HOTSPOT Türkei

Sebastian Deyle macht große Sprünge im MAGIC LIFE Belek [Folge 4]

4851 Ansichten
Im vierten Teil von HOTSPOT in der Türkei versucht Sebastian Deyle, große Sprünge zu machen.

Im MAGIC LIFE Belek an der Türkischen Riviera werden kräftig Kangoo Jumps geübt, und wie Sebastian ein richtiger Mann wird, bekommt er  auch noch ganz spontan beigebracht.

Nachdem Sebastian in der vergangenen Woche schon an einer echten Indianerparty teilgenommen hat, wird es in dieser Woche Zeit, endlich den Mann in Sebastian herauszukitzeln. Direkt nach dem Frühstück geht es auch schon zur ersten Herausforderung des Tages. Auf dem Gelände des MAGIC LIFE Belek gibt es nicht nur eine hervorragende Poolanlage, sondern auch eine Bogenschießanlage. Nach einigen kurzen Übungsversuchen mit Pfeil und Bogen musste der Kameramann dran glauben. Habt ihr noch die Szene von Wilhelm Tell in Erinnerung? Nicht so ganz? Dann schaut doch mal in das neue Video aus der Staffel HOTSPOT Türkei – Das TUI Reisemagazin:

So, der Kameramann hat es also überlebt, doch dann wartete da noch die nächste Herausforderung. Sebastian entschied sich für eine Kangoo-Jump-Trainingseinheit. Bei der neuen Trendsportart kam Sebastian dann noch richtig ins Schwitzen neben Angelina.

Seid ihr auf den Geschmack der abgefahrenen Kangoo Jumps gekommen oder möchtet ihr euch selbst beweisen, dass ihr Bogenschießen genauso gut drauf habt wie Wilhelm Tell…ähhhh Sebastian, dann findet ihr wie immer alle Informationen zum MAGIC LIFE Belek auf  TUI.com.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Achtung: Dein Kommentar wird vor der Freischaltung manuell geprüft.