HOTSPOT Zypern

Bungee Jumping auf Zypern: Wird Jo sich trauen?

6361 Ansichten

In der letzten Folge von HOTSPOT ging es sportlich zu: Beim Sandbuggy-Battle Action Annica gegen Sporty Jo hatte Annica die Nase vorn und durfte jubeln. Und da der Sieger ja bekanntlich immer etwas gewinnt, freute sich Annica darüber, dass sie nicht als letzte über die Ziellinie schoss. Denn bei HOTSPOT sind die Regeln anders: Nicht der Erst- sondern der Zweitplatzierte wird überrascht. Und so erwartet Jo ein einmaliges Höhenerlebnis – mit verbundenen Augen.

Jo Weil mit verbundenen AugenWer zittert mehr? Annica oder Jo?

Mit dem Fahrstuhl geht es für beide hoch hinaus. Wer sich hier dabei an wen klammert und mehr Angst hat, ist nur schwer zu erkennen: Annica vor der Höhe oder Jo vor dem was ihn erwartet? Oben angekommen darf Annica Jo endlich die Augenbinde abnehmen. Und damit beginnt zugleich Jos größter Albtraum; etwas, bei dem er sich sicher ist es nie im Leben zu tun: Bungee Jumping.

Dein Geist kontrolliert deinen Körper. Und nicht dein Körper deinen Geist.

Er zittert. Er zweifelt. Er breitet seine Arme aus wie ein Adler. Doch wird er auch fliegen? Wird er wirklich seiner größten Angst entgegenspringen?

3-2-1 und los.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Achtung: Dein Kommentar wird vor der Freischaltung manuell geprüft.