Angebote für dieses Hotel

Leider kein passendes Angebot gefunden

Jetzt weitere Hotels in Ägypten entdecken

LAST MINUTE SALE LAST MINUTE SALE
• Flex Tarif buchbar • Reisen ab sofort bis 08.11.26

Hotelbeschreibung TUI BLUE Samaya

Das bietet Ihre Unterkunft

Außenansicht Pool Strand Ausstattung
light-bulb

Tipp

Abtauchen in die faszinierende Wasserwelt der wunderschönen „Madinat Coraya Bucht". Das Urlaubshotel ist ein echtes Paradies für Schnorchler und Taucher! Aber auch die kleinen Abenteurer werden ihren Spaß haben, denn es gibt freien Eintritt in den nahegelegenen „Aquapark Madinat Coraya".

TUI BLUE Feinschmecker

Hotelkonzept-Kriterien

  • BLUE® Guides als Ansprechpartner vor Ort
  • Anspruchsvolle, regionale Gerichte mit lokalen Zutaten
  • Professionelles Unterhaltungsangebot und vielfältige Aktivitäten
  • Innovatives BLUEf!t® Programm für ganzheitliches Wohlbefinden
  • BLUE® App mit nützlichen Funktionen

Essen & Trinken

Essen und Trinken Essen und Trinken Essen und Trinken Essen und Trinken

Für Kinder

Familie Familie

Sport & Fitness

Sport Wassersport

Unterhaltung

Animation Animation Animation Animation

Wellness

Wellness Wellness Wellness Wellness

Ihr TUI Service

Kontaktinformationen

TUI BLUE Samaya
Coraya Bay Quseir - Marsa Alam Road km 67
EG Marsa Alam
Region Marsa Alam Ägypten

Hotelzimmer TUI BLUE Samaya

Lage & Umgebung

Hotelbewertungen TUI BLUE Samaya

"

Guest reviews (552 reviews)

  • 5/10
    Recommended

    “Absoluter Traumurlaub”

    Wir waren zum 3. Mal im Samaya und werden auch noch weitere Male kommen. Es fängt an bei dem kurzen Transfer von nur 10 Minuten zum Hotel und man bekommt trotzdem keinen Fluglärm mit. Das gesamte Personal bis hin zum Gärtner ist so zuvorkommend, nett und Kinderlieb, das ist wirklich Wahnsinn. Das Essen lässt keine Wünsche offen, es gibt sehr viel Auswahl und sehr gute Qualität. Die Unterwasserwelt ist wirklich unbeschreiblich schön und absolut vergleichbar mit den Malediven. Für Kinder wird es nie langweilig, da man so viele Möglichkeiten hat. Der Rutschenpark, der Wasserspielplatz, Meer, Pool Strand und es wird noch so viel mehr dazu angeboten. Die Animation ist sehr nett immer offen für ein kurzes Gespräch aber nie aufdringlich oder nervig. Alles in allem ein absoluter Traumurlaub.

    Show more
  • 5/10
    Recommended

    “Entspannung pur”

    Der Urlaub war wieder großartig. Einzig der Flug mit Air Cairo von Wien direkt nach Marsa Alam, lässt zu wenig Platz, selbst für sehr kleine Menschen wie mich (152 cm), übrig. Das Hotel ist wahrlich ein Traum. Liebevoll begrüßt von den Mitarbeitern und den gesamten Urlaub auf Händen getragen, gibt es bei dieser Unterkunft nichts zu beanstanden. Für mich, sind die 5 Sterne wahrlich gerechtfertigt. Das Essen war hervorragend, wohlschmeckend und betreffend der Hygiene gibt es hier auch nichts zu kritisieren.

    Show more
  • 5/10
    Recommended

    “Ein Traum”

    Wunderschöne Anlage,ausgezeichneter Service,sauber,gute Lage

    Show more
  • 5/10
    Recommended

    “⭐⭐⭐⭐⭐ Wunderschöner Urlaub im TUI BLUE Hotel JAZ Samaya – absolute Empfehlung!”

