EG99999 Assuan
Region Assuan Ägypten
Leider kein passendes Angebot gefunden
Jetzt weitere Hotels in Ägypten entdecken
In den Zimmern gibt es eine Klimaanlage. Auf Balkon oder Terrasse lässt es sich für die Gäste herrlich entspannen. Die mit Teppichböden ausgestatteten Zimmer verfügen über ein Doppelbett oder ein Kingsize-Bett. Es sind separate Schlafzimmer vorhanden. Gegen Gebühr ist ein Zustellbett erhältlich. Außerdem sind ein Safe, eine Minibar und ein Schreibtisch verfügbar. Ein Minikühlschrank zählt ebenfalls zur Standardeinrichtung. Ein Bügelset ist für den zusätzlichen Komfort der Gäste verfügbar. Darüber hinaus sind ein Telefon mit Direktwahl, ein TV-Gerät mit Satelliten-/Kabelempfang und WiFi (ohne Gebühr) vorhanden. Im Badezimmer, ausgestattet mit einer Dusche und einer Badewanne, gibt es einen Haartrockner.
Wir arbeiten daran, diese so bald wie möglich zur Verfügung zu stellen.
Das Hotel liegt wunderschön auf einer Insel im Nil. Personal war freundlich und hilfsbereit. Allerdings sind die Zimmer schon sehr in die Jahre gekommen. Teilweise wurden sie renoviert, aber ein Teil hätte es nötig. Auch der Pool am ital. Restaurant müsste dringend renoviert werden, auch die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig. Die Toiletten am Pool sehr ungepflegt. Es fehlten Papier und Seife. Daneben eine Baustelle, die Chalets werden umgebaut. Ich war schon mehrmals dort, aber ich weiß nicht, ob ich das Hotel nochmal buchen werde. Es war etwas enttäuschend.
Show moreDie Lage auf einer Insel im Nil ist sehr schön. Es ist ruhig und mit dem Hotelboot kann man in wenigen Minuten nach Assuan übersetzen. Derzeit wird viel renoviert, die Zimmer sind teilweise schon fertig und die Außenanlagen werden auch auf Vordermann gebracht. Die Disco, die in der Beschreibung erwähnt wird, gibt es schon länger nicht mehr, was aber für mich unerheblich ist.
Show moreDie Lage des Hotels ist wirklich schön, aber es ist ziemlich in die Jahre gekommen, bedürfte dringend einer Sanierung. Alles wirkt vernachlässigt und ungepflegt. Das ist wirklich schade. Das Personal ist freundlich und aufmerksam. Beim Frühstück haben oft die Untertassen gefehlt und die Auswahl der Speisen war sehr überschaubar. Auch die Gartenanlage war zum Teil sehr ungepflegt, obwohl es mehrere Gärtner gab. Es war nur ein Pool mit Wasser gefüllt und der hätte sauberer sein können, zumal nur sehr wenige Gäste den Pool benützt haben. Die Liegen haben zwar dickere Auflagen, aber die müssten dringend erneuert werden. Mindestens 1 Liege besaß nur noch 3 Beine, wurde aber nicht entfernt. Handtücher gab es immer reichlich am Pool und das Personal war sehr aufmerksam. Das Badezimmer hatte seine besten Zeiten hinter sich. Es hat zwar alles soweit funktioniert, aber die Dusche hatte ihre Tücken. Entweder war das Wasser kalt oder sehr heiß. Das Positive an dem Hotel ist die ruhige Lage auf der Insel. Deshalb werde ich gelegentlich wieder einen Urlaub dort verbringen. Vielleicht verbessert sich ja auch mal was.
Show more