HOTSPOT Mallorca

Reitstunde mit Dominic Boeer [Folge 2]

7211 Ansichten
Heute zeigt uns Dominic Boeer, wo die teuersten und stolzesten Pferde Mallorcas zu finden sind.

Die zur Rasse der Pura Raza Española gehörenden Pferde auf der Ranch von Samuel haben schon etliche Preise und Auszeichungen bekommen und für seinen Zuchthengst Judio hat er schon über 600.000 Euro geboten bekommen.

Gemeisam mit Reitlehrerin Patricia zeigt uns Dominic die Ranch in der Nähe von Alcudia und darf auch selbst eines dieser fasznierenden Pferde reiten. Wie es sich für einen Cowboy gehört, macht er dabei auch eine gute Figur. Aber schaut selbst.

Reiten auf Mallorca

Logo Ranch Yeguada VilaireWenn ihr auch wie Dominic eine Reitstunde auf Mallorca einplant, dann haben wir hier noch ein paar Infos für euch:

Geschichte des Gestüts

Das kleine Gestüt in der Nähe von Alcudia im Norden von Mallorca züchtet seit 1980 sehr erfolgreich die Pura Raza Española. Auf dem 6 Hektar großen Landgut leben derzeit 30 Zuchtstuten. Die mehrfach ausgezeichneten Pferde werden liebevoll von den Inhabern umsorgt und gepflegt.

In dieser traumhaften Kulisse lohnt sich für jeden Pferde-Liebhaber ein Besuch. Achtung: Vorher anmelden!

Weitere Infos

www.yeguadavilaire.com

Ein Kommentar zum Video

  1. 16. Juni 2017 um 15:35 Uhr Martina sagt: Antworten
    Wow. Echt ein Traum diese Pferde. Da wird man echt ein wenig neidisch. Und auf 6 Hektar können es sich die Pferde echt gut gehen lassen! LG Martina

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Achtung: Dein Kommentar wird vor der Freischaltung manuell geprüft.