TUI.com verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.

Meeresrauschen

So lässt sich der Winter aushalten: Sonnenwetter im best FAMILY Bellis, Türkei

22.03.2016
TUI Reiseexperten
Alle Beiträge anzeigen

TUI Mitarbeiter Holger flog im November in die Türkei, um für die TUI Kampagne Filme und Fotos shooten zu lassen. Was ihn überraschte war der Sonnenschein, der in diesem Fleckchen Erde an jeder Ecke auf ihn wartete. Holger nimmt uns mit auf einen Hotelrundgang durchs best FAMILY Bellis in Belek. Und psst, er hat euch auch etwas mitgebracht…

best FAMILY Bellis Belek Pool

Mit 5 Pools wartet das best FAMILY Bellis auf – dieser Anblick ist wirklich traumhaft

Hotelinfos best FAMILY Bellis

Das 5-Sterne Familienhotel best FAMILY Bellis wurde erst kürzlich im Winter 13/14 renoviert und verfügt über 555 Zimmer. Die Anlage erstreckt sich über erstaunliche 135.000 Quadratmeter und liegt inmitten grüner Pinienwälder. Das All Inclusive Konzept sorgt für tägliche Gaumenfreuden, die Entfernung zum Ortszentrum von Belek beträgt etwa drei Kilometern. ► Mehr Infos & Buchung

Unser Zuhause auf Zeit ist das Bellis Deluxe Hotel – so der lokale Name, das in Deutschland als best FAMILY Bellis bekannt ist und eine sehr hohe Gästezufriedenheit aufweist. Also ist auch meine Erwartung sehr hoch bei der Anreise.

Ein Traumhotel nicht nur für Familien, so ruhig ist es hier

Doch bereits als der Hotelbus das imposante Eingangstor durchfährt, beginnt mein Staunen. Der Bus braucht eine gefühlte Ewigkeit durch die eigene Gartenanlage, entlang von Fußballplätzen, einem eigenen Streichelzoo und einer Reitstation, bis endlich das Haupthaus erreicht ist.

Obwohl der Kalender bereits November anzeigt und in Deutschland seit Wochen Schmuddelwetter herrscht, zeigt sich hier in Belek das Wetter von seiner schönsten Seite. Blauer Himmel soweit das Auge reicht und eine angenehme Temperatur von 24°C. So wünsche ich mir das Wetter im November ab jetzt immer! Und das Beste: Das Wetter blieb während der ganzen Dreharbeiten so beständig.

Obwohl die Anreise optimal verlief und der Transfer vom Flughafen in Antalya keine 30 Minuten gedauert hat, ist es mittlerweile Mittag, so dass mein Magen knurrt und ich nach dem Check-In als erstes das Restaurant besuche. Auch wenn ich schon viele Buffets und Restaurants gesehen habe, das hier ist echt klasse. Helle Räume und viel Platz. Das Essen selbst köstlich und sehr vielfältig. Da gibt es viele Salate, kalte und warme Gerichte und eine riesige Live-Cooking-Station. Neben tollen türkischen Köstlichkeiten wird hier wirklich jeder fündig. Mit einem riesigen Salatteller nehme ich auf der geräumigen Terrasse im Schatten Platz. Was für ein Ausblick: Palmen, ein riesiger grüner und blühender Garten (und das im November) dazu der Pool und am Horizont das Meer.

Mein Tipp: Probiert ruhig die türkischen Gerichte, sie sind einfach köstlich und niemals zu schwer!

Unser Smile Story Star Elvan zeigt mir „ihr“ Hotel

Nach dem Essen treffe ich mich mit Elvan, der Teamleitung der Kinderanimation, die im Mittelpunkt der Aufnahmen steht. Wir starten mit einem türkischen Mokka an ihrer Lieblingsbar im Erdgeschoss und lernen uns erst mal kennen. Wir verstehen uns sofort. Was für eine tolle und freundliche Person. Dann zeigt Sie mir „ihr“ Hotel.

best FAMILY Bellis Belek Elvan Kinderanimation

Kinderanimateurin Elvan zeigt mir „ihr“ Hotel best FAMILY Bellis

TUI Blog Tipp:

Ihr wollt mehr zum Dreh erfahren? Holger hat uns ► hier schon mit hinter die Kulissen des TV Spot Drehs genommen.

Vom Café im Innenhof folgen wir einem künstlichen Wasserlauf in den Garten hinunter und gelangen zum riesigen Pool, weiter geht es durch eine Allee von Palmen zum Strand mit einer eigenen Bar.

