IT08040 Tortoli (NU)
Sardinien Süd Italien
Leider kein passendes Angebot gefunden
Jetzt weitere Hotels in Italien entdecken
Die gepflegte Anlage mit vielen Blumen und Pflanzen punktet mit freundlichem Personal. Der große Pool, einer davon nur für Erwachsene, und die Strandnähe mit eigenen Liegen bieten ideale Voraussetzungen für Familien.
Double Room standard (DZX1), Dreibettzimmer
Superior room (DZX3), Dreibettzimmer
Double Prestige (DZX4), Dreibettzimmer
Superior - Pardu AI (DZX5), Dreibettzimmer
Junior Suite - Pardu AI (JSX1)
Superior Interconnecting - Pardu AI (DZG1)
DOUBLE STANDARD (7AA)
DOUBLE CLASSIC (7AD)
TRIPLE STANDARD (7AE)
DOUBLE SUPERIOR (7AC)
DOUBLE PREMIUM (7AB)
Wir arbeiten daran, diese so bald wie möglich zur Verfügung zu stellen.
Zimmer in dieser Anlage super sauber und Personal extrem freundlich. An den Bars hervorragende Getränke. Buffet ordentlich und nicht überfüllt, warme Speisen werden vom Personal ausgegeben., Cappuccino und Espresso hervorragend. Strand sauber und gepflegt.
Show moreSehr guter Service (egal ob im Restaurant, Reinigung, Rezeption) Sehr tolle Poollandschaft sehr gut, dass Liegen immer verfügbar waren sehr abwechslungsreiches Essen am Abend
Show moreSuper schöne Anlage mit tollem Essen. Insbesondere das frische und leckere Essen ist hervorzuheben. Zimmer sind sauber und ok, nichts Aussergewöhnliches. Poollandschaft ist auch toll und das Meer und Strand sowieso. Vernuenftige Getränkepreise. Ein toller Urlaub! Allerdings benötigt man ein Auto, sofern man etwas von der Gegend sehen möchte.
Show moreDie Anlage ist sehr groß, grün und gepflegt. Das Essen war sehr gut - alle Speisen waren auch für Personen mit Unverträglichkeiten deklariert. Das Personal durchweg freundlich, aufmerksam und zuvorkommend. Kleine Probleme mit der Klimaanlage wurden umgehend behoben. Unser Zimmer war sehr sauber, aber das Badezimmer etwas in die Jahre gekommen. Im Gesamten hat dies aber nicht gestört. Am Strand und Pool waren genügend Liegen und Schirme zur kostenlosen Nutzung vorhanden. Der Strand wird in der Hotelbeschreibung als \"Sand, feinsandig\" beschrieben - das stimmt nur teilweise. Beim Übergang zum Meer befindet sich ein ca. 3m breiter Streifen mit kleinen (runden) Steinen, im Meer teilweise größer werdend, danach wird das Wasser relativ schnell tief. Für Erwachsene kein Problem, für Kinder eher ungünstig. Dafür bietet das Hotel eine große Poolanlage für jedes Alter mit getrennten Becken und Liegemöglichkeiten. Zusammengefasst: eine sehr schöne Anlage abseits des Massentourismus, jedoch ohne Auto/Mietwagen nicht zu empfehlen, wenn man von Sardinien etwas mehr sehen möchte.
Show moreTophotel. Topstrand. Toppool. Wenig Unterhaltung. Gutes Essen. Etwas abgelegen, dafür eigenen Strand ohne lästige Verkäufer und sehr gute Lage auf der Insel und tolle Natur in der Umgebung.
Show more