Das Hotel ist wunderschön an der Festung Akershus im historischen und sehr städtischen Bezirk der norwegischen Hauptstadt gelegen. Es sind nur 3 Häuserblocks bis zum Karl-Johan-Tor, ca. 5 min bis zum Hauptbahnhof (der Flughafen-Express-Zug dauert ca. 20 min) und rund 3 min bis nach Aker Brygge.
Ansprechendes Ambiente erwartet die Gäste in 5 Junior-Suiten, 25 Suiten, 2 Apartments, Einzelzimmern und 66 Doppelzimmern. In diesem Hotel mit einem Aufzug und einer 24-Stunden-Rezeption können die Gäste ganz flexibel ein- und auschecken. Die Unterbringung bietet eine Garderobe, einen Safe, einen Zimmerservice, einen Wäscheservice und einen Konferenzraum. Folgende Kreditkarten werden im Hotel akzeptiert: American Express, Visa, Diners Club, JCB und MasterCard.
Es stehen verschiedene gastronomische Einrichtungen zur Auswahl, wie ein Speiseraum, ein Frühstückssaal, ein Café und eine Bar. Verschiedene Spezialitäten erwarten die Gäste in einem Nichtraucherrestaurant mit Klimaanlage. Die Unterkunft bietet als buchbare Verpflegungsleistung Übernachtung inkl. Frühstück.
Im Fitnessstudio kann man nach einem erlebnisreichen Tag trainieren und neue Kraft und Wohlbefinden tanken.
Ohne Gebühr
Bitte beachten Sie, dass es zur Wiedereröffnung – auch aufgrund von Auflagen der jeweiligen Behörden – zu Leistungseinschränkungen in den Hoteleinrichtungen, Aktivitäten, Services und Verpflegungsleistungen kommen kann. Gemeinsam mit unseren Hotelpartnern tun wir alles dafür, damit ihr Aufenthalt so angenehm wie möglich verläuft.
So wohnen Sie
Wohnbeispiel
Informieren Sie sich über die verfügbaren Zimmertypen und deren Ausstattung. Weitere
Küche
Sie wollten gerade Ihre Traumreise buchen.