Die außergewöhnlichsten Hotels bei TUI: Ein Hauch von Robinson Crusoe im Baros Maldives

In unserem heutigen Beitrag zu den außergewöhnlichsten Hotels bei TUI entführen wir euch auf eine einsame Insel. Aber anders als Robin Crusoe müsst ihr dort kein Getreide anbauen, sondern verbringt euren Aufenthalt im absoluten Luxus.

Blick auf die Malediven Insel
Blick auf die Malediven Insel

Die Malediven sind ja schon ein Paradies für sich. Das Baros Maldives setzt dem allerdings noch die Krone auf…  Glasklares Wasser, feinsandiger Strand von Palmen gesäumt, hervorragendes Essen, liebevoller und zurückhaltender Service – Das Baros Maldives bietet Luxus auf höchstem Niveau. Nicht umsonst kommen jedes Jahre so viele Gäste zurück zu “ihrer” Insel.

Als Gast der luxuriösen Water Villa blickt ihr jederzeit auf die wunderschönen Blau- und Türkistöne des indischen Ozeans – vom aus hochwertigem Holz gearbeiteten Sonnendeck, vom gemütlichen Bett oder der edlen Badewanne aus. Ein paar Stufen führen direkt von der Villa ins kristallklare Wasser. Am Abend genießt ihr ganz privat den traumhaften Sonnenuntergang über dem Meer.

Wer von den Bildern noch nicht gänzlich überzeugt ist, der kann im folgenden Video einmal über die Insel fliegen. Danach solltet ihr dann aber tatsächlich überzeugt sein 😉

Ihr wollt noch mehr von der Sorte! ►Luxushotels &  Außergewöhnliche Hotels auf TUI.com

Wir freuen uns über Kommentare!
Kommentar verfassen: