Angebote für dieses Hotel

Leider kein passendes Angebot gefunden

Jetzt weitere Hotels in Türkei entdecken

Hotelbeschreibung LABRANDA TMT Bodrum Resort

Das bietet Ihre Unterkunft

Außenansicht Pool Strand Ausstattung

Essen & Trinken

Essen und Trinken Essen und Trinken Essen und Trinken Essen und Trinken

Für Kinder

Sport & Fitness

Unterhaltung

Animation Animation Animation Animation

Wellness

Wellness Wellness Wellness Wellness

Ihr TUI Service

Kontaktinformationen

LABRANDA TMT Bodrum Resort
Kumbahce Ataturk Caddesi No: 180
TR48400 Bodrum/ Stadt/ Icmeler
Westtürkische Ägäis (BJV) Türkei

Hotelzimmer LABRANDA TMT Bodrum Resort

Lage & Umgebung

Hotelbewertungen LABRANDA TMT Bodrum Resort

"

Guest reviews (32 reviews)

  • 2/10

    “Ei ihan viiden tähden hotelli”

    Varasin hotellin, koska sitä markkinoitiin 5 tähden hotellina ja halusin arjen keskelle pientä luksusta. Olen ollut muissa maissa neljän ja viiden tähden hotelleissa ja sen pohjalta antaisin TMT:lle vain 3 tähteä eli hyvin keskiverto. Mitään ylellisyyden tuntemuksia hotelli ei herätä. Mukana matkusti kouluikäinen lapsi, jonka lisävuode oli mm. rikki ja hän joutui nukkumaan klenkkaavassa vuoteessa 3 ekaa yötä. Vuoden vaihdettiin myöhemmin pakasta vedettyyn, mutta alkuperäinen oli kyllä kaatopaikka tavaraa. Ruoka oli hyvin yksinkertaista ja aamupala varsin köyhä. Illan viihdeohjelma (lue: pop musiikki pauhasi täysiä) jatkui klo 24 asti joka yö, jota ennen ei tarvinnut miettiä nukkumaan pääsyä. Henkilökunta oli sen sijaan hyvin avuliasta ja miellyttäviä. Hotellille iso plussa sijainnista, sillä allas-alueelta pääsi suoraan meren rantaan.

    Show more
  • 2/10

    “All inclusive pettymys”

    Heikoin all inclusive tarjonta mitä koskaan 15 vuoden aikana kokenut. Ruokatarjonta suppea ja samoja ruokia päivittäin. Lapsille käytännöss nugetteja ja ranskalaisia koko viikko. Usein ruuat loppuivat ja kesti tulla lisää tai ei tullut lisää. Hedelmiä aluksi vain päivällisellä (omenoita ja meloninpalasia), loppulomasta satunnaisesti lounaalla. Aamupalalla ei koskaan hedelmiä, leikkeleitä eikä juustosiivuja. Jäätelöä vain kolmen jälkeen pakastealtaasta mehujäätä tai joskus ”eskimopuikkoja”. Hotelli kaukana 5 tähden tasosta vaikka olisikin paikallinen tähtiluokitus kyseessä. Koko alueella hyvin vähän tekemistä ja hotellin aktiviteetit köyhiä/olemattomia.

    Show more
  • 2/10

    “Auf keinen Fall 5 Sterne”

    Nachdem wir in diesem Hotel vor 1,5 Jahren schon mal zu Gast waren, ist es diesmal definitiv das letzte Mal gewesen. Positiv ist lediglich die Lage des Hotelkomplexes und die Freundlichkeit der Mitarbeiter. Der Zustand des Zimmers sowie die Qualität des Essens haben sich gegenüber unseres ersten Besuches nochmals verschlechtert. Neben den durchgelegenen Betten ist auch das gesamte Zimmer, inklusive Bad, stark renovierungsbedürftig. Das Essen war einfallslos und langweilig, insgesamt von schlechter Qualität. Obstangebot eigentlich nicht vorhanden, es gab nur Honigmelone und ab und zu Äpfel. Butter war durch Margarine ersetzt, die Pizza stammte aus der Tiefkühltruhe. Zusammenfassend kann man sagen, es war alles auf billig getrimmt und hatte nichts, aber auch gar nichts mit den beworbenen 5 Sternen zu tun. Angebracht wären 3 Sterne, wenn überhaupt.