Am Strand, erklärt mir Elvan, befindet sich in der Sommersaison eine lange Seebrücke, die weit ins Meer hinaus führt. Nun im November ist bereits alles für den Winter vorbereitet und die Holzplanken eingelagert, aber das Gerüst lässt die Ausmaße gut erkennen.

Nun geht es zum Rutschenpark. So etwas habe ich noch nie gesehen, 7 Rutschen,  einige davon mit Altersbeschränkung, so wild geht es darin vor. Ob ich mich hier in den nächsten Tagen hinein traue?

best FAMILY Bellis Belek Rutschen

Die Rutschen sind natürlich DIE Attraktion für Kinder

Weiter geht’s in den Fitness- und Wellnessbereich. So ein toller Indoorpool mit Glasdach wie in keinem anderen Hotel, direkt dahinter ein großer Fitnessraum mit viel Licht und Blick in den schönen Garten. Da werde ich bestimmt nach einem langen Drehtag mal entspannen können, denke ich mir. Auch einige Massageräume und Kosmetik gibt es hier, alles strahlt eine tolle Atmosphäre aus und es riecht so gut.

Nun möchte mir Elvan den schönsten Blick im Hotel zeigen. Wir fahren in die 8. Etage und betreten am Ende des Flures einen kleinen Balkon. Wow! Das ist wirklich toll! Ein Blick über die große Gartenanlage, die Pools, den Wasserrutschenpark und dann das Meer. Ich beschließe, hier oben ein Zimmer zu buchen, wenn ich hier wieder herkomme.

best FAMILY Bellis Belek Vogelperspektive

Der Blick von hier oben ist wirklich sensationell

Das best FAMILY Bellis als Ausgangspunkt für faszinierende Ausflüge

Doch nun stehen erst mal sechs arbeitsreiche Produktionstage an, bei denen wir Elvan im Kinderclub begleiten und einige erlebnisreiche Ausflüge in die Umgebung machen: Antalya Altstadt, Aspendos, Manavgatwasserfall, den Olympos-Teleferik mit einer Seilbahn auf den Berg, Phaselis der versunkenen Hafenstadt und als besonderen Höhepunkt Olympos und die Feuer der Chimere,…

Leider mussten wir das schöne Hotel vorzeitig verlassen, um Frau Merkel und weiteren Ländervertretern von Spanien und Mexiko Platz zu machen, denn der G20 Gipfel stand vor der Tür, der im November 2015 in Belek stattfand. Wie ihr seht, ist das best FAMILY Bellis nicht nur bei Familien gefragt 😉

best FAMILY Bellis Sonnenuntergang Strand

Hier komme ich gern wieder her!

+++ Gewinnspiel beendet +++

Wie bereits angekündigt, habe ich euch natürlich noch etwas aus Belek mitgebracht: Einen Hotelgutschein für 2 Personen / 7 Nächte  im best FAMILY Bellis Hotel im Doppelzimmer mit All Inclusive Verpflegung exkl. Flug und Transfer. Der Aufenthalt gilt für Reisen im Zeitraum 01.04.-31.05. / 01.09.-31.10.

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr folgende Frage in den Kommentaren zu diesem Artikel beantworten:

Mit wem und weshalb möchtest du UNBEDINGT einen Urlaub im best FAMILY Bellis in Belek verbringen?

Das Gewinnspiel läuft bis zum 05. April 2016 12:00 Uhr.  Alle weiteren Teilnahmebedingungen findet ihr ► hier.

Wir wünschen euch viel Glück!

