HOTSPOT Kitzbühel

Pistenspaß & Weihnachtskrimi mit Raul Richter [Folge 1]

5656 Ansichten
Bevor das Jahr zu Ende geht, starten wir wieder in eine neue HOTSPOT-Staffel. Dieses Mal durfte Raul Richter die vorweihnachtliche Stimmung in Kitzbühel genießen und erkundete das A-ROSA Resort für euch. Nach einer fantastischen Anreise wurde Raul sofort in eine Welt voller Weihnachtszauber entführt. Nicht nur, dass es überall nach Lebkuchen duftete, sondern auch das hervorragende Hotelambiente stimmten Raul und sein Team auf die bevorstehenden Tage ein.

Christbaumschmuck, bunte Plätzen und Pferdekutschen ließen das Winterparadies in Österreich in vollem Glanze erstrahlen. Nach kurzer Erholung wollte Raul jedoch noch höher hinaus. Somit ging es für einen Abstecher mit dem Snowboard auf die Piste. Es wäre nicht perfekt gewesen, wenn wir keine präparierten Pisten, Sonne satt und Pistenvielfalt vorgefunden hätten. Was Raul allerdings dann passierte, ließ uns den Atem anhalten. Nur ein kleines Geheimnis sollte enttarnt werden, doch dann wurde er Teil einer kleinen “Rocky Horror Show”. Seht selbst und schaut nicht weg!

Na haben wir euch zu viel versprochen? Mir schlottern jetzt noch die Knie. Ich meine, so etwas passiert doch sonst wirklich nur im Horrormovie „Frozen-Eiskalter Abgrund” und jetzt….jetzt sitzt Raul in der Gondel des Schreckens fest.

Möchtet ihr wissen, wie es ausgeht? Dann klickt euch nächste Woche wieder rein und verpasst keine Folge von HOTSPOT- Das TUI Reisemagazin mit Raul Richter in Kitzbühel.

Wer von euch jedoch lieber die Ruhe und Entspannung in der Weihnachtszeit im A-ROSA Kitzbühel genießen möchte, findet alle Informationen und Buchungsmöglichkeiten zum Hotel auf TUI.com. Erholung wird hier in luxuriöser Atmosphäre garantiert!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Achtung: Dein Kommentar wird vor der Freischaltung manuell geprüft.