HOTSPOT Kitzbühel

Raul Richter steigt aus und wird jetzt Koch [Folge 2]

6466 Ansichten
Seid ihr auch schon so gespannt, wie es weitergeht mit Raul und der Gondel des Schreckens?

Nachdem der ehemalige GZSZ-Schauspieler Raul Richter in der vergangenen Woche das A-ROSA Resort für sich entdeckte, blieb ihm nach etwas Erholung nichts erspart. In windigen Höhen steckte Raul bei einer kurzen Verschnaufpause in der Gondel des Schreckens fest. Was nun? Wird Raul die Nacht in eisiger Kälte überstehen müssen oder wird ihm vielleicht sogar ein Yetie aus der Misere helfen? Am dunklen Berghang und bei klirrender Kälte galt es, eine Lösung zu finden.

Seht selbst und erfahrt, wie sich Raul Richter aus dem nächtlichen Schneegestöber befreit.

Raul Richter kocht mit Resi hoch oben auf der Alm

Nach kurzer Aufregung konnte Raul doch noch seine kleine Überraschung in Empfang nehmen. Zusammen mit Patrick, Rauls Snowboardlehrer, ging es in ein uriges Bauernhaus. Dort trafen sie auf Resi. Bei gedämmtem Licht, knisterndem Feuer und einer Tasche voller Gewürzen bewies Raul, unter Anleitung von Resi, wie gut seine Kochkünste sind.

Welche Abenteuer Raul Richter noch so bestreiten musste, erfahrt ihr in der nächsten Folge.

Ein Kommentar zum Video

  1. 2. Januar 2018 um 18:25 Uhr SEFQA CHRISTINE sagt: Antworten
    dies wäre ein schönes GeschenK ZU MEINEM 70. GEBURTSTAG IM MÄRZ

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Achtung: Dein Kommentar wird vor der Freischaltung manuell geprüft.