Das Hotel befindet sich zwischen den Straßen Arturo Soria und Alcalá. Die Metrostation Ciudad Lineal liegt nur etwa 50 m vom Hotel entfernt, somit erreichen Sie in nur rund 10 min alle wichtigen Orte wie das Messezentrum IFEMA, den internationalen Flughafen Barajas und das Stadtzentrum. Die Calle de Alcalá, einer der größten Einkaufsmeilen der Stadt, ist gut zu Fuß erreichbar.
Das klimatisierte Hotel verfügt über 36 Einzel- und 8 Doppelzimmer. Die Rezeption ist 24 Stunden geöffnet. Erreichbar sind die einzelnen Etagen bequem mit dem Aufzug oder über die Treppe. Unterschiedliche Einrichtungen und Serviceleistungen – ein Safe, ein Zimmerservice, ein Wäscheservice und ein Konferenzraum – gehören zum Angebot. Per WiFi erhalten die Gäste in den öffentlichen Bereichen Zugang zum Internet. Bei einer Anreise mit dem Auto können die Gäste dieses in einer Garage oder auf dem Parkplatz parken. Räder können im vorhandenen Fahrradkeller abgestellt werden. Die Umgebung kann dank des Fahrradverleihs auch mit dem Rad erkundet werden. Folgende Kreditkarten werden im Hotel akzeptiert: American Express, Visa, Diners Club und MasterCard.
Es gibt verschiedene gastronomische Einrichtungen zur Auswahl, wie einen Frühstückssaal und eine Bar. Ein reichhaltiges Frühstücksbuffet garantiert einen guten Start in den Tag.
Ihre Unterkunft bietet folgende Verpflegungsangebote:
Beschreibung der Verpflegungsangebote:
Auf der Terrasse können die Gäste schönes Wetter genießen. Zum gebührenpflichtigen Freizeitangebot in dem Haus gehört Radfahren/Mountainbiking.
Gegen Gebühr (teils Fremdleistungen)
Bitte beachten Sie, dass es zur Wiedereröffnung – auch aufgrund von Auflagen der jeweiligen Behörden – zu Leistungseinschränkungen in den Hoteleinrichtungen, Aktivitäten, Services und Verpflegungsleistungen kommen kann. Gemeinsam mit unseren Hotelpartnern tun wir alles dafür, damit ihr Aufenthalt so angenehm wie möglich verläuft.
So wohnen Sie
Wohnbeispiel
Informieren Sie sich über die verfügbaren Zimmertypen und deren Ausstattung. Weitere
Küche
Sport