  1. Dienstag, 05. April 2016 um 12:04 Uhr TUI Bloggerin Miriam sagt: Antworten
    Liebe Gewinnspielteilnehmer, wir haben uns sehr über die vielen, tollen Kommentare in den verschiedensten Formen (Gedichte, Reime, Liebesbekundungen etc.) gefreut ♥ und danken euch ganz herzlich dafür! Das Gewinnspiel ist nun beendet und der/die Gewinner/in wird noch heute benachrichtigt. Kommentare, die nach 12 Uhr eingehen, können leider nicht mehr berücksichtigt werden. Nachtrag: Herzlichen Glückwunsch an unsere Gewinnerin Nicole, Kommentar Nr. 584! Für alle anderen: Das wundervolle best FAMILY Bellis kann natürlich auch hier gebucht werden.
  2. Dienstag, 05. April 2016 um 11:08 Uhr David jährig sagt: Antworten
    Mit meiner süßen Schwangeren Honigbiene, damit wir nochmal unser Glück zu zweit genießen können
  3. Dienstag, 05. April 2016 um 10:48 Uhr Susanne Kirsten sagt: Antworten
    Hallo, ich würde den Urlaub gern gewinnen und natürlich mit meinen Lebensgefährten verreisen, wir waren seit Jahren nicht im Urlaub und haben es dringend nötig .... einfach mal abschalten und entspannen .... das wäre ein Traum :-) LG
  4. Dienstag, 05. April 2016 um 10:43 Uhr Annika sagt: Antworten
    Liebes TUI-Team, ich würde die Reise gerne für meinen Mann und unseren Sohn gewinnen, damit wir auch mal zusammen entspannen und uns verwöhnen lassen können. Das wäre echt traumhaft :-)
  5. Dienstag, 05. April 2016 um 10:38 Uhr Helene sagt: Antworten
    Mit meinem Schatz Karl-Josef um einen persönlichen Eindruck von Land und Leuten zu erhalten.
  6. Dienstag, 05. April 2016 um 10:19 Uhr Thomas Ludwig sagt: Antworten
    Hallo liebes TUI-Team, natürlich würde ich die Traumreise mit meiner Traumfrau Beate verbringen... das wäre genial. Liebe Grüße Thomas
  7. Dienstag, 05. April 2016 um 00:23 Uhr Dominik Vetter sagt: Antworten
    Ich würde diesen Urlaub gerne mit meiner Freundin verbringen, da sie mich sehr bei der Jobsuche unterstützt hat und ich ihr gerne eine kleine Auszeit schenken würde.
  8. Dienstag, 05. April 2016 um 00:22 Uhr Julia sagt: Antworten
    Ich würde gerne mit meinem Freund zusammen diesen Urlaub genießen, da wir bald 2jähriges haben und ich ihn gerne damit überraschen würde.
  9. Dienstag, 05. April 2016 um 00:12 Uhr Karin sagt: Antworten
    Mit meinem Schatz das erste mal in die Türkei, ich wollte das Land schon lange einmal kennenlernen und mit dem schönen Ambiente und der Lage mit meinem Partner, das wäre super toll!
  10. Montag, 04. April 2016 um 23:57 Uhr Chris sagt: Antworten
    Mit meiner Frau und unseren beiden Töchtern um einen tollen Urlaub in den Herbstferien zu genießen.
  11. Montag, 04. April 2016 um 23:51 Uhr Franz Mengeler sagt: Antworten
    Ich würde gerne mit meiner Freundin Andrea UNBEDINGT einen Urlaub im best FAMILY Bellis in Belek verbringen, weil wir uns sehr gerne persönlich ein Bild von den Annehmlichkeiten eines Urlaubs in einem TUI-Hotel machen würden und dabei die Vorzüge eines entspannten Urlaubs genießen möchten :-)
  12. Montag, 04. April 2016 um 23:40 Uhr Bernd Müller sagt: Antworten
    Mit meiner Frau und meinen Enkelkindern. Damit sie auch mal Urlaub machen können.
  13. Montag, 04. April 2016 um 23:29 Uhr Silvia Sabine S. sagt: Antworten
    Ich würde mit meiner Familie den Urlaub verbringen. Wir würden gerne unseren Urlaub im Bellis verbringen hoffe wird haben dort einen heiden Spass und erholen uns noch dabei
  14. Montag, 04. April 2016 um 23:16 Uhr Silvia Müller sagt: Antworten
    Ich würde mit meinem Mann dort Urlaub machen. Wir würden uns freuen das Hotel Best Family besuchen zu dürfen.
