Aufwachen & abkühlen: TOP Hotels mit Privatpool

Einen Pool ganz für sich allein zu haben, muss nicht zwangsweise heißen, dass ihr ein Planschbecken in den Garten stellt oder ein ganzes Ferienhaus mit Pool mietet. Es gibt wunderschöne Hotels, in denen euer Hotelzimmer mit eigenem Pool ausgestattet ist. Für euch habe ich die schönsten Hotels mit Privatpool herausgesucht.

Unsere Hoteltipps mit Privatpool

Ich selbst bin ja eher der Meer-Typ. Aber morgens nach dem Aufstehen vom Zimmer direkt in den Pool zu hüpfen ist wunderbar. Also halte ich Ausschau nach Hotels mit Privatpool. Immer mehr Hotels – und längst nicht nur auf den Malediven und in der Karibik – bieten Hotelzimmer mit eigenem Pool an. Das klingt einfach traumhaft, oder?

5-Sterne Luxus auf Kreta

Das Grecotel LUX.ME White Palace auf Kreta ist ein Luxushotel, wie es im Buche steht. Wie wäre es, wenn ihr morgens von der Sonne wach gekitzelt werdet, eure Terrassentür öffnet und in den Pool springt? Das ist möglich in der Villa Luxe Yali sea front private pool direct beach access und der Villa White Seafront Heated Prive Pool Direct Beach Access. Beide Zimmertypen liegen außerdem in erster Strandreihe und bieten einen tollen Meerblick und ein exklusives Design.

Style und Komfort auf Chalkidiki

Das TUI BLUE Blue Lagoon Princess auf Chalkidiki kommt ganz stylish daher. Hier erwartet euch Luxus und Komfort. Aktivitäten und kulinarische Highlights machen Groß und Klein wunschlos glücklich. Wenn ihr Zweisamkeit genießen möchtet, dann bucht z.B. die Deluxe Suite mit privatem Pool. Vom Hotelzimmer, mit eigenem Pool, gibt es einen tollen Ausblick und eine Terrasse mit Sonnenliegen und Sonnenschirm. Hier seid ihr ganz ungestört.

Das Beste Hotel auf Lanzarote

Das Paradisus Salinas Lanzarote gilt als eines der besten Hotels der Insel Lanzarote und bietet nicht nur einen beeindruckenden Meerwasser-Pool, sondern auch geräumige Villen mit Privatpool und Privatgarten. Beim Anblick der Fotos bin ich mehr als entzückt über die Detailliebe. Hier würde ich sofort Urlaub machen!

Honeymoon-Traum auf den Malediven

Die Malediven – hier im Inselparadies gibt es viele wunderschöne Resorts, die über tolle Hotelzimmer mit eigenem Pool verfügen. Besonders beeindruckt hat mich der ROBINSON MALDIVES für Erwachsene ab 18 Jahren: hier könnt ihr weißen Traumstrand und unvergessliche Sonnenuntergänge vom Wasserbungalow mit Privatpool genießen. Die nicht einsehbare Terrasse mit Pool misst circa 45 Quadratmeter. Ein Daybed, eine Außendusche und direkter Zugang zum Meer komplementieren dieses exklusive Zimmer.     

Familienzeit auf Mallorca im Hotelzimmer mit eigenem Pool

Familienzeit ist die schönste Zeit: Der TUI KIDS CLUB Playa Garden auf Mallorca liegt direkt am kilometerlangen, schönsten Sandstrand der Insel. Es gibt TUI geschulte, deutschsprachige Kinderbetreuung für die Kleinen, einen Wellnessbereich für die Großen und leckeres Essen für alle. Es ist eines der wenigen Unterkünfte auf Mallorca, die Hotels mit eigenem Pool bieten. Das Superior Premium Appartement hat nicht nur einen eigenen Pool, sondern auch einen kleinen Garten.

Modernste Architektur auf Rhodos

Weitläufigkeit, Komfort, moderne Architektur – das alles in bester Lage. Das Atlantica Imperial Resort ist der ideale Rückzugsort für Paare. Das Adults only Hotel liegt auf Rhodos und ist direkt am Strand. Hier bleiben keine Wünsche offen. Es gibt Premium Suiten mit Privatpool und Roomservice.

Mauritius von seiner schönsten Seite

Panoramablick auf das Meer und Entspannung pur in den Villen mit eigenem Pool gibt es im Shanti Maurice Resort & Spa. Das Boutique Lifestyle Resort erstreckt sich auf 15 Hektar und befindet sich direkt an einer ruhigen Badebucht. Die Gäste lieben das schöne Spa und die hervorragende Gastronomie.

