TUI.com verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.

Meeresrauschen

Hier ist gut Eiersuchen: Die beliebtesten Osterreiseziele 2014

03.04.2014
TUI Bloggerin Stephanie
Alle Beiträge anzeigen

Ostern steht mal wieder vor der Tür und dieses Mal auch erst Mitte April. Die meisten von euch verbringen die Ostertage bestimmt an einem sonnigen Ort, würde ich auch machen! Aber… dieses Jahr habe ich mich für das bestimmt kalte und nasse Deutschland entschieden. Ich bin mal gespannt, wo eure Reise hingeht.  Im letzten Jahr hat euch Stephan gezeigt: „Wohin es die Urlauber an Pfingsten zieht“ – Dieses Jahr werde ich euch die Top 10 der beliebtesten TUI Osterreisen verraten:

1. Türkei
Unsere Nr. 1 und das auch nicht ohne Grund: Die Türkei bietet so viel schönes, nicht nur die Landschaft ist bezaubernd, sondern auch die Menschen. Nicht zu vergessen das traumhaft leckere Essen.

2. Mallorca
Die Baleareninsel ist der perfekte Ort, um vom Alltag abschalten zu können. Auf Mallorca befinden sich viele versteckte Buchten, die nur mit einem Auto erreichbar sind. Deshalb empfehle ich euch auf jeden Fall ein Auto zu mieten.

3. Deutschland
Urlaub im eigenen Land wird von vielen unterschätzt. Deshalb ist die Osterzeit für einen Kurzurlaub im eigenen Land eine gute Entscheidung. Vielleicht spontan einen Partyurlaub in Berlin oder eine Shoppingtour in Köln?

4. Fuerteventura
Traumhafte Strände und wunderbares Wetter:  Wer sich über Ostern mal so richtig entspannen will, sollte auf jeden Fall Fuerteventura besuchen.

5. Thailand
Thailand ist in meiner persönlichen Liste auch ganz oben und über die Feiertage die perfekte Osterreise, denn die Regenzeit hat noch nicht begonnen.

6. USA
Mit den Ostertagen und Brückentagen könnt ihr schon mal 3 Wochen Urlaub einplanen und euren Roadtrip quer durch die USA planen. 😉

7. Ägypten
Meine Kollegin Nadine schwärmt von Ägypten, nicht nur das Land und die Leute faszinieren sie, sondern das Essen ist für sie schon eine Reise wert.

8. Malta
Die kleine Insel hat für alle Altersgruppen etwas. Wer sich vom ganzen Stress erholen will, sollte die Feiertage vor den Sommerferien nutzen um Malta zu besuchen.

9. Spanien (Festland)
Tapas, Wein und den ganzen Tag nur rumschlendern. Das Wetter in Spanien ist in dieser Zeit ganz besonders schön.

10. Dominikanische Republik
Das Aprilwetter in Deutschland macht Lust auf Sonne den ganzen Tag. Drei Wochen Strand, Sonne und Meer sind Erholung pur, um danach wieder in den Alltag zurückzukehren.

Weitere Angebote für euren spontanen Osterurlaub findet ihr auf TUI.com. Schaut doch einfach mal bei den Osterreisen vorbei!

Aber… Egal wohin die Reise geht, ich wünsche euch auf jeden Fall eine schöne Osterzeit! 🙂

Schlagworte:KurzurlaubOstern

Wir freuen uns über Kommentare!

Dieses Blog nutzt Gravatare. Besorg dir ganz einfach einen eigenen Gravatar.
Achtung: Dein Kommentar wird vor der Freischaltung manuell geprüft.