HOTSPOT Kanaren

Leise Töne – Manuel Cortez und Sebastian Deyle sprachlos

4827 Ansichten
In der letzten Folge geht es heute auf die größte Insel der Kanaren. Gran Canaria ist das Ziel von Sebastian Deyle und Manuel Cortez.

Zum Abschluss ihrer gemeinsamen Reise auf den Kanaren war diesmal, im Gegensatz zu den Aktivitäten der letzten Wochen, ein weniger aktionreiches Programm geplant. Ein gemeinsames und ganz entspanntes Abschiedsfrühstück mit dem ganzen Team. Aber bevor es an das reichhaltige Buffet des GOLD by Marina auf Gran Canaria ging, hieß es erstmal früh aufstehen. Wie früh es war und warum wir so früh aufstehen mussten, seht selbst.

spuren-im-sand-duenen-maspalomas-sonnenaufgang

manuel-cortez-sebastian-deyle-sonnenaufgang-maspalomas

manuel-cortez-powernap

hotspot-gran-canaria-terasse-hotel-gold-by-marina

hotspot-gran-canariaIn der nächsten Woche erwartet euch etwas ganz Besonderes: Die schönsten Versprecher und Pannen, die während der Dreharbeiten von HOTSPOT Kanaren entstanden sind. Außerdem gibt es auch wieder etwas zu gewinnen. Also seid gespannt.

 

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Achtung: Dein Kommentar wird vor der Freischaltung manuell geprüft.