SI6320 Portoroz
Slowenien
Leider kein passendes Angebot gefunden
Jetzt weitere Hotels in Slowenien entdecken
Die Zimmer verfügen über eine Klimaanlage und eine Heizung. In den meisten Unterkünften genießen die Gäste von Balkon oder Terrasse einen Ausblick auf das Meer. Die Zimmer verfügen über ein Kingsizebett und ein Sofabett. Es sind separate Schlafzimmer vorhanden. Zustellbetten können angefordert werden. Außerdem sind ein Safe, eine Minibar und ein Schreibtisch verfügbar. Zur Erleichterung der Selbstversorgung zwischendurch gibt es in den Unterkünften einen Minikühlschrank und eine Tee-/Kaffeemaschine. Eine Hosenpresse ist für den zusätzlichen Komfort der Gäste verfügbar. Die Ausstattung wird von einem Telefon, einem TV-Gerät und WiFi (ohne Gebühr) abgerundet. Zu den Vorzügen der Zimmer gehören Hausschuhe. Im Badezimmer, mit einer Dusche und einer Badewanne ausgestattet, stehen für die Gäste ein Haartrockner und Bademäntel bereit. Das Haus bietet Familien- und Nichtraucherzimmer.
Wir arbeiten daran, diese so bald wie möglich zur Verfügung zu stellen.
Wir waren im Hotel - 6. Stock - Casa Rosa mit Meerblick untergebracht und fanden es gut. Die Zimmer und das Hotel sind schon in die Jahre gekommen, aber es passt schon. Die Mahlzeiten sind im 5 Sterne Hotel Metropol und sind echt zu empfehlen. Es gab Abend 3 verschiedene Fischspezialitäten und 3 verschiedene Fleischgerichte und natürlich noch jede Menge dazu. Störend waren die etlichen lockeren Fußbodenfliesen bei dem Verbindungsweg zum Hotel und die Parkplatzsituation.
Show moreDas Hotel ist im Allgemeinen gut. Das Essen ist hervorragend. Die Sauberkeit könnte verbessert werden, da unser Zimmer in einigen Ecken Spinnweben und Insekten hatte. Der Kundenservice war von einigen Mitarbeitern gut, aber nicht von allen. Einige reagierten nicht optimal auf Anfragen.
Show moreZimmer Belegung erst um 15 Uhr nicht wie beschrieben 14 Uhr. Das Übernachtungshotel könnte eine Renovierung gebrauchen. ( Bettdecke, Teppiche, Putz an den Wänden) Das Personal an der Rezeption nicht immer höflich vor allem die englischen sprechende Person, nicht gerade geduldig. Parkplatzgebühren sehr teuer und nicht beschrieben in der Buchung.
Show more