TUI.com verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.

Unterwegs mit...

Casting für Animateure Teil 1 – Überlegst du noch oder erlebst du schon?

09.12.2014
TUI Reiseexperten
Alle Beiträge anzeigen

Faszination, Abenteuer und Inspiration! Heute führt euch TUI Mitarbeitern Jessica in die Welt der Animateure und verrät euch wie ihr dabei sein könnt.

Animateure haben Teamgefühl, Motivation und Spaß!

Arbeiten wo andere Urlaub machen? Ein Teil Urlaubserinnerung und Begeisterung sein? Dann kommt mit in unsere Welt … eine Welt, die so anders und farbenfroh ist als alles, was du bisher erlebt hast. Erlebe spannende Geschichten in der Welt unserer kleinsten Gäste und triff Trolley Trollbert und SOLINO auf ihren lustigen Reisen im Kinderclub. Übrigens, wer Trolley Trollbert nicht kennt und ihn hautnah erleben möchte, der sollte sich das Video aus der HOTSPOT Türkei Reihe mit Sebastian Deyle im TUI best FAMILY Felicia Village ansehen 🙂

SOLINO im Kinderclub

SOLINO im Kinderclub

Sei Bespaßer einer Mannschaft beim Wasser- oder Volleyball und begeistere unsere Gäste auf der Fitnessfläche. Inspiriere Menschen, kreativ zu sein und heize als DJ auf der Beachparty so richtig ein. Fasziniere unser Publikum am Abend und motiviere unsere Gäste, sich fallen zu lassen. Schenke Urlaubsfreunden ein einzigartiges Erlebnis – sei ein Teil Urlaubserinnerung unserer Gäste der World of TUI! Zweifle nicht, dass du nicht passen könntest, denn in der Vielfalt liegen unsere Stärke und deine Individualität.

Jobs in der Animation bei TUI

Wie das geht? Ganz einfach, bewirb dich auf unserer Homepage www.tui-animation.de, um eine der begehrten Stellen zu erhalten.

Nach erfolgreichem Ausfüllen der Bewerbungsunterlagen laden wir dich zu einem unserer TUI JobDays ein. Dies ist ein Tag voller Informationen, spannender Geschichten und gegenseitigem Kennenlernen. Du erfährst, was dich im Urlaubsgebiet erwartet, was es bedeutet, unseren Gast zu begeistern und zu faszinieren, sowie ein Teil eines Teams zu sein. Zudem zeigen wir dir einen typischen Tagesablauf eines Entertainers, bringen eine unterhaltsame Gruppenaufgabe und auch einen kleinen Englisch-Check mit. Wir erklären dir, was es heißt, ein Teil der World of TUI zu sein und was wir von dir erwarten.

TUI-best-FAMILY-Animation-Kinder

TUI best FAMILY Animation für Kinder

Und, überlegst du immer noch oder hast du schon Lust auf mehr?

Erfahre nächste Woche mehr zum TUI JobDay – abwechslungsreiche Inhalte, gegenseitige Erwartungen und einen spannenden Vorausblick in den Sommer 2015.


Wir freuen uns über Kommentare!

Sicherheitscode

Dieses Blog nutzt Gravatare. Besorg dir ganz einfach einen eigenen Gravatar.
Achtung: Dein Kommentar wird vor der Freischaltung manuell geprüft.