Angebote für dieses Hotel

Leider kein passendes Angebot gefunden

Jetzt weitere Hotels in Bulgarien entdecken

Hotelbeschreibung Hotel Perla Sun

Das bietet Ihre Unterkunft

Außenansicht Pool Strand Ausstattung
light-bulb

Tipp

Besuchen Sie den Aquapark „Aqua Planet“. Der privat geführte Park liegt weniger als 50 Meter vom Hotel entfernt. Ein Riesenspaß für die ganze Familie. Unzählige Rutschen für Kinder, Familien bis hin zu extremen Rutschen wie „Black Hole“ und „Cobra“ bieten Begeisterung pur. Ein Team von gut ausgebildeten Life Guards sorgt für die Sicherheit der Gäste.

Essen & Trinken

Essen und Trinken Essen und Trinken Essen und Trinken Essen und Trinken

Für Kinder

Sport & Fitness

Sport

Wellness

Wellness Wellness

Ihr TUI Service

Kontaktinformationen

Hotel Perla Sun
Primorsko
BG Primorsko
Burgas Bulgarien

Hotelzimmer Hotel Perla Sun

Lage & Umgebung

Hotelbewertungen Hotel Perla Sun

"

Guest reviews (12 reviews)

  • 5/10
    Recommended

    “Super Strandlage”

    Super Strandlage, nur über hoteleigemes Flos zu erreichen (über Teifelsfluss)

    Show more
  • 5/10
    Recommended

    es war wirklich alles sehr gut, es gibt nichts zu bemängeln. Weiter so.

    Show more
  • 2/10

    “War bestimmt mal eine Perle aber aktuell nicht zu empfehlen”

    Badezimmer - Abflüsse haben extrem gestunken ansonsten sauber. Personal eher unfreundlich und kaum englisch. Spa Bereich und Fitness Center zwar vorhanden aber langfristig geschlossen. Essen fast immer gleich kaum Abwechslung und vorwiegend Landesküche was schwierig ist für Kinder. Rutsche am Pool nur für kleine Kinder geeignet.

    Show more
  • 1/10

    “Perla Sun & Spa”

    Gebucht waren unter anderem SPA, Kinderbetreuung, Nichtraucherhotel, auch deutsch/englischsprachige Mitarbeiter wurden beworben. Vor Ort dann: - Kein SPA - Keine Kinderbetreuung - Rauchende Gäste während den Mahlzeiteten an den Tischen - Kein deutschsprachiger Mitarbeiter, selten etwas englisch.

    Show more
  • 3/10

    “Studio Erfahrung - 8 Tage Urlaub”

    Alle Mitarbeiter waren sehr unfreundlich und nicht hilfsbereit. Dazu kamen Verständigungsprobleme. Das Personal hat kaum englisch gesprochen. Rezeption verweist direkt an die Reiseleitung. Allerdings ist keine Reiseleitung vor Ort. Zimmerkategorie Studio: Stand in der Beschreibung Minibar mit täglicher Auffüllung. Dies entspricht nicht. Es stand eine Wasserflasche im Zimmer und wurde die ganzen nächsten Tage nicht nachgefüllt und die Minibar war von Anfang an leer. Die Zimmer wurden nicht täglich gereinigt, ebenso wurde der Boden nicht 1 mal in 8 Tagen gewischt oder gesaugt alles war voller Sand. Ich habe sogar mit einem Handtuch den Boden reinigen müssen. Die Badetücher werden nicht komplett gewechselt man erhält ein sauberes Set und wir waren 4 Personen im Studio. Strand: Das Ruderboot fährt bei etwas stärkerem Wind nicht zum Strand, 5 von 8 Tagen mussten wir den Umweg über die Brücke zum Strand nehmen. Sonnenschirme, Strandliegen und die Matten für die Strandliegen sind kostenpflichtig. Essen: Essen war ganz in Ordnung außer dass der Grill im Außenbereich nie genug vorbereitet, lange Wartezeit teilweise gab es nach einer Stunde von der jeweiligen Essenzeit gar nichts mehr frisches zubereitet am Grill bzw. Snackbar am Nachmittag. Die Köche waren auch nicht wirklich hinterher, war denen egal. Alles sehr junges Personal.

    Show more
"

Hotelbilder Hotel Perla Sun