ES38400 Puerto de la Cruz
Teneriffa Spanien
Leider kein passendes Angebot gefunden
Jetzt weitere Hotels in Spanien entdecken
Sehr gutes Hotel mit absolut nettem Personal sehr bemüht dem Gast ein gutes Gefühl zu geben
Das traditionsreiche Haus mit internationalem Flair liegt im Herzen von Puerto de la Cruz, direkt an der Uferpromenade, gegenüber der Meerwasserschwimmbäder Lago Martiánez. Hier genießt man bei Buchung des Privilege Services eine exklusive Betreuung sowie exklusive Zimmer mit besonderen Vorzügen.
Erlebe den außergewöhnlichen „Privilege-Service“. Entspanne in der „Privilege-Lounge“ bei einem Getränk mit Tageszeitungen, WLAN und PCs mit gratis Internetzugang. Freue dich in den „Privilege Zimmern“ auf ein Willkommensgeschenk, kostenfreien Safe, exklusive Pooltücher, Espresso-Maschine, iPod Dockingstation, Bademantel und vieles mehr. Das elegante Design wird dich überzeugen!
Basic Double Room (DZX1), Doppelzimmer, Nichtraucherzimmer
Double Room Balcony (DZX2), Doppelzimmer, Nichtraucherzimmer
Privilege room (DZX3), Doppelzimmer, Nichtraucherzimmer
Juniorsuite (JSX1), Juniorsuite, Nichtraucherzimmer
Privilege Junior Suite (JSX2), Juniorsuite, Nichtraucherzimmer
Double Room Sea View (DZM1), Doppelzimmer, Nichtraucherzimmer
Wir arbeiten daran, diese so bald wie möglich zur Verfügung zu stellen.
Des vacances de rêve, en tous cas pour nous.
Show morethe H10 in Puerto de la Cruz is in a super location. The hotel staff were all very helpful
Show moreSehr kompetentes, proffesionelles und freundliches Personal. Ich kam mit Budgetlimit und dem Zeitraum zum Reisebüro und die nette Dame im Reisebüro zauberte mir den besten Urlaub meines Lebens. Es hat nicht nur meinen Erwartungen entsprochen sonder 200% übertroffen! Wahnsinn. Einfach nur Gewaltig. Danke TUI Ich komme wieder!
Show moreDas Hotel liegt direkt an der Promenade ohne Autoverkehr. Der Strand und das Meerwasserschwimmbad direkt gegenüber. Trotz AI waren die Getränke sehr hochwertig und durch die Bedienung am Tisch oder an der Theke strahlte das Hotel Niveau aus. In der Zeit, in der ich da war, hielten sich vorwiegend Spanier im Hotel auf. Eine angenehme Atmosphäre. Durch die Zuweisung der Tische zu den Mahlzeiten gab es manchmal Warteschlangen an der Tür. Ich bin dann halt früher zum Essen gegangen. Alles in Allem habe ich mit kleinen Abstrichen wohl gefühlt.
Show moreZalig rustig, ni te warm. Fantastische bediening altijd met een lach.. wij zijn fan en helemaal ontspannen terug naar huis vertrokken
Show more