  15. Montag, 04. April 2016 um 23:13 Uhr minou sagt: Antworten
    Ich würde mit meinem Sohn reisen. Mein Sohn war noch nie in der Türkei. Ich war vor Jahren schon ein paar mal da und fand es wunderschön. Das Hotel sieht toll aus !!! Wir würden uns riesig freuen dort eine Urlaub verleben zu dürfen.
  16. Montag, 04. April 2016 um 23:13 Uhr Simon sagt: Antworten
    Mit meiner Freundin
  17. Montag, 04. April 2016 um 23:00 Uhr Silvia S. sagt: Antworten
    Mit meinem Mann und unseren Kindern. Damit sich mal groß und klein erholen können.
  18. Montag, 04. April 2016 um 22:54 Uhr Sabrina sagt: Antworten
    Mit Kind und Mann, wäre ein Traum.
  19. Montag, 04. April 2016 um 22:40 Uhr Sabine Schragner sagt: Antworten
    Ich würde mit meiner Familie ins Best Family Belis fahren. Weil wir uns alle mal erholen wollen.
  20. Montag, 04. April 2016 um 22:24 Uhr Helmut S. sagt: Antworten
    Ich würde mit meiner Frau und unseren 4 Kindern Urlaub im TUI Best Family Hotel Belis machen. Wir waren letztes Jahr in einem TUI Best Family Hotel( Riu Helios Paradise) und es hat uns allen sehr gut gefallen. Würden gerne auch mal ein Best Family Hotel in der Türkei besuchen!
  21. Montag, 04. April 2016 um 22:06 Uhr Kerstin Berlin sagt: Antworten
    Ich möchte mit meinem Freund Matthias verreisen. Ihr wollt wissen warum? Na.. hört mal zu:Er kann kochen, er kann waschen, lass mich gern von ihm vernaschen. Er ist lustig und sehr ehrlich, und beim Kartenspieln gefährlich. Kann massieren Kopf und Rücken, mich mit nem Geschenk entzücken. Sein Charme kann einen Berg versetzen, er würde mich niemals verletzten. So selten hat er schlechte Laune, wie oft ich da unglaublich staune. Auch unsren Urlaub plant er gern, ganz egal, ob nah, ob fern. Fühle mich bei ihm beschützt, vorbehaltlos unterstützt. Und, jetzt würde er wohl lachen, ja, ich würd’ es wieder machen. Mich in ihn total verknallen. im Bellis würd' es ihm gefallen!
  22. Montag, 04. April 2016 um 22:02 Uhr Julia Maria Vigt sagt: Antworten
    Mit meinem Freund da ich noch nie in der Türkei war und er Türke ist und mir seine Kultur zeigen möchte :-)
  23. Montag, 04. April 2016 um 21:59 Uhr axel551 sagt: Antworten
    ich war schon mal in Belek, da muss ich unbedingt nochmals hin, natürlich mit meiner Frau
  24. Montag, 04. April 2016 um 21:50 Uhr Heiko Naumann sagt: Antworten
    Ich würde gerne mit meiner Frau Und meinen zwei Töchtern in den Türkei-Urlaub fliegen. Meine Frau ist Türkei-Fan und für meine Kinder (9 und 12) wäre es der erste Flug in ihrem Leben und der erste Badeurlaub in so einem tollen Hotel.
  25. Montag, 04. April 2016 um 21:02 Uhr Thomas Mollbach sagt: Antworten
    Würde natürlich meine Frau Petra mitnehmen!!! Verdient hat sie das allemal!! :-) Wir möchten diesen tollen Urlaub m FAMILY Bellis in Belek UNBEDINGT gewinnen, weil wir so eine Auszeit vom stressigen Alltag allerbestens gebrauchen könnten! Einfach mal für eine Woche relaxen, Spaß haben und verwöhnt werden. Die Beschreibung hört sich großartig an, das scheint genau die richtige Mischung zu sein um sich mal wieder richtig zu erholen! Wäre das super, wir würden uns riesig freuen!
  26. Montag, 04. April 2016 um 20:31 Uhr Nicole sagt: Antworten
    Mit meinem Freund und meinem Sohn
  27. Montag, 04. April 2016 um 17:38 Uhr Sonja sagt: Antworten
    Gerne würde ich mit meinem Mann dort einen Erholungsurlaub verbringen, weil ich (im Gegensatz zu ihm) noch nie in der Türkei war! Liebe Grüße!
  28. Montag, 04. April 2016 um 16:13 Uhr Birgitt sagt: Antworten
