Neu bei TUI: Appartementurlaub mit TIME TO SMILE

Gestaltet euren Urlaub oder eure Workation ganz individuell und wohnt in stylishen Appartements mit hochwertiger Ausstattung und Wohnkomfort. Wir stellen euch das neue Konzept vor, inklusive eines Interviews mit TUI Kollegin Sabina. TUI Appartementurlaub zum Wohlfühlen!

Urlaub mit TIME TO SMILE fühlt sich an wie Urlaub im eigenen zuhause, nur mit neuen Entdeckungen, Erlebnissen und coolem Ambiente. Ihr gestaltet eure Urlaubszeit ganz individuell nach eigenem Gusto, gemütlich ausschlafen, frühstücken im Schlafanzug … so könnt ihr eure wertvolle Urlaubszeit ganz entspannt genießen. Und wenn euch im Home-Office mal die Decke auf den Kopf fällt, dann nichts wie raus: Die TIME TO SMILE Anlagen sind exklusiv bei TUI buchbar und bieten euch eine tolle Möglichkeit, um Urlaub und Job zu kombinieren.

✔ individuelle Appartementanlage in bevorzugter Lage
✔ hoher Wohnkomfort mit vollausgestatteter Küche
✔ kostenloses WLAN

Interview mit TUI Kollegin Sabina Wittmann

Sabina, wie kam es zu diesem neuen Konzept?
Bei unseren niederländischen TUI Kollegen gibt es TIME TO SMILE schon seit mehreren Jahren. Die Anlagen sind bei den Kunden dort sehr beliebt. Und da wir Deutschen und Holländer uns ja nicht ganz unähnlich sind (außer beim Fußball 😉), dachten wir, dass es eine gute Idee sein könnte, die Hotelmarke auch im deutschsprachigen Markt zu etablieren.

Was ist das Besondere an TIME TO SMILE?
TIME TO SMILE steht für hochwertige Appartement-Anlagen von überschaubarer Größe (bestehend aus circa 20 bis 80 Wohneinheiten) und in bevorzugter Lage. Schön gelegen, nicht weit weg von einem attraktiven Ort mit Cafés, Restaurants und Geschäften. Bei Anlagen für Badeurlaub nicht weit vom Strand und mit Pool, bei Anlagen in den Bergen in einem attraktiven Wintersport- und/oder Wandergebiet. Die Appartements sind großzügig und modern eingerichtet. Es gibt eine voll ausgestattete Küche, da es sich in der Regel um Selbstverpfleger-Unterkünfte handelt, sowie komfortable Betten und ein modernes Badezimmer, meist mit begehbarer Regendusche. Alle Wohnungen haben eine Terrasse oder einen Balkon. Viele Anlagen bieten weitere Service-Leistungen wie beispielsweise Frühstücksservice oder auch eine Snack- und/oder eine Weinbar.

Noch eine TUI Marke mehr – Warum?
Mit TIME TO SMILE rundet TUI sein Produkt-Portfolio sinnvoll ab, somit gibt es fortan auch eine bewährte Hotelmarke für Appartement-Urlaub. Diese Urlaubsform wird heutzutage immer beliebter: Insbesondere Familien und Paare, die gerne einen individuellen Urlaub machen möchten und Wert legen auf ihr eigenes Wohlfühl-Zuhause im Urlaub. Die TIME TO SMILE Anlagen sind ein exklusives TUI Produkt und damit bei keinem anderen Veranstalter zu finden.

Was ist in Zukunft für TIME TO SMILE geplant?
Nach dem Start mit unseren drei Anlagen in Deutschland, Österreich und Curaçao arbeiten wir schon daran, weitere Objekte für TIME TO SMILE unter Vertrag zu nehmen. Nach und nach soll es TIME TO SMILE auch am Mittelmeer geben, zum Beispiel in Italien und Spanien. Außerdem sind weitere Anlagen in beliebten Autoreisen-Zielgebieten wie Deutschland und Österreich geplant.

Kennst du eine der Anlagen bereits persönlich?
Ich kenne die Hohwachter Bucht aus vergangenen Zeiten meiner – bisher sehr kurzen – Golfkarriere, wo ich als Fernmitglied den dortigen Golfplatz besucht hatte. Wunderschön übrigens, die Gegend hat mir gut gefallen, weil sie naturnah und unberührt ist. Idealerweise möchte ich in der Ole School Workation machen. Arbeit und Urlaub lässt sich bei TIME TO SMILE perfekt verbinden, denn es gibt stabiles WLAN in allen Bereichen kostenfrei.

Wir sind gespannt, was noch kommt. Vielen Dank für das informative Interview, liebe Sabina

Unsere TIME TO SMILE Appartements

Deutschland, Ostseeküste: TIME TO SMILE De Ole School

  • Für Familien
  • 3 veschiedene Saunen
  • 30 Appartements

Österreich, Salzburger Land: TIME TO SMILE Aparthotel Golden Lodges

  • direkt an der Skipiste
  • luxuriöses Aparthotel
  • 26 Appartements

Italien, Sizilien: TIME TO SMILE Villa Giardini

  • ideale Lage an der Promenade
  • viele Sehenswürdigkeiten in der Nähe
  • 52 Appartements

Karibik, Curaçao: TIME TO SMILE Chogogo Dive

  • karibischer Flair
  • Tauchen
  • 129 Appartements, 60 Bungalows

Teneriffa, Los Cristianos: TIME TO SMILE Ohasis Boutique Suites

  • Im beliebten Urlaubsort Los Cristianos
  • Restaurants und Bars in der Nähe
  • 89 Appartements

Weitere Appartementanlagen sind noch in Planung! 🙂

Wir freuen uns über Kommentare!
Kommentar verfassen: