HOTSPOT Kanaren

Brotbackkreuzfahrtchallenge auf der Mein Schiff 3 [Folge 1]

7375 Ansichten

Im Sommer 2014 wurde die Mein Schiff 3 von Helene Fischer getauft. 2.506 Passagiere finden auf dem Kreuzfahrtschiff Platz – unter den Gästen waren ebenso Manuel Cortez und Sebastian Deyle, die im Rahmen von HOTSPOT – Das TUI Reisemagazin die Kanaren entdecken wollten. Aber da normal schon beinah langweilig wäre, gestaltete sich die Entdeckungstour immer mehr zur Herausforderung für beide. Vom Melonenschnitzen über einen Bühnenauftritt vor den Kreuzfahrtgästen, E-Car  und Fahrradfahren bis hin zum traumhaften Sonnenaufgang erlebten Manuel und Sebastian so manches Abenteuer auf den Kanaren.

In der ersten Folge von HOTSPOT Kanaren kommen Manuel und Sebastian auf der Mein Schiff 3 an. Nach dem Bezug der Kabinen geht es auch gleich los mit Herausforderung Nummer 1: Brot backen in der Schiffsbäckerei. In der bordeigenen Bäckerei werden bis zu 2.500 Passagiere jeden Tag mit über 50 verschiedenen Brot- und Kuchensorten verwöhnt – da ist es nur logisch, dass sich die beiden als erstes hieran versuchen dürfen.

Rund ums Essen ging es dann auch weiter: Wer hat nicht schon bewundernd vor dem Hotelbuffet gestanden und sich gefragt, wie viel Erfahrung und Zeit Melonenschnitzen bedarf? Manuel und Sebastian durften sich sogleich selbst versuchen. Wer am Ende die Challenge gewonnen hat und was den Verlierer erwartete? Seht selbst!

 

Das Gewinnspiel ist nun beendet. Die Gewinner der Ray-Ban Sonnenbrillen werden schriftlich benachrichtigt. Vielen Dank für eure Teilnahme.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Achtung: Dein Kommentar wird vor der Freischaltung manuell geprüft.