    Herzlichen Dank für die großartige Aktion! Ich nehme gerne teil und würde mich sehr über den tollen Urlaub freuen. Ich würde mit meinem Mann Udo oder mit meiner Tochter Birte in den Urlaub in die Türkei fliegen. ;-) Viele Grüße!
  29. Montag, 04. April 2016 um 14:46 Uhr Ines sagt: Antworten
    Ich möchte unbedingt in best FAMILY Bellis Hotel Urlaub machen, weil die Bilder so schön aussehen und man richtig Lust bekommt da hinzufahren. Natürlich würde ich meinen Freund mitnehmen.
  30. Montag, 04. April 2016 um 14:39 Uhr Glenn sagt: Antworten
    Ich würde gerne verreisen mit MEINER FRAU, da sie nicht nur türkischen Mokka, sondern auch Live-Cooking liebt und MEINEM SOHN (7 JAHRE), der begeisterter Fußballer ist und gerne einen der Fußballplätze bespielen würde und MEINEM SOHN (2 JAHRE), der den Streichelzoo über Alles lieben wird. Ich selbst würde einen Teil des Tag an der Reitstation und im Pool verbringen wollen.Insbesondere die vielen Rutschen haben es mit dort angetan. Mit meinen Kindern würde ich jeden Tag ein Rutschenrennen veranstalten und zeigen, dass Gewicht auch einen Einfluss auf die Schnelligkeit beim Rutschen hat und der alte Papa noch ganz schön schnell rutschen kann.Abends würden wir uns dann mit einem leckeren Essen und einer Extra Portion Eis für den Sieger belohnen.Getreu dem Claim: TUI - Discover your smile. Bei uns wären es vier :-) :-) :-) :-);-)
  31. Montag, 04. April 2016 um 14:08 Uhr Elke sagt: Antworten
    Ich möchte gerne diese Reise gewinnen, weil ich der Ansicht bin dass mein Mann und mein Sohn sich einen supertollen Urlaub mal wieder verdient haben. Für meinen Sohn kommt sowieso nur ein Urlaub in einem Tui best family Hotel in frage
  32. Montag, 04. April 2016 um 13:26 Uhr Katrin sagt: Antworten
    Ich würde gerne mit meinem Partner verreisen. Da wir unsere Beziehung momentan noch verheimlichen müssen, wäre ein Urlaub, in dem wir uns frei bewegen und einfach nur abschalten könnten, perfekt!
  33. Montag, 04. April 2016 um 12:14 Uhr Theresa sagt: Antworten
    Ich würde mit meinem Freund verreisen. Wir sind jetzt schon seit Oktober zusammen, aber noch kein einziges mal zusammen verreist :( Die Türkei bietet als Ziel für die erste gemeinsame Reise eine himmlische Destination und zudem viel Wärme und Sonnenschein, wie mein Schatzi es einer ist :)
  34. Montag, 04. April 2016 um 11:28 Uhr Annika sagt: Antworten
    Mit meiner besten Freundin, da sie vor einem halben Jahr weggezogen ist und wir endlich mal wieder Zeit miteinander verbringen müssen, und am besten auch noch da, wo es warm ist :) !
  35. Montag, 04. April 2016 um 11:22 Uhr Mathias sagt: Antworten
    Herzlichen Dank für die großartige Aktion! Ich nehme gerne teil und würde mich sehr über den tollen Urlaub freuen. Gerade für 4 Personen ist es wichtig, das für jeden etwas dabei ist! Die Kinder brauchen Spaß und Unterhaltung, wir etwas Ruhe und Erholung. Und gemeinsam sehr viel Zeit zusammen! Dafür ist das tolle Familienhotel in Belek perfekt! Viele Grüße
  36. Montag, 04. April 2016 um 11:09 Uhr Karin sagt: Antworten
    Hallo,mit meiner Familie (Mann, Sohn u. Tochter). Das wär der absolute Hit!
  37. Montag, 04. April 2016 um 09:55 Uhr Daniel sagt: Antworten
    Ich nehme natürlich meine Frau und unsere zwei Jungs mit! Wir müssen UNBEDINGT die Wasser-Rutschen ausprobieren... ich würde nämlich gerne wissen, wer von uns drei Männern hier den meisten Spaß hat ;-) während Mama sich in der Sonne entspannt!!!
  38. Montag, 04. April 2016 um 09:27 Uhr Jana Niedermaier sagt: Antworten
