Es gibt Neuigkeiten bei myTUI!

Das Serviceportal myTUI entwickelt sich weiter: Ab sofort findet ihr in eurem persönlichen Servicebereich auch die TUI Card Services!

TUI Cards
TUI Cards

Reiseversicherungen, mehr Freigepäck und Bonusprogramm – die TUI Card bietet allerlei Vorteile. Und als TUI Card Inhaber könnt ihr jetzt auch mit nur einem Login alle Funktionen auf myTUI nutzen, zum Beispiel gratis Reiseführer bestellen, Bonitos Prämien einlösen sowie euren Bonuskontostand einsehen. Natürlich gibt es bei myTUI auch nach wie vor alle wichtigen Informationen zu eurer Reise, zum TUI Service am Urlaubsort sowie zum ticketlosen Reisen. Die aktuellen Flugzeiten, Hotelinformationen inklusive Umgebungskarten, attraktive Mietwagenangebote oder das Urlaubswetter stehen euch hier ebenfalls zur Verfügung. myTUI ist euer Portal für alles rund um euren TUI Urlaub.

Ticketlos reisen – ganz entspannt ohne Papierkram

Um die Zettelbewirtschaft zu beenden, führte TUI in diesem Jahr das ticketlose Reisen für alle World of TUI Marken ein. Alles, was ihr für eure Reise braucht, ist ein gültiger Reisepass bzw. Personalausweis. Der ausführlicher Reiseplan und alle wichtigen Unterlagen stehen für euch jederzeit im persönlichen Serviceportal myTUI bereit. Mehr dazu erfahrt ihr hier.

Ticketloses Reisen bei TUI
Ticketlos Reisen: Alle Infos und Reisepläne mit der myTUI App jederzeit auf dem Smartphone

TUI-Hoteltipp: RIU Garoe

RIU Garoe in Puerto de la Cruz

Hier könnt ihr das ticketlose Reisen gleich ausprobieren. Im RIU Garoe könnt ihr euren nächsten sonnigen Urlaub auf Teneriffa in Puerto de la Cruz genießen. ► Mehr Informationen und Buchung hier.

Kennt ihr eigentlich schon die myTUI App?

Damit habt ihr euren Urlaub immer griffbereit dabei und alle Informationen direkt auf dem Smartphone! Die myTUI App gibt es kostenlos im App Store oder bei Google Play.

Wenn ihr eure TUI Reise im Reisebüro gebucht habt, kann übrigens gleich dort der Reiseprofi eure Freischaltung vornehmen. Für alle Online-Bucher gilt: Einfach auf www.meine-tui.de mit dem persönlichen Buchungscode anmelden.

Viel Spaß beim Vorfreuen auf euren TUI Urlaub! 

Für technische Anfragen rund um myTUI oder bei Problemen mit der Anmeldung wendet euch bitte direkt an info@meine-tui.de. Dort werden eure Probleme schnellstens bearbeitet.

7 Kommentare
  1. Zander

    Haben die TUI App runtergeladen,konnte mich auch anmelden.Aber nun komme ich nicht mehr bei der App rein.Hab es schon mehrmals versucht. Danke für Ihre Hilfe

    05.01.2020, 11:01
    • TUI Bloggerin Miriam

      Hallo Zander, es tut uns Leid, dass du Probleme bei der Anmeldung hattest. Wende dich am besten direkt an den Meine TUI-Support unter info@meine-tui.de. Bitte gib dabei deinen Usernamen an. Ich hoffe, die Kollege können dir schnell weiterhelfen. Viele Grüße, Miriam

      06.01.2020, 09:01
  2. Wolfgang Hosang

    Hallo,
    ich habe eine Reise gebucht und will nun die App nutzen Habe mich registriert und warte nun schon seit Stunden darauf dass ich Eure Mail zum Registrierungabschluss erhalte. Wo ist da ein Fehler?
    Gruß
    Wolfgang

    20.11.2019, 12:11
    • TUI Bloggerin Miriam

      Hallo Wolfgang, es tut uns Leid, dass du Probleme bei der Registrierung hattest. Wende dich am besten direkt an den Meine TUI-Support unter info@meine-tui.de. Bitte gib dabei deinen Usernamen an. Ich hoffe, die Kollegen können dir schnell weiterhelfen. Viele Grüße Miriam

      20.11.2019, 12:11
  3. Epmeyer

    Was ist mit der tui app los? Hat mich ohne Vorwarnung abgemeldet und mit nichts mehr kann ich sie aktivieren. Passwörter Neuvergabe nicht möglich, bekomme keine Email. Ich fahre am Samstag in Urlaub und möchte bitte mein Konto wieder haben. Ich habe alles probiert, er schreibt mir dass unter der Email Adresse schon jemand registriert ist. Logisch aber ich will ja nur ein neues Passwort vergeben. Email adresse bleibt ja gleich.

    04.08.2019, 20:08
    • TUI Bloggerin Lydia

      Hallo, es tut uns Leid, dass du Probleme bei der Anmeldung hattest. Wende dich am besten direkt an den Meine TUI-Support unter info@meine-tui.de. Bitte gib dabei deinen Usernamen an. Ich hoffe, die Kollege können dir schnell weiterhelfen. Viele Grüße Lydia

      06.08.2019, 06:08
  4. Böhning

    Hervorragender Herbsturlaub mit TUI im Magic Life Hotel Ibiza!

    22.11.2015, 05:11
Kommentar verfassen: