GR25002 Kato Achaia
Westpeloponnes Griechenland
Leider kein passendes Angebot gefunden
Jetzt weitere Hotels in Griechenland entdecken
Castella Beach ist ein Familienkomplex, freundlich und funktional, genau dort gebaut, wo die Wellen der Patras Bay brechen.Die familiäre Atmosphäre des Hotels, kombiniert mit der lokalen griechischen Küche im hoteleigenen Restaurants und der griechischen Gastfreundschaft, macht es ideal für einen erholsamen Urlaub.
Doppelzimmer Gartenblick (DZG1), Doppelzimmer, Nichtraucherzimmer
Doppelzimmer Meerblick (DZM1), Doppelzimmer, Nichtraucherzimmer
QUADRUPLE SEA VIEW (7AC)
TRIPLE SEA VIEW (7AD)
Double or Twin GARDEN VIEW (7AB)
Double or Twin SEA VIEW (7AA)
Wir arbeiten daran, diese so bald wie möglich zur Verfügung zu stellen.
Toller Urlaub - tolles Hotel direkt am Strand. Einfach zum Wohlfühlen!
Show moreHotel war super, wir hatten nichts zu beanstanden. Die Eigentümer und das Personal sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffett und Abendessen mit Blick aufs Meer war toll.
Show moreUnterkunft sehr gut, alles sauber, jeden Tag zimmerreinigung , 13 Tage immer das gleiche Frühstück, gleiche Wurst, gleicher Käse Eier nur nach Nachfrage, aber wir waren zufrieden
Show moreFamilienbetriebenes kleines Hotel mit 22 Zimmern, alle sehr einfach ausgestattet aber 100% sauber und mit einem bequemem Bett (leider allerdings zwei zusammengeschobene Einzelbetten mit schmaler Ritze zwischen den Matratzen). Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, alle sprechen zumindest ein bisschen Englisch, die Besitzer selbst recht gut. Tolles Außen-Restaurant (mit Blick aufs Meer) mit einer mittelgroßen Auswahl auf der Speisekarte, aber sehr feinen lokalen und auch internationalen Gerichten zu absolut fairen, teilweisen vergleichsweise günstigen Preisen - von vegetarischen Speisen über Fisch- und Fleischgerichte bis hin zu sehr leckeren griechischen Süßspeisen war alles vertreten. Das Frühstücksbuffet war ebenfalls gut aufbereitet, Eierspeisen in allen Varianten wurden sogar ohne Aufpreis a la Carte frisch zubereitet. Der gesamte Außenbereich mit direktem Blick aufs und Zugang zum Meer war bezaubernd gestaltet und hervorragend gepflegt. Grundsätzlich eine wunderbare Unterkunft für Pärchen oder Familien mit Kindern ab ca. 8 Jahren (da der Außenbereich für Kleinkinder nicht genug abgesichert ist - z.B. sehr niedrige Brüstungen runter zur Meerseite). Allerdings gibt es dort auch keinerlei Animationsprogramm (zumindest nicht in der Vorsaison), was bei Kindern vielleicht zu Langeweile führen könnte, wir haben genau diese Ruhe genossen. Für uns gab es nur einen Minuspunkt: Das unmittelbare Umland ist nicht sehr attraktiv fußläufig kann man keinen schönen Ort erreichen (ein Minimarkt ca. 2 km Fußweg aber keine Cafés oder Ähnliches) - man braucht einen Mietwagen oder muss Taxi fahren. Der Strand ist schmal, bietet aber kostenlose Liegen und Schirme für Hotelgäste und ein klares Meer.
Show moreNettes,kleines Hotel direkt am Kiesstrand,nettes Personal.Frühstück ausreichend aber nicht \"üppig\".Zimmer relativ klein - uns hat es gereicht.
Show more