    Show more
  • 4/10
    Recommended

    “Erfahrungsbericht \"La Branda\" - 6 Tage Aufenthalt”

    Man kann die Unterkunft mit Einschränkungen weiterempfehlen. Man muss einige Abstriche machen. Vor allem sollte man besser Türkisch reden, da das Personal kaum Englisch versteht/spricht. Mit einem Übersetzungsprogramm und Mimik/Gestik geht es dann meist doch irgendwie. Das Umweltbewusstsein ist leider kaum ausgeprägt. Beispiele: Kunststoff- statt Glasflaschen, egal zu welcher Tageszeit und zu welchem Essen. Holzstäbchen zum umrühren von Heißgetränken statt Metalllöffeln. Es werden dadurch jeden Tag Unmengen von Kunststoff verbraucht und entsorgt. Man bekommt in einem Sterne-Hotel tatsächlich kleine quadratische Kunststoffbehälter mit Wasser - ähnlich eines Joghurtbechers - , was in der Masse nicht nur umweltschädlich, sondern auch primitiv ist. Der ganze Kunststoffmüll fliegt ins Meer und verschmutzt die Umwelt. Die Gäste interessieren sich nicht dafür und achten nicht darauf. Es gibt nur an einer Stelle am Strand eine Metallabsperrung zum Meer, die jedoch unten offen ist, sodass Kunststoffflaschen und sämtlicher anderer Kleinmüll dazwischen ins offene Meer fliegen kann. Das Meerwasser ist eigentlich kristallklar, aber dieser ********** sorgt dafür, dass an einigen Stellen Plastikmüll treibt. Der starke Wind in Bodrum tut sein übriges. Es bräuchte dringend Absperrungen, die den Müll aufhalten und Kommunikation, die die Gäste für das Thema sensibilisieren (Schilder, mündliche Hinweise, Broschüren usw.). Da das Personal überwiegend kaum/nur sehr schlecht Englisch spricht, kann es zu Missverständnissen kommen. Z.B. wurden Gerichte gebracht, die nicht bestellt worden sind. Das Personal besteht teilweise aus Hilfskräften, sodass die Hotelexpertise leider nicht sehr ausgeprägt ist. Man merkt dennoch, dass alle sehr bemüht sind. Die Dauer für das Abendessen war zu kurz. Zwei Stunden reichen nicht aus, um allen Gästen ein ruhiges, stressfreies Abendessen zu ermöglichen. Entsprechend gehetzt wirkten die Gäste am Buffet. Auch nahm einem das Personal sofort den Teller ab, sobald der Eindruck entstand, man habe fertig gegessen. Anscheinend hat das Hotel nicht genügend Geschirr, wenn viele Gäste gleichzeitig essen. Das ist leider ungemütlich und nervt etwas. Trotz allem ist das Personal insgesamt sehr freundlich, bemüht und aufmerksam. Am Pool wird den ganzen Tag über sehr laute Musik gespielt. Ein Lautsprecher ist direkt über Sonnenliegen angebracht. Wer dort länger liegt, wird irgendwann taub oder bekommt einen Tinitus. Vor allem türkische Gäste scheinen die Musik zu mögen. Für uns war es deutlich zu laut und unnötig. Bei dieser Musik kann man kaum entspannen oder sich z.B. auf ein Buch konzentrieren. Disco-Lautstärke sollte ausschließlich den Abendveranstaltungen vorbehalten sein. Oder es sollte direkt in der Reisebeschreibung erwähnt werden. Man kann dem Lärm teilweise entgehen, wenn man sich weiter weg an den Strand legt. Viele Gäste reservierten sich mit Handtüchern früh morgens ab 5 Uhr Sonnenliegen am Pool und Strand. Dieses Verhalten sollte dringend vom Personal unterbunden werden. Oft hatten wir neben uns Sonnenliegen, auf denen stundenlang niemand lag, die aber mit Handtüchern früh reserviert worden waren. Das ist inakzeptabel. Das Personal sollte selbst darauf achten, dass die Gäste sich daran halten, ihre Sonnenliegen nicht zu \"parken\". Es ist nicht der Job der Gäste das ständig im Blick zu haben. Es sollten entsprechende Schilder aufgehangen und/oder den Gästen beim Check-In Verhaltensregeln kommuniziert werden, z.B. in einer kleinen, nett gestalteten Hotelbroschüre und zusätzlich noch mal mündlich (Benimmregeln). Die Auswahl der Hauptgerichte im türkischen À-la-carte-Restaurant war mit drei Gerichten sehr dürftig. Das sollte erweitert werden. Die Vorspeisen dagegen waren sehr gut, vielseitig und hochwertig. Die Cocktails sind okay, aber nicht unbedingt zu empfehlen, wenn man von Gin Tonic absieht. Das stille Wasser, das überall im Hotel angeboten wird, schmeckt hervorragend. Die Auswahl des Essens am Buffet war gut und vielseitig.

    Show more
  • 4/10
    Recommended

    “Bodrum LABRANDA TMT Bodrum Resort”

    Ja, Empfehlung ist bereits erfolgt, aber unter der Maßgabe, dass die Unterkünfte der Anlage in einem ziemlich abgewohnten Zustand sind, die Betten aber top sind und die sanitäten Anlagen auch voll funktionsfähig sind. Somit insgesamt durchaus empfehlenswert, aber eben mit der Einschränkung des alterbedingten \"abgewohnten\" Zustandes der Wohungen.

    Show more
"

Hotelbilder LABRANDA TMT Bodrum Resort