oder Dusche, WC, TV mit Flachbildschirm, Minibar, Direktwahltelefon, Wireless Internet und einem Wecker. Für 2 Personen im Doppelzimmer wird in der Regel ein Zimmer mit einem Doppelbett (ca. 1,40m breit) reserviert. Zimmer mit 2 getrennten Betten werden nur auf Anfrage reserviert. Kein Baby zusätzlich zur Maximalbelegung möglich! Check-in ab 15.00 Uhr möglich / Check-out bis 10.30 Uhr
Facilities
Das Hotel verfügt über eine Hotellobby, in der sich ein Getränkeautomat und ein Kaffeeautomat befinden. Sie finden ebenfalls Fax- und Kopiermöglichkeit. Ihr Gepäck kann bei einer späteren Abreise im Hotel deponiert werden. Für Ihre Wertsachen steht ein Safe an der Rezeption kostenlos zur Verfügung.
Spezielles rund um das Hotel
Zentral gelegenes Hotel mit Charme.
Die Extras des Hotels
Paris, das pulsierende Herzstück Frankreichs und Stadt der Liebe. Es gibt unzählig viele der grossen Sehenswürdigkeiten zu entdecken, wie z.B. den Eiffelturm als gigantisches Wahrzeichen, von dem Ihnen die gesamte Metropole zu Füssen liegt. Die Sacré-Coeur auf dem ehemaligen Künstlerhügel Montmartre bietet einen ebenso atemberaubenden Blick. Am Rande des historischen Marais- Viertels finden Sie das futuristische Centre Pompidou. Über die Seinebrücke Pont Neuf kommen Sie auf die Ile de la Cité mit der Kathedrale Notre-Dame. :
...Essen?
französisches kontinentales Frühstück in Buffetform
Stand der Information
25.04.12

Geprüfte Sicherheit und Qualität durch das TÜV-Siegel.

