HOTSPOT Mallorca

Cowboyboots für The BossHoss [Folge 3]

4356 Ansichten
Unser Großstadtcowboy Dominic zeigt uns heute einen absoluten Geheimtipp: Die Stiefelmanufaktur von Tony Mora.

Hier werden seit Jahrzehnten und inzwischen in vierter Generation mit die besten Cowboystiefel hergestellt. Die kleine Manufaktur fertigt speziell nach Kundenwünschen alles individuell in liebevoller Handarbeit.

Auch die beiden Sänger von The BossHoss kommen extra dafür nach Mallorca und lassen hier ihre Boots anfertigen.

Dominic wurde ganz exklusiv zu einer kleinen Werksbesichtigung eingeladen und nimmt uns mit hinter die Kulissen.

Dominic Boeers HOTSPOT auf Mallorca: Cowboystiefel von Tony Mora

Die besten Cowboystiefel kommen aus Mallorca! Seit 1918 werden die trendigen Cowboystiefel hier von Hand gefertigt und weltweit verkauft.

Ein besonderes Qualitätsmerkmal ist die doppelte Naht, die eine lange Lebensdauer garantiert.

Inzwischen gibt es weit über 500 verschiedene Modelle, aber auch individuelle Kundenwünsche werden hier realisiert.

Die Kosten für ein Paar Boots liegen zwischen 120-260 EUR und damit deutlich unter den in Deutschland vergleichbaren Angeboten. Vor Ort gibt es natürlich auch einen entsprechenden Werksverkauf.

 

Das Gewinnspiel ist bereits beendet.

 

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Achtung: Dein Kommentar wird vor der Freischaltung manuell geprüft.