    Wir hatten einen rundum gelungenen Urlaub im TUI BLUE Hotel JAZ Samaya in Marsa Alam und können das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen. Bereits bei der Ankunft wurden wir sehr herzlich empfangen und haben uns vom ersten Moment an wohlgefühlt. Die gesamte Anlage ist äußerst gepflegt, sauber und liebevoll gestaltet. Die Zimmer sind großzügig, modern eingerichtet und wurden täglich hervorragend gereinigt. Besonders beeindruckt hat uns die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit aller Mitarbeiter – egal ob an der Rezeption, im Restaurant, an den Bars oder beim Reinigungsteam. Man merkt, dass hier großer Wert auf Gastfreundschaft gelegt wird. Das Essen war abwechslungsreich, frisch und sehr lecker. Es gab täglich eine große Auswahl an internationalen und landestypischen Speisen, sodass jeder etwas Passendes findet. Auch die Getränkeauswahl und der Service waren hervorragend. Ein besonderes Highlight ist die traumhafte Lage direkt an der Bucht von Marsa Mubarak. Das Hausriff ist wunderschön und bietet fantastische Möglichkeiten zum Schnorcheln. Mit etwas Glück konnten wir sogar Meeresschildkröten und zahlreiche bunte Fische beobachten – ein unvergessliches Erlebnis. Die Poolanlage ist sauber und großzügig gestaltet, sodass man jederzeit einen schönen Platz zum Entspannen findet. Gleichzeitig herrscht eine angenehme und ruhige Atmosphäre, die perfekt zur Erholung beiträgt. Insgesamt war es einer der schönsten Urlaube, die wir bisher erleben durften. Wer Erholung, ausgezeichneten Service, gutes Essen und eine faszinierende Unterwasserwelt sucht, ist im TUI BLUE Hotel JAZ Samaya genau richtig. Wir kommen sehr gerne wieder! Vielen Dank an das gesamte Team für einen unvergesslichen Aufenthalt! 🌴☀️🐠🏝️

    Show more
  • 5/10
    Recommended

    “Zur Zeit unser bestes Hotel”

    Alle Dinge in den vorherigen Bewertungen beschrieben treffen auch für uns zu. Hier fängt der Urlaub mit der Abgabe der Koffer im Hotel an. Ein perfektes Hotel für alle Bedürfnisse, hier bleiben keine Wünsche unerfüllt. Eine Sache möchte ich besonders hervor heben. Ich habe Zöliakie, eine autoimmunerkrankung bei der ich eine 100% Glutenfreie Ernährung einhalten muss. Meine Frau kocht und backt für mich das ganze Jahr. Hier kann Sie die Verantwortung in die Hände vom Küchenchef Hamada abgeben, und es funktioniert wunderbar. In diesen Moment kann nicht nur ich, sondern auch meine Frau beruhigt in den Urlaub starten und den Urlaub genießen. Der Hotel Manager, der Rezeption Chef Mahmoud Khamis, oder Christina von der TUI Gästebetreuung sind jederzeit in der Anlage unterwegs und kümmern sich um unser Wohlbefinden. Mahmoud und Christina sprechen ein sehr gutes Deutsch. Der Pool Chef Ismael, hat alle seine Gäste im Auge und mit seinem Sonnenbrillen Putz Service ist er einzigartig, und charmant. Für die Zimmerbetreuung hatten wir dieses mal Romany, beim letzten Mal war es Karim, beide sind den ganzen Tag von 8-18 Uhr auf dem Flur zu finden und jedes Mal wenn wir in das Zimmer kamen hatten wir ein Top sauberes Zimmer und eine besondere Dekoration mit Handtuch und Licht. Die beiden sind echte Deko Kings. Farag brachte uns die Getränke am Pool, er kam bei den Temperaturen oft ins schwitzen, trotzdem hatte er immer ein lächeln und ein freundliches \"Habibi\" auf den Lippen. Und egal in welchem Restaurant, alle Kellner sind Herzlich und Offen. Grüße in das TUI Blue Samaya von Conny und Michael

    Show more
"

Hotelbilder TUI BLUE Samaya