TUI.com verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.

Kultur

Ein Herz für Bristol: So schön ist die Stadt in England

29.11.2018
TUI Bloggerin Miriam
Alle Beiträge anzeigen

Kaum einer kann etwas mit Bristol, der Stadt, die nur 2 Stunden von London entfernt liegt, anfangen. Das ist wirklich schade, denn die schöne Universitätsstadt hat so einiges Sehenswertes in Petto. Hier trifft sich nämlich nicht nur die kreative Szene, Bristol gilt auch als eine der landschaftlich schönsten Städte Englands.

Bristol ist die sechstgrößte Stadt Englands.

Bristol ist die sechstgrößte Stadt Englands.

Seit ich damals als Teenager die Serie Skins gesehen habe, bin ich begeisteter Bristol Fan und habe mir dieses Ziel auf die Fahne geschrieben. Ich wollte unbedingt mit Sid and Cassie eine Bank auf Brandon Hill teilen, mit Cook, Freddie, Effy and JJ die Schulflure von College Green entlangschlendern und mich aufs Skateboard von Freddie zu schwingen und die Park Street runter zu sausen. Vor Skins hatte ich die schöne Stadt in England gar nicht auf dem Schirm. Und vielen von euch geht es vielleicht genauso. Daher zeige ich euch heute, wie bezaubernd Bristol ist und warum ein Besuch sich definitiv lohnt.

Zu den Hotels in Bristol auf TUI.com

Die Clifton Suspension Bridge ist das Wahrzeichen Bristols.

Die Clifton Suspension Bridge ist das Wahrzeichen Bristols.

Its all about the ‚Bs‘

Bristol ist bunt, Bristol ist Banksy und Bristol ist Brunel’s SS Great Britain. Was das bedeutet, erfahrt ihr im Video:

► Das Upfest Graffiti Festival – Europas größtes Festival für Street Art und Graffiti findet ebenfalls in Bristol statt und lockt jährlich zahlreiche Besucher in die schöne Stadt


Wir freuen uns über Kommentare!

Sicherheitscode

Dieses Blog nutzt Gravatare. Besorg dir ganz einfach einen eigenen Gravatar.
Achtung: Dein Kommentar wird vor der Freischaltung manuell geprüft.