HOTSPOT Zypern

Ein Esel kommt selten allein: Annica und Jo auf Zypern

6199 Ansichten

Heute nun ist es endlich soweit: Es erwartet euch eine neue Staffel HOTSPOT – Das TUI Reisemagazin. Dieses Mal dabei: Unsere bezaubernde Annica Hansen und der leidenschaftliche Schauspieler Jo Weil, den sicherlich einige von euch aus „Alles was zählt“ und „Verbotene Liebe“ kennen.

Annica und Jo Esel Safari

Annica und Jo haben sich auf die Reise nach Zypern in Südeuropa begeben. Bei 35 Grad führte sie es als erstes mit dem Mietwagen zur Eselfarm – hier kommt kein Zypernurlauber dran vorbei. Annica ist völlig außer sich, denn sie ist ein wirklich großer Esel-Fan.

Welcome Donkey Safari

Annica ist völlig begesietrt von den friedlichen Tieren und streichelt und herzt die Esel-Rasselbande, bevor es zum Ausreiten geht. Aber auf so einen Esel aufzusitzen, ist schwerer als gedacht, wie sie dann feststellen muss 😉

Esel auf der EselSafari

Gemächlich geht es für Annica und Jo auf den Esel durch die malerische Landschaft der Apesia Hills im Trodos Gebirge.

Esel können bis zu 120 Kilogramm tragen – zum Glück ist die Last unseren beiden Abenteurern heute nicht ganz so schwer 🙂

Ein Kommentar zum Video

  1. 23. Oktober 2015 um 15:08 Uhr Vetter, Marion sagt: Antworten
    Zypern ist wirklich eine Reise wert!Viel Kultur, nette Menschen,Strand, Gebirge-von allem etwas.Was will man mehr?!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Achtung: Dein Kommentar wird vor der Freischaltung manuell geprüft.