HOTSPOT Kanaren

Pleiten, Pech und Pannen – Outtakes HOTSPOT Kanaren

7721 Ansichten

Das war es schon wieder. Eine spannende Staffel HOTSPOT Kanaren geht zu Ende. Was am Ende natürlich nicht fehlen darf: Die lustigsten Pannen und Versprecher unserer beiden Freunde. Was Manuel und Sebastian so alles über die Lippen kam und was es am Ende nicht in die Folgen geschafft hat, seht ihr in unseren Outtakes.

Und wer gut aufgepasst hat, für den gibt es noch etwas ganz besonders zu gewinnen. Also schnell mitgemacht und mit etwas Glück geht es schon bald in Sebastians und Manuels Lieblingshotel auf Gran Canaria. Kleiner Tipp: Die richtige Antwort versteckt sich in einer der 6 Folgen von HOTSPOT Kanaren mit Sebastian Deyle und Manuel Cortez.

Zu gewinnen gibt es einen Hotelaufenthalt (ohne Flug) für 2 Personen im Doppelzimmer inkl. Frühstück für 7 Nächte im GOLD by MARINA auf Gran Canaria.

2 Kommentare zum Video

  1. 4. August 2015 um 11:21 Uhr Alissa Bogunov sagt: Antworten
    Schade, schon wieder vorbei. Geht´s denn irgendwann weiter oder war´s das jetzt mit den Hotspot-Staffeln? LG
    • 4. August 2015 um 11:25 Uhr Nadine sagt: Antworten
      Hallo liebe Alissa, ja, das war leider schon die letzte Folge von HOTSPOT Kanaren. Du kannst dich aber schon auf nächste Woche freuen! Wer und wo Euch in der der nächsten Staffel von HOTSPOT - Das TUI Reisemagazin erwartet, erfahrt Ihr hier am 11. August! Und eines kann ich verraten: Es wird fantastisch! :) Liebe Grüße

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Achtung: Dein Kommentar wird vor der Freischaltung manuell geprüft.