HOTSPOT Türkei

Tagträume mit Trolley Trollbert im TUI best FAMILY Felicia Village [Folge 2]

5350 Ansichten
Im zweiten Teil von HOTSPOT in der Türkei verbringt Sebastian Deyle einen Urlaubstag im TUI best FAMILY Felicia Village.

Heute wird Sebastian von Trolley Trollbert durch die Anlage geführt. So lernt Sebastian, dass weniger manchmal mehr ist und er als Fernsehmensch auch mal Ruhe bewahren muss. Neben dem umfangreichen Unterhaltungsprogramm und den drei großen Wasserrutschen gibt es nämlich im TUI best FAMILY Felicia Village auch Ruhebereiche, in denen die Urlaubsentspannung an erster Stelle steht.

Das Hotel bietet wunderschöne versteckte Pools, eine tolle Gartenanlage und wunderschöne Bungalows – der perfekte Rückzugsort für Familien. Und als Sebastian dann unter einer Palme einnickt, erlebt er einen Tagtraum der magischen Art. Was er geträumt hat und wie sein Tag an der Türkischen Riviera zu Ende geht, seht ihr im neuen Teil von HOTSPOT – Das TUI Reisemagazin:

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Achtung: Dein Kommentar wird vor der Freischaltung manuell geprüft.