HOTSPOT Mallorca

Chillout mit Meeresbrise in der Beach Bar [Folge 6]

11564 Ansichten
Dominic Boeer genießt noch seine Zeit auf Mallorca. Diesmal an einem absoluten Geheimtipp: Die Roxy Beach Bar im Südwesten der Insel ist ein absoluter Insider Tipp und findet sich in keinem Reiseführer. Hier trifft man auch gerne mal den einen oder anderen Promi…

Dominic Boeers HOTSPOT auf Mallorca: Roxy Beach Bar

Die direkt ins Meer gebaute Chiringuito (Beachbar) im “Ibiza Style” bietet einen traumhaften Blick aufs Meer. Der perfekte Platz, um den Sonnenuntergeng zu genießen.

Auch im Hochsommer könnt ihr hier dank der angenehmenen Meeresbrise viele angenehme Stunden verbringen. Unser TIPP: Lasst euch den Sonnenuntergang direkt über dem Meer in der Roxy Beach Bar nicht entgehen.

Seit ihrer Eröffnung hat sich die Roxy Beach-Bar in Puerto Portals, unterhalb der Kirche von Portals Nous, zum angesagten Hot Spot mit internationalem Publikum entwickelt.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Achtung: Dein Kommentar wird vor der Freischaltung manuell geprüft.