Spiel, Spaß und gute Laune: Warum Familienurlaub mit Kids im TUI MAGIC LIFE Club immer eine gute Idee ist

MAGIC. VOLL MEINE WELT. Wer als Familie verreist, sollte sich mal bei den TUI MAGIC LIFE Clubs umsehen. Denn hier wird nicht nur Kinderbetreuung für alle Altersstufen angeboten, sondern auch ein tolles Entertainmentprogramm für die ganze Familie. Worauf die Kids sich besonders in den TUI MAGIC LIFE Clubs freuen können, erfahrt ihr hier.

ZUM WEITERLESEN: TIPPS FÜR FAMILIEN

Sommerurlaub mit Kindern: Packliste für den Familienurlaub
Tipps zur Buchung eurer Familienreise

„Mir ist langweilig.“ „Ich mag spielen.“ „Wer kommt mit mir Rutschen?“ Im Urlaub mit Kids gibt es viel zu beachten, denn die Kleinen haben ihre ganz eigenen Bedürfnisse. Stundenlang am Strand liegen, wird da schnell zur Qual. Wenn ihr einen schönen Familienurlaub verbringen wollt, der alle Familymitglieder gleichermaßen glücklich macht, seid ihr in den TUI MAGIC LIFE Clubs bestens aufgehoben. Was eure Kids hier alles erleben können? Zum Beispiel:

  • Wasser marsch: Schwimmkurse für ganz klein bis ganz groß
  • Das Runde muss in das Eckige: Football für MAGIC Kids and Teens

Ermäßigungen: Kinder bis 15 Jahren zahlen nur den Flug!

Ein magischer Familienurlaub im TUI MAGIC LIFE Kinderparadies wartet auf euch. Freut euch über die tollen Kinder- und Jugendermäßigungen. Bei Buchung einer Paketreise erhalten Kinder von 2-15 Jahren 100% Ermäßigung auf den Clubpreis. Jugendliche von 16-21 Jahren, die mit zwei Vollzahlern ein Zimmer belegen, bekommen bis zu 40% Ermäßigung. Mehr Infos hier!

Das Family-Konzept bei TUI MAGIC LIFE

In den TUI MAGIC LIFE Clubs wird zwischen MAGIC und MAGIC Highlight unterschieden. Die MAGIC Clubs bilden dabei die Grundlage, in den MAGIC Highlight Clubs wird das Angebot um einige Leistungen erweitert, weshalb sie sich besonders für Familien eignen.

Hier die größten Unterschiede zwischen MAGIC und MAGIC Highlight:

Die professionelle Kinderbetreuung in drei Altersgruppen besteht weiterhin in allen MAGIC Clubs: MAGIC Mini Club (3-6 Jahre), MAGIC Kids Club (7-12 Jahre) und Teens Time (13-16 Jahre). In den MAGIC Highlight Clubs gibt es eine weitere Altersgruppe und so werden im MAGIC Kids Club die 7 bis 9-jährigen und im Youngsters Club die 10 bis 12-jährigen bespaßt, für die es natürlich auch noch besondere Angebote, wie die Youngsters Night, Bogenschießen oder auch Fußball, gibt.

Eine weitere Besonderheit in den MAGIC Highlight Clubs ist der Kids Check-in für die 0 bis 12-Jährigen. Hier bekommen die Kinder eine Kleinigkeit zur Begrüßung, wenn sie im Hotel ankommen. Außerdem gibt es in den Highlight Clubs wöchentlich zusätzlich eine MAGIC Kids Night und eine MAGIC Kids Show (alle zwei Wochen). Für Teens wird Cross Workout angeboten.

TUI MAGIC LIFE Schaumpartys für Groß und Klein

Folgende TUI MAGIC LIFE Clubs sind Family Highlight Clubs:

Eiscreme für die ganze Familie!

