GR49084 Moraitika
Korfu Griechenland
Leider kein passendes Angebot gefunden
Jetzt weitere Hotels in Griechenland entdecken
Mittelgroßes Hotel, nette Bar mit Sitzplätzen im Freien, reichliches Frühstücks Büfett, saubere Zimmer, freundliches und kompetentes Personal
• Familiäre Atmosphäre für perfekten Inselurlaub
• Charmanter Loungebereich für ungezwungene Treffen
• Unterhaltungsabende für unvergessliches Urlaubsflair
Wir arbeiten daran, diese so bald wie möglich zur Verfügung zu stellen.
Das Zimmer war sehr sauber, und ordentlich eingerichtet. Klimaanlage und Kühlschrank funktionierten tatellos.Das Personal war sehr nett und freundlich. Das Essen war ok.Die Lage an der Hauptstraße war nicht so schön, aber wir hatten das Zimmer zum Garten .Ich persönlich fande die Poolanlage nicht so schön, sie war sauber. Aber nicht so einladend
Show moreUns war bewusst das es ein 3 Sterne Hotel ist, auch das es an der Hauptstrasse liegt, unser Zimmer war nach hinten raus gelegen, somit ruhig Das Zimmer war modern eingerichtet, sauber und das Personal super nett
Show moreRealistische Hotelbeschreibung! Für unseren Urlaub völlig ausreichend. Die Lage an der „Hauptstraße“ störte nicht, die Zimmer lagen nach hinten abseits der Straße. Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit des Personals sowie die zuverlässige und stets zufriedenstellende Reinigung des Zimmer‘s. Bei dem Abendessen konnte jeder etwas finden, was er mag, bei dem Frühstücksangebot hätten wir uns etwas Abwechslung gewünscht, insgesamt jedoch ein gutes Preis-Leistungs-Verhältniss! Einziger Minuspunkt- es gab keinen Parkplatz für unseren Mietwagen. Den Ort ansich würden wir nicht nochmal wählen, es gibt viele schönere mit besseren Stränden. Insgesamt hatten wir einen unvergesslichen Urlaub auf dieser schönen Insel.
Show moreEs war wie beschrieben. Die Badezimmer sind ausbaufähig. Die Anlage und die Zimmer sind sauber. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Überraschend gut war das Essen.
Show moreDieses Hotel entspricht nicht dem TUI Standart !!!!!! Angefangen vom Zimmer ,über die Lobby ,die Lobbybar , die nie besetzt war und dem unatraktiven Pool . Auch das Essen ,das aus einem Nachbarhotel gebracht wurde ,war immer kalt .Wir fragen uns, wie für dieses Hotel eine Bewertung von 87 % zustande kommt?!
Show more