    Ich möchte mit meinem Sohn und seinem besten Freund und seiner tollen Mutter verreisen, damit wir alle richtig viel Spaß haben. Die Jungs können miteinaneder spielen und wir Müttern endlich etwas Ruhe und das übliche Quatschen genießen. Wäre toll, wenn wir es gewinnen würden. DANKE und einen schönen Frühling!
  39. Sonntag, 03. April 2016 um 23:11 Uhr E.J. sagt: Antworten
    Ich möchte unbedingt diesen Urlaub für meine Frau und Kinder gewinnen. Leider fehlt uns das Geld um so einen schönen Urlaub in der Türkei zu machen. Den Kindern würde es super viel Spaß machen in den Pool zu springen, die Wasserrutsche runter zu rutschen und das Meer zu sehen.
  40. Sonntag, 03. April 2016 um 22:57 Uhr Bal. sagt: Antworten
    Meine Mum hat diesen Urlaub so was von verdient. Ich kann immer auf Sie zählen. Mit diesem Urlaub könnte Sie sich auch mal eine Auszeit nehmen. Mama ich liebe Dich.
  41. Sonntag, 03. April 2016 um 22:46 Uhr K.B. sagt: Antworten
    Ich möchte UNBEDINGT mit meiner wunderbaren Schwester in den Urlaub fahren, weil ich Sie leider nur selten sehe. Dadurch entfernen wir uns leider immer ein Stück mehr voneinander. Dieser gemeinsame Urlaub würde uns wiederein ein Stück näher bringen.
  42. Sonntag, 03. April 2016 um 22:43 Uhr S. Beck sagt: Antworten
    Um zusammen mit meinem Mann viel Spaß beim rutschen und vor allem beim Expo Besuch zu haben. Wir würden uns riesig freuen :-). Lg
  43. Sonntag, 03. April 2016 um 22:34 Uhr Errol sagt: Antworten
    Ich möchte diesen Urlaub mit meiner wunderbaren Frau genießen und einfach mal den FamilienAltag hinter uns lassen.
  44. Sonntag, 03. April 2016 um 22:34 Uhr Svetlana M. sagt: Antworten
    Mit meinen Eltern und meiner Tochter, - weil ich noch nie meine Eltern ins Urlaub mitgenommen habe, aber würde gern tun. Und best FAMILY Bellis passt für jeden Alter sehr gut!
  45. Sonntag, 03. April 2016 um 22:28 Uhr Kerstin sagt: Antworten
    Ich möchte diesen Urlaub für meine super tollen 3 Kinder gewinnen. Sie geben mir jeden Tag Kraft, bauen mich auf und zaubern mir immer ein Lächeln in mein Gesicht.
  46. Sonntag, 03. April 2016 um 22:26 Uhr Bianca sagt: Antworten
    Ich würde am Liebsten meine Mutti mitnehmen! Warum? Weil sie uns immer das Reisen möglich gemacht hat, sich selbst für andere Länder genauso begeistern kann wie ich und das Reisen mit ihr am meisten Spaß macht! Es wäre doch schön, auch mal etwas "Großes" zurückgeben zu können :-)
  47. Sonntag, 03. April 2016 um 22:10 Uhr Dieter Graulich sagt: Antworten
    Mit meiner Lebensgefährtin Elisabeth
  48. Sonntag, 03. April 2016 um 19:27 Uhr Anika sagt: Antworten
    Ich würde mich wahnsinnig über den Urlaub freuen, nachdem ich seit vier Jahren nicht mehr im Urlaub war :(. Ich möchte gerne mit meiner besten Freundin fahren, um einfach mal wieder richtig zu relaxen :)
  49. Sonntag, 03. April 2016 um 17:59 Uhr Walker sagt: Antworten
    Mit meiner-Tochter würde ich gerne in dieses Hotel in die Ferien fahren. Nach allem, was wir erlebt haben, hätten wir es verdient, Ferien in diesem wunderschönen Hotel zu verbringen. So könnten wir uns an der Sonne erholen und in diesem Ferienparadies Kräfte tanken, für die Zukunft.
  50. Sonntag, 03. April 2016 um 17:57 Uhr Lisa-Marie sagt: Antworten
    Mit meiner Freundin. Ich werde im Mai 18. Das wäre ein tolles Geschenk.
  51. Sonntag, 03. April 2016 um 17:55 Uhr Monika sagt: Antworten
    Mit meinem Mann. Wir sind im Mai 25 Jahre verheiratet. Da wir schon öfter in der Türkei waren, und es uns immer sehr gut gefallen hat, wäre dies ein super Geschenk.
  52. Sonntag, 03. April 2016 um 17:25 Uhr Claudia L. sagt: Antworten
    mit meiner Familie mache ich gerne Urlaub
