Das Hotel genießt eine günstige Lage im Herzen von Genf, ganz in der Nähe des Hauptbahnhofes, des internationalen Flughafens Genf in etwa 6 km Entfernung und des Büros der Vereinten Nationen in ungefähr 2 km Entfernung. Gute Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten und öffentliche Verkehrsmittel befinden sich nur wenige Schritte vom Hotel entfernt, und auch wichtige Ziele in der Stadt erreichen Sie bequem zu Fuß.
Das Hotel bietet 55 Zimmer, 20 Einzel- und 25 Doppelzimmer auf 5 Etagen, die mit einem Aufzug erreichbar sind. Die Rezeption im Empfangsbereich ist rund um die Uhr besetzt, sodass der Gast flexibel ein- und auschecken kann. Ein Safe, eine Wechselstube, ein TV-Raum, ein Zimmerservice und ein Wäscheservice stehen den Gästen des Hauses zur Verfügung. Per WLAN erhalten die Gäste Zugang zum Internet. Wer mit dem Fahrzeug anreist, kann es auf dem Parkplatz der Unterbringung abstellen. Folgende Kreditkarten werden akzeptiert: American Express, Visa, JCB und MasterCard.
Die gastronomischen Einrichtungen umfassen einen Speiseraum und einen Frühstückssaal. Es kann Übernachtung inkl. Frühstück gebucht werden. Ein reichhaltiges Frühstücksbuffet lockt morgens aus den Betten.
Ihre Unterkunft bietet folgende Verpflegungsangebote:
Beschreibung der Verpflegungsangebote:
Bitte beachten Sie, dass es zur Wiedereröffnung – auch aufgrund von Auflagen der jeweiligen Behörden – zu Leistungseinschränkungen in den Hoteleinrichtungen, Aktivitäten, Services und Verpflegungsleistungen kommen kann. Gemeinsam mit unseren Hotelpartnern tun wir alles dafür, damit ihr Aufenthalt so angenehm wie möglich verläuft.
So wohnen Sie
Wohnbeispiel
Informieren Sie sich über die verfügbaren Zimmertypen und deren Ausstattung. Weitere
Küche
Sie wollten gerade Ihre Traumreise buchen.