HOTSPOT Menorca

Heute zeigen euch Annica und Raúl, wie man den besten Überblick über Menorca bekommt

18797 Ansichten

In der vorherigen Folge von HOTSPOT Menorca haben wir gelernt, wie ausgeprägt die Höhenangst von Raúl Richter ist: Er konnte es einfach nicht über sich bringen, von der Klippe ins türkis-schimmernde Nass zu springen.

Heute geht es für unsere Actionhelden Annica und Raúl schon wieder hoch hinaus: Auf dem höchsten Berg Menorcas, dem Monte Toro, erwartet sie eine ganz besondere Überraschung. Ob Raúl schwindelfrei genug ist für dieses Abenteuer?

An dieser Stelle ein kleines Quiz:

Wie ist dieses Bild entstanden?

A) Raúl Richter hat ganz klar ein Stuntdouble, der sich todesmutig in den Paragliding-Schirm gewagt hat!

B) Annica Hansen hat wie beim letzten Mal übernommen, sich aber der Fairness halber Raúls Klamotten übergestreift.

C) Raúl Richter hat sich getraut!

Die Auflösung gibt’s im Video! =) Und auch die Info, wie hoch der Monte Toro eigentlich ist.

 

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Achtung: Dein Kommentar wird vor der Freischaltung manuell geprüft.