TUI.com verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.

Unterwegs mit...

Es gibt Neuigkeiten bei Meine TUI!

12.11.2014
TUI Reiseexperten
Alle Beiträge anzeigen

Das Serviceportal Meine TUI entwickelt sich weiter: Ab sofort findet ihr in eurem persönlichen Servicebereich auch die TUI Card Services!

TUI Cards

TUI Cards

Reiseversicherungen, mehr Freigepäck und Bonusprogramm – die TUI Card bietet allerlei Vorteile. Und als TUI Card Inhaber könnt ihr jetzt auch mit nur einem Login alle Funktionen auf Meine TUI nutzen, zum Beispiel gratis Reiseführer bestellen, Bonitos Prämien einlösen sowie euren Bonuskontostand einsehen. Natürlich gibt es bei Meine TUI auch nach wie vor alle wichtigen Informationen zu eurer Reise, zum TUI Service am Urlaubsort sowie zum ticketlosen Reisen. Die aktuellen Flugzeiten, Hotelinformationen inklusive Umgebungskarten, attraktive Mietwagenangebote oder das Urlaubswetter stehen euch hier ebenfalls zur Verfügung. Meine TUI ist euer Portal für alles rund um euren TUI Urlaub.

Ticketlos reisen – ganz entspannt ohne Papierkram

Um die Zettelbewirtschaft zu beenden, führte TUI in diesem Jahr das ticketlose Reisen für alle World of TUI Marken ein. Alles, was ihr für eure Reise braucht, ist ein gültiger Reisepass bzw. Personalausweis. Der ausführlicher Reiseplan und alle wichtigen Unterlagen stehen für euch jederzeit im persönlichen Serviceportal Meine TUI bereit. Mehr dazu erfahrt ihr unter www.tui.com/ticketlos.

Ticketloses Reisen bei TUI

Ticketlos Reisen: Alle Infos und Reisepläne mit der Meine TUI App jederzeit auf dem Smartphone

TUI-Hoteltipp: RIU Garoe

RIU Garoe in Puerto de la Cruz

Hier könnt ihr das ticketlose Reisen gleich ausprobieren. Im RIU Garoe könnt ihr euren nächsten sonnigen Urlaub auf Teneriffa in Puerto de la Cruz genießen. ► Mehr Informationen und Buchung hier.

Kennt ihr eigentlich schon die Meine TUI App?

Damit habt ihr euren Urlaub immer griffbereit dabei und alle Informationen direkt auf dem Smartphone! Die Meine TUI App gibt es kostenlos im App Store oder bei Google Play.

Wenn ihr eure TUI Reise im Reisebüro gebucht habt, kann übrigens gleich dort der Reiseprofi eure Freischaltung vornehmen. Für alle Online-Bucher gilt: Einfach auf www.meine-tui.de mit dem persönlichen Buchungscode anmelden.

Viel Spaß beim Vorfreuen auf euren TUI Urlaub! 

 

Für technische Anfragen rund um Meine TUI oder bei Problemen mit der Anmeldung wendet euch bitte direkt an info@meine-tui.de. Dort werden eure Probleme schnellstens bearbeitet.

  1. Mittwoch, 20. November 2019 um 13:02 Uhr Wolfgang Hosang sagt: Antworten
    Hallo, ich habe eine Reise gebucht und will nun die App nutzen Habe mich registriert und warte nun schon seit Stunden darauf dass ich Eure Mail zum Registrierungabschluss erhalte. Wo ist da ein Fehler? Gruß Wolfgang
    • Mittwoch, 20. November 2019 um 13:34 Uhr TUI Bloggerin Miriam sagt: Antworten
      Hallo Wolfgang, es tut uns Leid, dass du Probleme bei der Registrierung hattest. Wende dich am besten direkt an den Meine TUI-Support unter info@meine-tui.de. Bitte gib dabei deinen Usernamen an. Ich hoffe, die Kollegen können dir schnell weiterhelfen. Viele Grüße Miriam
  2. Sonntag, 04. August 2019 um 22:04 Uhr Epmeyer sagt: Antworten
    Was ist mit der tui app los? Hat mich ohne Vorwarnung abgemeldet und mit nichts mehr kann ich sie aktivieren. Passwörter Neuvergabe nicht möglich, bekomme keine Email. Ich fahre am Samstag in Urlaub und möchte bitte mein Konto wieder haben. Ich habe alles probiert, er schreibt mir dass unter der Email Adresse schon jemand registriert ist. Logisch aber ich will ja nur ein neues Passwort vergeben. Email adresse bleibt ja gleich.
    • Dienstag, 06. August 2019 um 08:53 Uhr TUI Bloggerin Lydia sagt: Antworten
      Hallo, es tut uns Leid, dass du Probleme bei der Anmeldung hattest. Wende dich am besten direkt an den Meine TUI-Support unter info@meine-tui.de. Bitte gib dabei deinen Usernamen an. Ich hoffe, die Kollege können dir schnell weiterhelfen. Viele Grüße Lydia
  3. Sonntag, 22. November 2015 um 06:45 Uhr Böhning sagt: Antworten
    Hervorragender Herbsturlaub mit TUI im Magic Life Hotel Ibiza!

Wir freuen uns über Kommentare!

Dieses Blog nutzt Gravatare. Besorg dir ganz einfach einen eigenen Gravatar.
Achtung: Dein Kommentar wird vor der Freischaltung manuell geprüft.