HOTSPOT Türkei

Sebastian entert das TUI best FAMILY Iberotel Palm Garden [Folge 6]

5497 Ansichten
Im sechsten und somit unserem letzten Teil von HOTSPOT in der Türkei ging es für Sebastian noch einmal hoch hinaus.

„Kalte Füße“ zu bekommen kennt Sebastian eigentlich gar nicht, jedoch bei diesem Wahnsinns-Parasailingflug bekam Sebastian nicht nur kalte, sondern auch nasse Füße.

In dieser Woche möchten wir euch noch einmal eines unserer schönsten Hotels an der Türkischen Riviera vorstellen. Zu Sebastians letztem Tagesausflug hieß es also: Angeschnallt und aufgepasst! In James Bond Manier ging es direkt aus der Luft auf das TUI best FAMILY – Iberotel Palm Garden zu. Hierbei konnte sich Sebastian nicht nur von der wunderschönen Hotelanlage aus luftiger Höhe überzeugen, sondern lernte ebenso auch einen waschechten Seebären kennen.

Als Angsthase gestartet, mauserte sich Sebastian nach kurzer Zeit zum König der Lüfte…bis…ja, bis ihn der Seebär wieder auf den Boden der Tatsachen zurückholte. Möchtet ihr auch wissen, was der Seebär mit Sebastian angestellt hat, dann klickt euch in das neue Video aus der Staffel HOTSPOT Türkei – Das TUI Reisemagazin:

Haben wir euch zu viel versprochen? Ich jedenfalls bin schon jetzt begeistert von dem Kräutergarten und dem Erlebnispfad. Stellt euch nur einmal den Duft frischer Kräuter oder den Geschmack sonnengereifter Tomaten vor. Für mich steht fest, dass all diese kleinen Goodies, der Hotelanlage von TUI best FAMILY Iberotel Palm Garden, mich in das perfekte Urlaubsfeeling bringen.