Urlaub mit Hund in Österreich - Aktivurlaub mit Vierbeiner in den Bergen

Willkommen im Urlaub mit Hund in Österreichs malerischen Bergwelten! Sportlich geht es hier zu für Mensch und Tier bei ausgiebigen Wandertouren auf abwechslungsreichen Wegen durch Wälder und durch saftige Almwiesen hindurch. Ober wie wäre es zur Abwechslung mal mit einem tierischen Bad in einem der glasklaren Bergseen, zum Beispiel in Kärnten! Ob Tirol, Steiermark oder Salzburger Land - überall in Österreich findest Du beste Bedingungen für Urlaub mit dem Vierbeiner und Hotels, die Deinen felligen Begleiter gerne beherbergen. Diese Hotels sind auf tui.com an dem Hinweis "Hund erlaubt" erkennbar. Was bei der Buchung eines Urlaub mit Hund zu beachten ist, lies bitte auf dieser Seite.


Wichtige Informationen für Deinen Urlaub mit Hund

  • Die Anzahl der Zimmer für Gäste mit Hund sind begrenzt.
  • Bei Fragen zu Deinem Urlaub mit Hund ruf uns gerne vorab unter Tel.: 0511-56 78 600 (tgl. 08:00 bis 22:00 Uhr) an.
  • Bitte gib im Buchungsformular (Schritt 5 "Ihre Daten") unter "Anmerkungen" Rasse, Größe und Gewicht Deines Hundes an.

Besonders beliebt für Urlaub mit Hund in Österreich

Mit Hund im Ferienhaus

Ferienhäuser in Österreich entdecken

Mehr beliebte Reiseziele für Urlaub mit Hund

Urlaub in Österreich - nicht nur mit Hund immer ein Genuss!

Urlaub mit Hund

EIN ÜBERBLICK

Hundefreundlichen Urlaub buchen

Sie wollten gerade Ihre Traumreise buchen.