ES07610 Playa de Palma
Mallorca Spanien
Leider kein passendes Angebot gefunden
Jetzt weitere Hotels in Spanien entdecken
In den Zimmern gibt es eine Klimaanlage und eine zentral steuerbare Heizung. Auf dem Balkon oder der privaten Terrasse der meisten Zimmer können die Gäste entspannen und den Blick auf das Meer genießen. Die Zimmer verfügen über ein Doppelbett oder ein Queensize-Bett. Zustellbetten können angefordert werden. Außerdem sind ein Safe, eine Minibar und ein Schreibtisch verfügbar. Ein Kühlschrank zählt ebenfalls zur Standardeinrichtung. Darüber hinaus sind ein Telefon mit Direktwahl, ein TV-Gerät mit Satelliten-/Kabelempfang, ein Wecker und WiFi (ohne Gebühr) vorhanden. Die Badezimmer sind ausgestattet mit einer Dusche, einer Badewanne und einer Whirlwanne. Für den täglichen Gebrauch stehen ein Haartrockner und ein Kosmetikspiegel zur Verfügung. Für besonderen Komfort in den Badezimmern sorgen Kosmetikartikel. Buchbar sind rollstuhlgerechte Zimmer. Das Hotel bietet Nichtraucherzimmer.
Klimaanlage Klimaanlage individuell steuerbar Balkon oder Terrasse Badewanne Doppelbett Föhn Heizung Minibar Zimmer-Safe Dusche TV
Wir arbeiten daran, diese so bald wie möglich zur Verfügung zu stellen.
Das Hotel haben wir schon einmal vor 13 Jahren bereist, wir wusten was uns erwartet. Ein kleines Hotel spanischer Besitzer und Führung . Buffet spanische Salatplatten z.B. geviertelte Chicorée Stauden mit Walnüssen auf Kapern und Olive oil Dazu kurzgebraten Iberico Pic. Hmm. Immer Früchte oder Tortlet. Adults only keine Schreinerei am Pool und der Strand nur über die Promenade...in der Badehose..
Show moreGerne wieder! Top!
Show moreDas neue Konzept der Mein Schiff Relax hat uns nicht überzeugt.
Show moreSehr schönes und neurenoviertes Hotel, seitlicher Meerblick einfach wunderschön. Direkt an der Playa de Palma, perfekte Unterkunft in supertoller Umgebung, Frühstück sehr lecker und alles vorhanden was benötigt wird.
Show more14 Tage Urlaub, jeden Tag das gleiche Angebot mit wenig Abwechslung. 14 Tage Urlaub, insgesamt 3 Tage Abendunterhaltung, 2x davon gleicher Flamencotanz, Weiteres ausgefallen. Ungeschultes Servicepersonal im Gastrobereich beim Abendessen. Manchmal fühlte man sich nur geduldet und nicht willkommen. Kleiderordnung abschreckend, Gäste in Badeshort und Badeslipper, Muskelshirt, obwohl angemessene Kleidung erwünscht ist. Servicepersonal am Abend unangemessene Kleidung in Polohemd und kurzen Hosen wie den ganzen Tag am Poolbereich. Zimmer: Schiebetür zum Balkon schließt nicht. 2x bemängelt und schließt trotzdem nicht. Zimmerverdunklung nicht möglich, Gardinen aus der Aufhängung gerissen. Haarfön defekt, musste 3x an der Rezeption reklamiert werden Kommunikation unter dem Personal mangelhaft, der eine weiß nicht was der andere tut Zimmer mit Meerblick und Lage vom Hotel war OK Für einen 14 Tage Urlaub gebucht mit TUI völlig überteuert. Hotel wurde bei TUI mit 3 Sterne bewertet. Tatsächlich mussten wir für 4 Sterne Touristensteuer bezahlen, weil sich das Hotel mit 4 Sternen präsentiert.
Show more