Insgesamt schönes Hotel mit guter Verkehrsanbindung. Das Personal ist freundlich und verfügt über gute Englischkenntnisse. Einziges Manko waren das recht eintönige Frühstück und die hellhörigen Zimmer.
8
8
Freundliches und hilfsbereites Personal.
7
7
Das Frühstück hätte abwechslungsreicher sein können (jeden Tag die gleichen Käsesorten, kaum Wurst o.ä., kein Gemüse).
8
8
Das Hotel befindet sich in einem guten Zustand.
8
8
Die Zimmer sind sauber. Leider hatten wir (wie schon oft) das Problem, dass die Duschwand nicht richtig abschließt und das Bad "überflutet".
-
Kein Kommentar
-
Kein Kommentar
Mercure Lisboa
Weiterempfehlung
10/10
Peter W - Als Single/Alleine
(50 bis 59 Jahre)
April 2019
10
10
Lage eher in einem Geschäftsbezirk, aber gute Infrastruktur und Einkaufsmöglichkeiten am nahen Bahnhof. Nicht ganz ruhig da der Bezirk überflogen wird, nachts jedoch praktisch kein Flugverkehr
10
10
Sehr zuvorkommend!
10
10
Sehr gutes Frühstück
10
10
Sehr sauber,
10
10
Sehr sauber
8
8
Pool insgesamt gut, herrlicher Blick! Leider wurde das verschiebbare Dach nicht geöffnet. Dadurch war es extrem warm im Poolbereich. Bei Sonnenschein und offenem Dach sicher der perfekte Platz!