HOTSPOT Kanaren

Manuel Cortez & Sebastian Deyle lassen die Hüllen fallen: Rutschenspaß im Siam Park

11126 Ansichten
In Folge 4 geht es heute für Manuel Cortez und Sebastian Deyle steil bergab: Sie erleben Adrenalin pur auf den Wasserrutschen im Siam Park.

Nachdem unsere zwei Easy Rider den höchsten Berg Spaniens „bezwungen“ haben, ging es diesmal steil hinab ins kühle Nass. In einer der steilsten Wasserrutschen der Welt, dem Tower of Power, der sich im schönsten Wasserpark Spaniens, dem Siam Park befindet, stellen sich Sebastian und Manuel ihren Ängsten.

Teneriffa und der grüne Tourismus: Manuel & Sebastian im Elektroauto

Es hätte so schön sein können: In einem E-Car umweltschonend die Kanareninsel Teneriffa erkunden. Einfach aufs Gaspedal drücken und ohne schädliche Abgase mit 40 km/h drauflosfahren. Doch so schön diese Vorstellung auch ist, es ging dann doch mit dem Fahrrad weiter. Nach so viel Strapazen hatten sich Sebastian und Manuel eine Abkühlung dann redlich verdient: Die nächste Station der Fahrradtour auf Teneriffa war der Siam Park, der größte Wasserpark Europas, der sich im Süden von Teneriffa befindet.

Sebastian Deyle und Manuel Cortez im Wasserrutschen-Test: Action pur in Europas größtem Wasserpark

Als erstes ging es für Manuel Cortez und Sebastian Deyle in die Ikone des Siam Parks, den Tower of Power. 28 Meter beinahe vertikal im freien Fall durch das Aquarium bringen selbst unsere Stars zum Quieken. Die steilste Wasserrutsche der Welt und Adrenalin pur! Davon konnten unsere beiden Helden nicht genug bekommen und so ging es im Anschluss auch noch auf den längsten Ride des Parks. Auch wenn die Kamera den Turbulenzen nicht ganz stand hielt, hatten die beiden doch sichtlich ihren Spaß.

Zum Abschluss hieß es dann nur noch Relaxen: Der hauseigene Strand des Siam Parks bildet für Sebastian Deyle und Manuel Cortez den perfekten Ausklang eines spannenden Tages auf Teneriffa.

By the way: Wisst ihr eigentlich, was Manuel mit „Nappel“ meint?

Nicht vergessen am Gewinnspiel von letzter Woche teilzunehmen. Wir verlosen drei TUI Selfi-Pakete. Hier teilnehmen

4 Kommentare zum Video

  1. 7. Juli 2015 um 15:32 Uhr Saskia Schröder sagt: Antworten
    Sebastian Deyle
    • 8. Juli 2015 um 7:54 Uhr Stephan sagt: Antworten
      Hi Saskia, das hatte sich Sebastian wohl etwas anders vorgestellt. ;-)
  2. 7. Juli 2015 um 15:54 Uhr Ivonne Pohl sagt: Antworten
    Idiot/Vollidiot/Trottel/Volltrottel/Honk das ist mit Nappel gemeint Sich zum...machen
    • 8. Juli 2015 um 7:55 Uhr Stephan sagt: Antworten
      Stimmt Ivonne, so schreibt es der gute alte Duden. :-)

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Achtung: Dein Kommentar wird vor der Freischaltung manuell geprüft.