HOTSPOT Katar

Zu Besuch bei Janet Jackson: Luxuswohnen auf The Pearl Katar

5102 Ansichten

Katar ist das reichste Land der Welt. In der heutigen Folge von HOTSPOT Katar schaut sich Annica an, wo die Reichen und Schönen denn so wohnen.

Annica Hansen in Katar
Annica Hansen in Katar
Annica Hansen in Katar
Annica Hansen in Katar

TIPP: ★★★ Bis zum 29.02. könnt ihr noch am großen Katar-Staffel-Gewinnspiel teilnehmen: Jetzt Frage beantworten und mit etwas Glück gewinnen – Als Preise warten eine Apple Watch,zwei GoPros und drei Kofferrucksäcke. ★★★

The Pearl im Mini-Format im Oyster Building

Im Oyster Building gibt es am Miniatur-Modell einen wunderbaren Eindruck von The Pearl. Mohamed erklärt Annica, welche Bereiche es auf der künstlich erschaffenen, vor den Toren Dohas liegenden, 400 Hektar großen Insel gibt. Aber vor allem von einer Information ist Annica beeindruckt: Janet Jackson hat ein Haus auf The Pearl! Annica will die Gelegenheit nutzen, um dem Superstar selbst einen Besuch abzustatten.

The Pearl Modell Oyster Building Katar
The Pearl Modell Oyster Building Katar
The Pearl Modell Oyster Building Katar
The Pearl Modell Oyster Building Katar

Zwischen Yachthafen und Wolkenkratzern: The Pearl Katar

Also macht sich Annica auf dem Weg zu The Pearl. Mit einem leckeren Milchshake in der Hand sieht sie sich am Yachthafen um und genießt die Atmosphäre, die dieser prachtvolle Ort ausstrahlt. Überall auf The Pearl wird noch gebaut, schließlich sollen hier einmal 30.000 Menschen leben können. Nicht nur in der Shopping Mall, sondern auch hier auf The Pearl spiegelt sich die katarische Leidenschaft für Venedig wieder: Auf ihrem Streifzug durch den neu gebauten Stadtteil entdeckt Annica Klein Venedig. Hier gibt es sogar einen Nachbau der berühmten Rialto Brücke! Einfach faszinierend.

The Pearl Katar
Venedig The Pearl Katar

Die Skyline Dohas erstrahlt: Den Abend in der Rooftop Bar genießen

Janet Jackson hat Annica leider nicht getroffen. Aber das trübt ihre gute Laune nicht, schließlich lässt sie den Abend in einer der wohl schönsten Locations Dohas ausklingen: Auf dem Dach eines Wolkenkratzers – in der Skyview Bar des La Cigale Hotels. Hier gibt es leckere Cocktails mit einem faszinierenden Ausblick auf die Skyline Dohas. Und die ist Freitagabend besonders schön beleuchtet. Glaubt ihr nicht? Seht selbst!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Achtung: Dein Kommentar wird vor der Freischaltung manuell geprüft.