Ruhe- und Wellnessoase auf Santorin

Das Adults only Hotel TUI BLUE Meltemi überzeugt mit einer tollen Lage am schönem, kilometerlangem Vulkansandstrand mit eigenem Hotelabschnitt. Perfekt relaxen könnt ihr auf den bequemen Sonnenliegen am Pool. Genießt die leckere, kreative Küche des Hotels und den erstklassigen Service. Viel Privatsphäre garantieren euch die modernen Doppel Deluxe Hotelzimmer mit eigenem Pool und Terrasse.

Exotische Auszeit auf Bali in tropischer Landschaft

Umgeben von viel grüner Natur ist das Maya Ubud Resort & Spa auf Bali der perfekte Rückzugsort für Paare und Familien. Das Resort fügt sich perfekt in die Landschaft ein. Das Design des Hotels ist modern, mit balinesischen Elementen. Hier werdet ihr euch garantiert wohlfühlen! Gleich zwei Infinty Pools mit Daybeds und Liegen schenken euch Abkühlung und spektakuläre Ausblicke in die Natur. Absolute Entspannung erfahrt ihr bei einer balinesischen Massage – einfach herrlich! Die Heavenly Pool Villa mit eigenem Pool hält, was ihr Name verspricht – einfach paradiesisch!

Ausgefallenes Design und herrliche Ausblicke auf Mykonos

Ein Traum in blau-weiß. Das beliebte Grecotel Mykonos Blu liegt oberhalb des exklusiven Kultstrands Psarou mit eigenem Hotelabschnitt. Genießt bei einem kühlen Drink den herrlichen Panoramablick über die Bucht und das azurblaue Meer. Was kann das noch toppen? Die exklusiven Hotelzimmer in erster Strandreihe mit Meerblick und eigenem Pool. Ob Villa oder Suite entscheidet ihr. Mehr Luxus geht nicht!   

Das waren meine Top Empfehlungen für euren Urlaub im Hotel mit Privatpool. Habt ihr schon mal Urlaub in Hotelzimmern mit eigenem Pool gemacht und habt weitere Tipps? Lasst es mich in den Kommentaren wissen.

► Alle Hotels mit Privatpool
► Weltweite TOP Luxushotels
► Weitere TOP Hotels

6 Kommentare
  1. Max

    Wir waren im Anantara The Palm Dubai- hatten ein super Swim up ZImmer -direkter Zugang zum riesigen weitläufigen Pool… es war ein Traum.

    Dann waren wir noch im JW Marriot Resort & Spa- hatten ebenfalls Pool Access, also direkten Zugang in das 3,2km lange durch die ganze Anlage schlängelnde Pool…. das war echt Wahnsinn…. ein Traum… beide sind sehr zu empfehlen

    30.11.2017, 13:11
  2. Willi

    Waren eben im Baron Palace Resort in Sahl Hasheesh bei Hurghada in Ägypten. Hatten dort eine Swim up Suit, welche ich auch nur empfehlen kann! Das gesamte Hotel ist ein Traum für Leute, die Ruhe und Erholung suchen!

    28.08.2016, 22:08
    • TUI Bloggerin Miriam

      Hallo Willi, ganz lieben Dank für Dein Kommentar und die Empfehlung! Wir freuen uns, dass Dir das Baron Palace Sahl Hasheesh in Ägypten gefallen hat und Du einen tollen, entspannten Urlaub hier verbringen konntest. Liebe Grüße, Miriam

      29.08.2016, 08:08
  3. harry

    Sehr schöne Auswahl. Bin immer auf der Suche nach Hotels mit private pool Villas. War letztes Jahr im Mai mit meiner Frau im Sheraton Hua Hin Pranburi Villas und nächste Woche geht’s in’s Nachbarhotel Evason Hua Hin. Natürlich Poolvilla. Mehr Erhohlung geht nicht.
    Grüßle Harry

    17.05.2016, 05:05
    • TUI Bloggerin Miriam

      Hallo Harry, lieben Dank für Dein Kommentar. Wir freuen uns, dass Dir der Artikel gefällt und wünschen Dir ganz viel Erholung in Deinem Urlaub im Evason Hua Hin in Thailand! Viele Grüße, Miriam

      17.05.2016, 09:05
Kommentar verfassen: