Die außergewöhnlichsten Hotels bei TUI: Baumhaus-Luxus im Soneva Kiri Thailand

Ihr habt keine Lust auf normal? Dann seid ihr hier genau richtig: In einer neuen Reihe auf dem TUI Blog möchten wir euch einige Hotels aus unserem Portfolio vorstellen, die im wahrsten Sinne des Wortes außergewöhnlich sind.

Den Anfang macht heute das Sechs-Sterne-Resort Soneva Kiri auf der thailändischen Insel Koh Kood. Schon die Anreise zur Insel hat es in sich: Von Bangkok aus geht es mit dem hoteleigenen Flugzeug zum Soneva Kiri Airport und danach noch ca. 2km mit dem Speedboot zum Resort. Da wird schon die Anreise zum Erlebnis.

Angekommen erwartet euch auf 66 Hektar Fläche ein Resort mit 35 Luxusvillen, die sich in sanften Hügeln am paradiesischen Strand entlang schlängeln. Vom Massentourismus seid ihr auf Koh Kood weit entfernt – außer ein paar verschlafenen Fischerdörfern und einigen Kokosnuss-Plantagen findet man auf der Insel nur traumhafte, abgeschiedene Natur.

Die wirklich außergewöhnlichen Erlebnisse erwarten euch dann im Hotel.

Da wäre zum Beispiel der Weg vom Bett zum Pool in der „Ocean Front Villa Suite“:

Ocean Front Villa Suite
Ocean Front Villa Suite

Dein eigenes kleines Dorf am Strand, in Form des „Two Bedroom Junior Beach Retreat“:

Two Bedroom Junior Beach Retreat
Two Bedroom Junior Beach Retreat

Der einsame, traumhafte Strand an sich:

Strand am Soneva Kiri
Strand am Soneva Kiri

Und – last but not least – das Dinieren im Baumwipfel im Restaurant „Tree Pod Dining“:

Tree Pod Dining
Tree Pod Dining

Na, neugierig geworden? Weitere Infos zum Hotel findet ihr wie immer auf TUI.com.

Das Soneva Kiri ist definitiv ein Hotel, das seinesgleichen sucht.

Aber da ist es beileibe nicht das einzige außergewöhnliche Hotel, das die TUI im Angebot hat. ► Außergewöhnliche Hotels auf TUI.com und Luxushotels!

2 Kommentare
  1. Pim

    Vielen Dank für diesen Artikel über Luxushotels. 66 Hektar sind riesig für eine Fläche. Wie schön muss es sein, zwischen diesen Hügeln zu wandern. Ich habe jetzt Lust, nach Thailand zurückzukehren.

    29.08.2018, 13:08
    • TUI Bloggerin Miriam

      Freut uns, dass wir dich inspirieren konnten! Falls du von Thailand noch nicht ganz überzeugt sein solltest, in diesem Artikel findest du weitere Gründe zurückzukehren 🙂 Viele Grüße, Miriam

      29.08.2018, 13:08
Kommentar verfassen: