HOTSPOT Kitzbühel

Raul Richter nimmt die Zügel in die Hand [Folge 3]

14481 Ansichten
Den kleinen Zwischenstopp in der Gondel des Schreckens hat Raul unterdessen gut verarbeitet und nach dem köstlichen Kochkurs bei Resi ging es diesmal auf ganz traditionelle Weise mit dem Pferdeschlitten auf den Weihnachtsmarkt nach Kitzbühel. Kaum angekommen, meinte es auch “Herr Holle” gut mit ihm und ließ es kräftig schneien.

Und was hat es eigentlich mit “Amadeus” auf sich? Seht selbst in der neuen HOTSPOT-Folge: Raul Richter in Kitzbühel.

Party in Kitzbühel: Raul Richter testet für euch das Nachtleben


Nach einem ausgiebigen Spaziergang über den Weihnachtsmarkt von Kitzbühel mit frischen Maronen und heißem Glühwein ließ Raul es sich nicht nehmen, auch das Nachtleben von Kitzbühel zu testen.

Zuerst machte er Halt im Fünferl, eine kleine aber sehr angesagte Bar im Stadtkern von Kitzbühel.

Anschließend ging es dann weiter in die wohl bekannteste Bar von Kitzbühel, das Jimmy’s. Hier konnte Raul nach einer kurzen Einweisung den Hauseigenen Cocktail, “Jimmy’s” selbst mixen und machte dabei wie immer eine gute Figur.

Wie die Nacht ausging und was Raul sonst noch alles erlebt hat, seht ihr in der kommenden Woche.