Angebote für dieses Hotel

Leider kein passendes Angebot gefunden

Jetzt weitere Hotels in Spanien entdecken

Hotelbeschreibung Aparthotel Novo Resort

Das bietet Ihre Unterkunft

Außenansicht Pool Landschaft
light-bulb

Tipp

Eine ruhige Kugel schieben? – Kein Problem auf der professionellen Bowlingbahn des Irish Pubs im Hotel. Welches Resorts kann so etwas schon bieten? Auf der Jagd nach dem nächsten „Strike“ ist Spaß garantiert.

Essen & Trinken

Essen und Trinken Essen und Trinken Essen und Trinken Essen und Trinken

Für Kinder

Familie

Sport & Fitness

Unterhaltung

Wellness

Wellness Wellness Wellness Wellness

Ihr TUI Service

Kontaktinformationen

Aparthotel Novo Resort
Urb. Las Lomas de Sanccti Petri
ES11130 Novo Sancti Petri
Costa de la Luz Spanien

Hotelzimmer Aparthotel Novo Resort

Lage & Umgebung

Hotelbewertungen Aparthotel Novo Resort

"

Guest reviews (17 reviews)

  • 5/10
    Recommended

    “Tolle Anlage in erster Strandreihe”

    Das Novo Resort Deluxe gehört zum Royal Hideaway Hotel und ist räumlich sowie visuell in der Anlage integriert. Lediglich eine separate Rezeption (direkt an der Schranke links von der Anlage) ist vorhanden. Wir hatten ein Appartement mit zwei Schlafräumen inkl Frühstück gebucht. Tiefgaragenplatz ist inbegriffen und direkt unter dem Appartement, top. Checkin und jegliche Kommunikation im Hotel funktioniert mit Englisch, ein paar Mitarbeiter sprechen auch deutsch. Personal ist mega freundlich und hilfsbereit. Abundan habe ich gelesen, dass Spanische Gäste bevorzugt werden würden, dass kann ich nicht bestätigen. Ja, es sind einige Spanische Gäste vor Ort, was wir durchaus als angenehm empfunden haben. Frühstück hatte eine sehr hohe Qualität. Abendessen als Halbpension haben wir nicht gebucht gehabt, das war und zeitlich einfach zu spät (ab 20 Uhr). Preise für Bar und Co auf dem Hotelgelände entsprechen dem 5 Sterne-Niveau. Positiv ist uns aufgefallen, dass es kein Liegenreserven gibt wie wir es aus Clubanlagen kennen. Am Poolbereich ist ein kommen und gehen, wir haben zu jederzeit Liegen am gewünschten Poolbereich gefunden. Pools öffnen allerdings erst ab 11 Uhr, dass sollte man ggf wissen - für uns ok, da wir tagsüber eh unterwegs waren. Mietwagen empfehlen wir unbedingt.

    Show more
  • 3/10
    Recommended

    “Gute Hotelkette - inzwischen jedoch in die Jahre gekommen”

    Hotel der Spitzenklasse, jedoch im Rahmen der Appartmentbuchung nur bedingt feststellbar. Erheblicher Unterschied zu Hotelurlaubern (zweite Klasse)! Schade auf Grund des bezahlten Preises.

    Show more
  • 4/10
    Recommended

    “Aparthotel”

    Schönes Hotel. Wir waren schon 3x dort. Leider seit diesem Jahr eine große Baustelle vor der Tür. Um 7 Uhr wurde mit der Arbeit dort begonnen. Die Kellner entsprechen nicht den Erwartungen eines 5-Sterne Hotels. Das Teewasser zum Frühstück war oft einfach heißes, stark gechlortes Leitungswasser. Eine Zumutung. Manche Kellner zeigten ihre Abneigung gegen Deutsche recht deutlich, obwohl wir Spanisch sprechen (und nicht auf VHS Anfänger Niveau). Sauberkeit der Teller und Gläser lässt zu wünschen übrig.

    Show more
  • 4/10
    Recommended

    “Urlaub in Chiklana”

    Die Unterkunft an sich war sehr schön. Die Gartenanlage war sehr schön angelegt, aber im Detail etwas ungepflegt.

    Show more
  • 5/10
    Recommended

    “Rundum erholsamer Urlaub in superschöner Anlage”

    Anlage mit fantastischem riesigen Garten und zahllosen Pflanzen sowie Teichen, mit 4 großen, sauberen Außenpools, die immer vom Badepersonal beaufsichtigt wurden. Großzügiges Apartment mit 2 Schlafzimmern und Bädern, Einrichtung etwas in die Jahre gekommen, aber sauber und funktionsfähig. Küche mit sehr guten Elektrogeräten von Miele (auch Waschmaschine) und Grundausstattung an Utensilien. Uns wurde sofort bei Ankunft angeboten, fehlendes Geschirr aufzustocken, was auch reibungslos und schnell geklappt hat. Großer Balkon mit Blick in die Palmen und auf den Pool, mit Sitzplätzen und Loungemöbeln. Komfortabel war der Tiefgaragenstellplatz direkt unterhalb des Apartments, der bequem per Fahrstuhl zu erreichen war. Kurzer Weg zum wunderschönen Strand La Barrosa. Die Anlage war komplett eingezäunt, was ein gutes Gefühl der Sicherheit vemittelt hat. Das Personal war immer ansprechbar und sehr freundlich.

    Show more
"

Hotelbilder Aparthotel Novo Resort