  53. Sonntag, 03. April 2016 um 17:15 Uhr Irene Blass sagt: Antworten
    Mit meinem Mann der noch nie in der Türkei in Urlaub war, ich möchte ihm zeigen, wie schön es dort ist.
  54. Sonntag, 03. April 2016 um 16:23 Uhr Conny sagt: Antworten
    ich würde mit meinem Mann und meinen beiden Kindern reisen. Wir haben unseren ersten gemeinsamen Urlaub in der Türkei verbracht und erinnern uns gerne daran zurück. Herrliches Essen auf einer Terasse mit dem Blick aufs Meer, das klingt toll und und die Vorfreude auf so einen Urlaub wäre für uns alle fantastisch.
  55. Sonntag, 03. April 2016 um 16:04 Uhr Doreen sagt: Antworten
    Mit meiner Tochter sie studiert gerade und lernt sehr viel, deshalb hätte sie sich wirklich mal eine tolle Auszeit verdient.
  56. Sonntag, 03. April 2016 um 13:24 Uhr Michael M. sagt: Antworten
    Mit wem? MIt meiner Familie. Warum? Weil wir völlig urlaubsreif sind und zudem noch nie in der Türkei waren.
  57. Sonntag, 03. April 2016 um 09:24 Uhr Denise sagt: Antworten
    Mit meinem Chef, weil er mich immer zum lachen bringt :-)
  58. Sonntag, 03. April 2016 um 09:24 Uhr Sabrina sagt: Antworten
    Mit meiner Mama...weil sie durch die die Krankheit meines Papas (Schlaganfall und herzinfarkt) dringend mal raus muss und Zeit für sich braucht!
  59. Samstag, 02. April 2016 um 22:37 Uhr Beate O. sagt: Antworten
    am Liebsten mit meinem Mann und unseren beiden (großen) Kindern ! Wir waren schon viel zu lange nicht mehr gemeinsam im Urlaub!
  60. Samstag, 02. April 2016 um 21:01 Uhr sabine S. sagt: Antworten
    Mit meiner Tochter , sie hätte es sich verdient: Doktorarbeit geschrieben , Prüfungsvorbereitungen abgeschlossen, Babybauch, Umzug steht vor der Tür...
  61. Samstag, 02. April 2016 um 20:50 Uhr Jutta sagt: Antworten
    Unbedingt mit meinem Schatz! Unbedingt ins best FAMILY Bellis! Unbedingt in die Türkei! Unbedingt in die Sonne! Unbedingt ans Meer!
  62. Samstag, 02. April 2016 um 20:49 Uhr Julia sagt: Antworten
    Natuürlich mit meinen Jungs J&J&J. Ohne euch ist es einfach öde!
  63. Samstag, 02. April 2016 um 19:28 Uhr Susanne Grimm sagt: Antworten
    Mit dem besten Ehemann der Welt und wir feiern zusammen unser 15 jähriges Jubiläum
  64. Samstag, 02. April 2016 um 18:18 Uhr Annalena sagt: Antworten
    Mit meiner besten Freundin Alina! :)
  65. Samstag, 02. April 2016 um 16:59 Uhr Andrea sagt: Antworten
    Mit meiner Mama - weil sie seit 20 Jahren nicht mehr im Urlaub war.
  66. Samstag, 02. April 2016 um 15:06 Uhr Fin.S sagt: Antworten
    Mit meinen mann und unsere zwei Kinder. Wird unsere letze Familee urlaub weil unsere Grosse jetzt Abi macht. Wird auch einen schöne 20 Hochzeitstag geschenk für uns. Wir feriern unsere 20 Hochzeitstag. Wir waren noch in der Türkei aber haben viel vom gehört und wird sehr gerne die leute und landschaft kennen lernen
  67. Samstag, 02. April 2016 um 14:15 Uhr Gerd sagt: Antworten
    Meine Frau würde wohl vor Freude in die Luft springen, wenn ich sie mit dieser Reise überrachen könnte. Im Spätherbst nochmal etwas Wärme tanken, einige Bahnen im Pool schwimmen und die türkische Küche geniessen müssen unbedingt sein.
  68. Samstag, 02. April 2016 um 13:48 Uhr Romina sagt: Antworten
    Ich würde diesen Traumurlaub gerne mit meinem Mann Martin verbringen, da wir es lieben, neue Orte und Kulturen zu entdecken.
  69. Samstag, 02. April 2016 um 13:33 Uhr Michaela Christ sagt: Antworten
    Ich muss unbedingt dorthin, weil mein Apfelteevorrat aufgebraucht ist. Mein Mann muss mir beim Teagen helfen
  70. Samstag, 02. April 2016 um 11:58 Uhr Tine Feddersen sagt: Antworten
    Ich würde gern mit meinem Liebsten nach Belek ins FAMILY Bellis fahren. :-) Da wir eine Fernbeziehung führen,ist gemeinsame Freizeit unglaublich kostbar und eine Woche nur für uns beide wäre traumhaft. Außerdem bin ich Studentin, sodass ich mir so einen tollen Urlaub selbst niemals leisten könnte.
  71. Samstag, 02. April 2016 um 10:49 Uhr T.-Alexander T. sagt: Antworten
    ...mit Familie, 7 Erwachsene und 2 Kinder.
  72. Samstag, 02. April 2016 um 09:32 Uhr Katja sagt: Antworten
    Mit meinem Freund, der seit 2 Jahren durcharbeitet.......
  73. Samstag, 02. April 2016 um 09:20 Uhr Corinna sagt: Antworten
    Ich würde den Urlaub mit meinem Freund verbringen. Ich brauche den Urlaub um Sonne zu tanken und zu entspannen weil ich seit sechs Monaten eine Erkältung verschleppe und mal wieder richtig fit sein will!
  74. Freitag, 01. April 2016 um 23:12 Uhr Patricia Kaufmann sagt: Antworten
    Ich würde meinen Mann mitnehmen. Wir waren schon ein paar Mal in der Türkei (aber nie in Belek). Da wir für dieses Jahr noch keinen Sommerurlaub gebucht haben, wäre es mega toll, diese Reise zu gewinnen.
  75. Freitag, 01. April 2016 um 22:48 Uhr Laura sagt: Antworten
    Ich würde super gerne meine Mama mitnehmen, um ihr für alles zu danken, was sie für mich in den letzten Jahren getan hat :)
  76. Freitag, 01. April 2016 um 17:54 Uhr Wolfgang sagt: Antworten
    mit meiner geliebten Frau, sie kümmert sich um ihre Enkelchen und ich denke sie braucht auch die Ruhe und Zeit für sich bzw. uns
  77. Freitag, 01. April 2016 um 14:48 Uhr Marion sagt: Antworten
    würde es meiner Mutter zum Muttertag schenken
  78. Freitag, 01. April 2016 um 14:26 Uhr Sam & Nic sagt: Antworten
    ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️ Es gibt nur einen Menschen, mit dem ich diesen Urlaub verbringen will. Der Mensch, mit dem ich noch nie Urlaub hatte - mein kleines Kind! Es liebt rutschen und dies wäre eine tolle Sache, für eine gemeinsame Zeit in den Ferien. Jetzt hoffe ich nur noch, dass die Flüge dorthin von uns aus, bezahlbar sind... ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️
  79. Freitag, 01. April 2016 um 14:01 Uhr Samira Harbich sagt: Antworten
    Ich möchte gerne mit meinem Schatz einen Urlaub im best FAMILY Bellis in Belek verbringen! Wir lieben die Türkei und haben schon öfters Urlaub in der Türkei gemacht, aber noch nie in Belek! Dort möchten wir unbedingt noch hinreisen! Das best FAMILY Bellis sieht wirklich wunderschön aus und scheint ein super klasse Hotel zu sein! Wir würden uns riesig über diesen gigantischen Gewinn freuen!
  80. Freitag, 01. April 2016 um 13:48 Uhr Siggi sagt: Antworten
    Mit meiner Trulla, sie mag Sonne, ich leckeres Essen und wir beide lieben das Relaxen... Also wäre das best FAMILY Bellis doch super dafür geeignet :-)
  81. Freitag, 01. April 2016 um 13:44 Uhr Markus sagt: Antworten
    mit meiner Freundin, um sie mal wieder etwas von dem grauen Alltag abzulenken Und bis jetzt waren wir 3x in der Türkei und es war immer ein Erlebnis, auch abseits der Hotels :)
  82. Freitag, 01. April 2016 um 13:32 Uhr Gabi S. sagt: Antworten
    Mit meinem Freund. Weil wir uns beide dringend eine Auszeit brauchen und wir uns nach Sonne und Strand sehnen!
  83. Freitag, 01. April 2016 um 13:18 Uhr Renate M. sagt: Antworten
    Nach einem Jahr Auswärtsjob meines Mannes wäre es schön, sich gemeinsam in der Sonne verwöhnen zu lassen. ;-)

Wir freuen uns über Kommentare!

Dieses Blog nutzt Gravatare. Besorg dir ganz einfach einen eigenen Gravatar.
Achtung: Dein Kommentar wird vor der Freischaltung manuell geprüft.