Seepferdchen Ahoi: Schwimmen lernen in den deutschen Sommerferien

Einen tollen Urlaub verbringen und nebenbei noch Schwimmen lernen? Das geht in unseren TUI MAGIC LIFE Clubs. Egal ob Erwachsener oder Kind: Hier bringen euch ausgesuchte Schwimmschulen auf spielerische Weise das Schwimmen bei, zeigen euch, wie ihr eure Techniken verbessern könnt und auf welche Gefahren ihr in Wasserumgebung vorbereitet sein müsst. Die Schwimmschule Sharky ist in den spanischen und griechischen Clubs vor Ort. In den türkischen TUI MAGIC LIFE Clubs ist die Schwimmschule Balina euer Ansprechpartner.

TUI MAGIC LIFE Clubs mit der Schwimmschule Sharky:

TUI MAGIC LIFE Fuerteventura
TUI MAGIC LIFE Marmari Palace
TUI MAGIC LIFE Plimmiri
TUI MAGIC LIFE Cala Pada

TUI MAGIC LIFE Clubs mit der Schwimmschule Balina:

TUI MAGIC LIFE Masmavi
TUI MAGIC LIFE Belek
TUI MAGIC LIFE Jacaranda

Die Kurse dauern etwa 30 Minuten und werden von erfahrenen, deutschsprachigen (zusätzlich auch englisch- oder türkischsprachig) Schwimmtrainern gegeben. Wer mag, kann gleich noch die deutschen Schwimmabzeichen „Seepferdchen“, „Bronze“ und „Silber“ erlangen. In der Schwimmschule Sharky habt ihr außerdem die Chance auf das Goldabzeichen und den Sharky, bei der Schwimmschule Balina könnt ihr euren Seeräuber machen. Damit ihr optimal üben könnt, habt ihr die Wahl zwischen Einzeltraining und Kleinstgruppen-Schwimmkurs. Die Anmeldung erfolgt vor Ort an der Rezeption, direkt beim Schwimmlehrer oder online. Die Kosten sind abhängig von der Wahl des Kurses (privat oder in der Gruppe bzw. Techniktraining oder Schwimmtraining).

Mehr Infos zur Schwimmschule Sharky in den TUI MAGIC LIFE Clubs gibt es hier

Wasser marsch: Rutschenspaß für Klein und Groß

Wo Erwachsene zu Kindern werden und Kinder die Zeit vergessen: Aquaparks sind DAS Paradies im Sommerurlaub. Im TUI MAGIC LIFE Plimmiri auf Rhodos erwarten euch 7 Wasserrutschen mit Spaßfaktor! Außerdem gibt es 3 Kinderpools mit Rutschen für die Kleineren.

Rutschenspaß mit Papa!

In welchen TUI MAGIC LIFE Clubs erwarten euch noch coole Wasserparks?

Wasserrutschen sorgen für Spaß und Abenteuer

2 Kommentare
  1. Karl-Heinz Müller und Annette Hollmann (Kalle und Annette aus dem hohen Norden

    Wenn überhaupt “Richtig Toller Urlaub” dann CANDIA MARIS auf Kreta ! Wir beide sind schon einen “Tick” älter….wollen aber trotzdem noch immer viel Spaß haben, ein tolles Zimmer haben, einen tollen Pool haben mit einer fantastischen Pool-Bar, supergutes Essen, fantastische Shows, Tanzen und Musik drin und draußen bis zum frühen Morgen incl. Coktails bis zum Abwinken und viele tolle Menschen kennenlernen die auf unserer Wellenlänge sind !! Das geht eigentlich nur im Macic Life CANDIA MARIS wo wir schon 2 mal waren und wir mit Sicherheit – sobald sich wieder alles beruhigt hat wegen Corona -auch ein drittes Mal die Vorzüge dieses hervorragenden Clubs genießen wollen !!! Annette wollte vor dem ersten mal im CANDIA MARIS “nie in einen Club…jetzt will sie nichts mehr anderes….hiii..hiii

    08.03.2021, 13:03
    • TUI Bloggerin Janine

      Hallo Kalle,
      es ist so toll zu lesen, dass ihr schon zwei unvergessliche Urlaube im Candia Maris verbringen konntet.
      Auf ein nächstes Mal: im Candia Maris oder in einem anderen TUI MAGIC LIFE Club.

      Schöne Vorfreude
      Janine

      11.03.2021, 15:03
Kommentar verfassen: