TUI.com verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.

Quizze & Tests

Teste dich! Welche der kanarischen Inseln passt zu dir?

03.08.2018
TUI Bloggerin Miriam
Alle Beiträge anzeigen
  1. Sonntag, 18. Oktober 2020 um 09:08 Uhr Heinz Stratmann sagt: Antworten
    Moin! Ich bin im Test leider an den „Buchautoren“ gescheitert (kenne lediglich R.Pilcher, aber sie ist nicht mein Fall). Bitte hier die Auswahlmöglichkeit „Keine(n)“ eingefügen, dann würde ich den Test beenden können. Viele Grüße von der Nordsee
    • Dienstag, 20. Oktober 2020 um 08:50 Uhr TUI Bloggerin Miriam sagt: Antworten
      Hallo Heinz, danke für den Hinweis. Beim nächsten Quiz werden wir das berücksichtigen. Beste Grüße, Miriam
  2. Donnerstag, 15. Oktober 2020 um 19:55 Uhr Gerhard Weis sagt: Antworten
    Vielleicht kann ich Neues über die Inseln erfahren die ich noch nicht kenne.
  3. Donnerstag, 15. Oktober 2020 um 13:00 Uhr Manfred Brendel sagt: Antworten
    Volltreffer!!! Seit Jahren unsere Lieblingsinsel mit unserem Lieblingshotel "Tecina". Auch wenn es meist etwas umständlich ist anzureisen.
    • Donnerstag, 15. Oktober 2020 um 13:57 Uhr TUI Bloggerin Miriam sagt: Antworten
      Hallo Manfred. Das freut mich! Einmal La Gomera, immer La Gomera :) Liebe Grüße, Miriam
  4. Donnerstag, 15. Oktober 2020 um 12:11 Uhr Bernd Wiese sagt: Antworten
    Fuerteventura mit seinen endlosen Stränden wenig Menschen wenn man die Hotelnähe verlässt, mit den Auto zu einsamen Stränden fahren mit Rucksack, Trinkwasser und etwas zum essen, einen Tag unterwegs sein und in einsamen Buchten baden und im Sand ruhen und etwas lesen und träumen. Hotel nur zur Übernachtung und Frühstück und Abendessen. Abendunterhaltung nicht erforderlich, lieber auf dem Balkon den Abend mit Sonnenuntergang genießen und dazu (auf dem Balkon) eine schöne Flasche Wein mit seinen Partner genießen. Aufstehen zum Sonnenaufgang.
    • Donnerstag, 15. Oktober 2020 um 13:57 Uhr TUI Bloggerin Miriam sagt: Antworten
      Klingt nach einem tollen Urlaub auf Fuerteventura :) Liebe Grüße, Miriam
  5. Montag, 27. Juli 2020 um 09:38 Uhr Christoph Schröder sagt: Antworten
    Guten Tag,ich bin gespannt welche der Inseln zu mir bzw. uns passt. Geplant ist nämlich ein Überraschungsurlaub im Januar für meine Freundin.Liebe Grüße
  6. Mittwoch, 31. Juli 2019 um 10:07 Uhr Roeder Emile sagt: Antworten
    Möchte gerne von Luxemburg nach die Inseln Spanien fliegen in halb Pension. Danke für eure Hilfe. Roeder e.
    • Mittwoch, 31. Juli 2019 um 16:52 Uhr TUI Bloggerin Miriam sagt: Antworten
      Hallo Emile, bitte fordere dein Angebot direkt auf der tui.com an, und zwar hier: https://www.tui.com/service-kontakt/kontakt/angebot-anfordern/. Die Kollegen helfen dir sehr gern weiter. Beste Grüße, Miriam
  7. Mittwoch, 24. Juli 2019 um 14:42 Uhr h.wurm sagt: Antworten
    Wer sucht denn diese Autoren aus. Dann kann man auch die B.zeitung wählen
    • Mittwoch, 24. Juli 2019 um 16:36 Uhr TUI Bloggerin Miriam sagt: Antworten
      Hallo, wenn du dich an unserer Seite so störst, wünschen wir dir viel Spaß bei der B.Zeitung. Ich würde dennoch gern wissen, was du als so störend empfindest? Viele Grüße, die Autorin
  8. Freitag, 24. Mai 2019 um 22:16 Uhr Jochem, Franz-Josef sagt: Antworten
    Test fast erfolgreich. Aber meine Lieblingsinsel ist nicht Gomera sondern El hierro.
  9. Montag, 18. Februar 2019 um 10:15 Uhr Gabi Schütte sagt: Antworten
    Moin, Fuerteventura!? Woher wusstet Ihr, dass ich dort fast 10 Jahre gelebt habe....Nun bin ich schon 10 Jahre wieder zurück, aber es ist irgendwie noch immer mein zu Hause!
  10. Dienstag, 08. Januar 2019 um 12:37 Uhr H.M.B.Heller sagt: Antworten
    unsere Reise auf Tenerife ist schon lange gebucht, Mitte Februar geht's ab in den Süden.
    • Dienstag, 08. Januar 2019 um 14:31 Uhr TUI Bloggerin Miriam sagt: Antworten
      Das freut uns. In welches Hotel geht es denn? Wir wünschen einen schönen Urlaub auf Teneriffa! Viele Grüße, Miriam
  11. Dienstag, 06. November 2018 um 17:37 Uhr horst-werner steinhoff sagt: Antworten
    lange strandwanderungen...auch dünen ...grosse pools
