Hotelbeschreibung Casa Marina Sosua, Trademark by Wyndham All Inclusive

Das bietet Ihre Unterkunft

Außenansicht Pool Strand Ausstattung
light-bulb

Tipp

Oberhalb des Strandes im Lavafelsen befinden sich drei Jacuzzis mit herrlichem Panorama-Blick über das Meer und den traumhaften Strand. Einer davon sogar mit kleinem Wasserfall. Sichere dir gegen Abend ein Plätzchen an diesem besonderen Ort – die Aussicht auf den Sonnenuntergang ist einzigartig und an Romantik nicht zu überbieten.

Essen & Trinken

Essen und Trinken Essen und Trinken Essen und Trinken Essen und Trinken

Für Kinder

Sport & Fitness

Sport

Unterhaltung

Animation Animation

Wellness

Wellness Wellness Wellness

Ihr TUI Service

Kontaktinformationen

Casa Marina Sosua, Trademark by Wyndham All Inclusive
Alogo Martinez Street
DO Sosua
Nördl. Dom. Republik Dominikanische Republik

Hotelzimmer Casa Marina Sosua, Trademark by Wyndham All Inclusive

Lage & Umgebung

Hotelbewertungen Casa Marina Sosua, Trademark by Wyndham All Inclusive

"

Guest reviews (16 reviews)

  • 3/10
    Recommended

    Das Hotel ist durchwachsen… für das Preis-Leistungs-Verhältnis kann man eigentlich nicht viel erwarten. Unser Zimmer war groß, die Anlage schön und das Personal nett, aber es gab ein paar Punkte die uns sehr gestört haben: 1. das Anstehen (ca. 1 Stunde) um einen Tisch in den Restaurants zu bekommen. Wer abends essen gehen will (nicht ins Buffet) muss sich zwischen 10-11 Uhr einen Tisch reservieren. Man muss super lange anstehen und man kann nur für den aktuellen Tag reservieren. Wer einen Tagesausflug macht, hat also gar keine Chance. 2. Der Kampf die Sonnenliegen und Strandhandtücher 3. Das Reinigungspersonal hat bei uns zweimal nicht geputzt, sondern einfach die Handtücher mitgenommen und keine neuen hin getan?! 4. die Qualität des Essens ist ok, für den Preis würde ich sagen gut, aber grundsätzlich sind einige Gerichte ganz schlimm und andere wieder ganz ok. Ich würde empfehlen, wenn keine Kinder dabei sind, den Select Bereich auszuwählen. Dieser hat eigene Poolbereiche (mehr Liegen!!), eine eigene Bar (mit richtigen Cocktails), ein gesondertes Restaurant abends einen extra Bereich im Buffet Restaurant. Noch ein kleiner Hinweis: Man kommt dort nur mit Taxen zum Flughafen, Preis 25 USD oder 1500 Dominikanische Pesos, Uber existiert, aber funktioniert nicht.

    Show more
  • 5/10
    Recommended

    “Sehr schöne Unterkunft”

    Die Unterkunft ist wunderschön gelegen direkt an der Küste. Man hat Zugang zu 2 Stränden und ansonsten mehrere Pools zur Auswahl. Das Essen ist gut, hätte aber noch Luft nach oben. Es wäre schön, wenn es einen Plan gegeben hätte, wann welche Aktivitäten stattfinden (Animation). So habe ich alles verpasst. Aber trotzdem habe ich sehr wohl gefühlt.

    Show more
  • 4/10
    Recommended

    “Casa Marina - Immer wieder gerne”

    Gutes Hotel mit 2 Stränden, mehreren Pools. Sehr nettes Servicepersonal. Jeden Abend eine Show. Weitere Aktivitäten beschränken sich auf den Poolbereich. Weitere Gestaltungsmöglichkeiten direkt vor dem Hotel in der kleinen Stadt. Als deutschsprachige Tauchschule kann ich Merlin Divecenter am öffentlichen Hauptstrand bestens empfehlen! Nachttauchen war faszinierend.

    Show more
  • 1/10

    “Versaute silberhochzeit”

    Verkalkte wasserhähne und Dusche. Bett wurde nicht einmal frisch bezogen. Vorhänge verschimmelt. Am Bett stand ein Bein komplett schief so das wir dachten es bricht gleich. Flecken auf dem Bettbezug die 14 Tage nicht bemerkt wurden von der reinigungshilfe. Hatten poolblick das war sehr laut trotz geschlossener balkontür.

    Show more
  • 5/10
    Recommended

    “Urlaub in der Karibik”

    Ein wunderschönes Hotel, bei den wenigen Problemen wurde direkt Abhilfe geschaffen.

    Show more
"

Hotelbilder Casa Marina Sosua, Trademark by Wyndham All Inclusive