    • Mittwoch, 07. November 2018 um 15:07 Uhr TUI Bloggerin Miriam sagt: Antworten
      Hallo Horst, hast du den Test gemacht? Hier erfährst du, welche kanarische Insel zu dir passt. Sonst schau gern hier mal vorbei: https://www.tui.com/blog/die-kanaren-im-ueberblick-so-unterscheiden-sich-die-7-inseln. Viele Grüße, Miriam
  12. Dienstag, 06. November 2018 um 11:53 Uhr Jim Pansen sagt: Antworten
    Bei mir ist Jamaika rausgekommen. Pass the dutchie pon the left hand side!
    • Mittwoch, 07. November 2018 um 15:12 Uhr TUI Bloggerin Miriam sagt: Antworten
      Na wenn es das ist, was du willst, Ya Man ab nach Jamaika. Hier findest du die besten Hotels: https://www.tui.com/pauschalreisen/jamaika/ Viele Grüße, Miriam
      • Mittwoch, 24. Juli 2019 um 16:10 Uhr Markus Bretschneider sagt: Antworten
        Mein Test ergab Cran Canaria.... War ich schon mal dort. Ich würde auch mal La Gomera erkunden. Mfg Markus
        • Mittwoch, 24. Juli 2019 um 16:40 Uhr TUI Bloggerin Miriam sagt: Antworten
          Hallo Markus. Das kann ich verstehen, La Gomera ist auch wunderschön! Der Test zeigt dir nur, welche kanarische Insel am besten zu deinen angegebenen Antworten passt. Dabei ist er keineswegs perfekt (obwohl wir natürlich unser Bestes gegeben haben!). Hier findest du übrigens noch ein paar Gründe für eine Reise nach La Gomera - nur, falls du noch nicht ganz überzeugt bist. Viele Grüße, Miriam
  13. Montag, 01. Oktober 2018 um 14:41 Uhr Karl Bernhart sagt: Antworten
    Der Test hat unsere Lieblingsinsel Teneriffa als Reiseziel herausgefunden. Passt!!Ob nun im Norden (Puerto de la Cruz) oder im Süden (Costa Adeje), es ist jedes mal eine tolle Zeit.
    • Dienstag, 02. Oktober 2018 um 11:18 Uhr TUI Bloggerin Miriam sagt: Antworten
      Hallo Karl Bernhart, das freut mich sehr, dass du mit dem Testergebnis zufrieden bist! Wie oft warst du denn schon auf der Insel? Liebe Grüße, Miriam
  14. Samstag, 25. August 2018 um 12:44 Uhr Bernd Umsonst sagt: Antworten
    La Palma sollte man auf jeden Fall gesehen haben: Sanfter Tourismus und sanfte Temperaturen das ganze Jahr über. Wer die Sonne liebt, sollte die Westseite bevorzugen. Der Flughafen ist auf der Ostseite nahe der Hauptstadt Santa Cruz de la Palma (SPC). Auf Eurer Karte ist das leider nicht angezeigt. Beste Grüsse
  15. Dienstag, 14. August 2018 um 19:35 Uhr Waltraud Rock sagt: Antworten
    Wie das passt Gran Canaria ist das Ergebnis und die Reise ist schon längst gebucht. Über Weihnachten und Neujahr auf Gran Canaria
    • Mittwoch, 15. August 2018 um 10:05 Uhr TUI Bloggerin Miriam sagt: Antworten
      Hallo Waltraud, das freut uns, dass das Ergebnis passt! Dann kann die Reise ja starten :) Viel Spaß auf Gran Canaria! Liebe Grüße, Miriam
  16. Dienstag, 14. August 2018 um 18:38 Uhr Robert sagt: Antworten
    Hallo. Das wäre mal für mich eine Herausforderung. Gruß Robert
    • Mittwoch, 15. August 2018 um 10:12 Uhr TUI Bloggerin Miriam sagt: Antworten
      Hallo Robert. Was wäre für dich eine Herausforderung? Welche der kanarischen Inseln kam denn bei deinem Test heraus? Lieben Gruß, Miriam
  17. Dienstag, 14. August 2018 um 07:25 Uhr Monika Marzi sagt: Antworten
    Das ist meine Insel Fuerteventura
  18. Montag, 13. August 2018 um 20:22 Uhr Jakob Melanie sagt: Antworten
    Danke für den Test. Finde ich schön, dass bei mir Fuerteventura raus gekommen ist. Da möchte ich schon länger mal hin fliegen. Lg
  19. Montag, 13. August 2018 um 20:08 Uhr Renate Knudsen sagt: Antworten
    Ja genau mein Test hat ergeben, dass Fuerteventura die richtige Insel für mich ist. Das stimmt ich liebe die Insel und das Wetter im März/April. Tagsüber sonnig und Badewetter abends kühlt es sich angenehm ab.
    • Dienstag, 14. August 2018 um 11:14 Uhr TUI Bloggerin Miriam sagt: Antworten
      Hi Renate, freut uns, dass dein Ergebnis genau zu deinen Urlaubsvorstellungen passt. So soll es sein :) Liebe Grüße, Miriam

Wir freuen uns über Kommentare!

Dieses Blog nutzt Gravatare. Besorg dir ganz einfach einen eigenen Gravatar.
Achtung: Dein Kommentar wird vor der Freischaltung manuell geprüft.