Mehr Zeit für Zweisamkeit: Willkommen in der Welt von TUI BLUE FOR TWO

Eine entspannte Zeit zu zweit zu verbringen, ist in der heutigen schnelllebigen Welt ein rares Vergnügen. Das Konzept der TUI BLUE FOR TWO Hotels (ehemals TUI SENSIMAR) klingt daher vielversprechend, denn hier geht es um pure Erholung für Paare. Wir haben etwas genauer bei den Kollegen nachgefragt: Was macht TUI BLUE FOR TWO eigentlich aus?

HALLO ELENA. SCHÖN, DASS DU DIR ZEIT NIMMST, UM MIT UNS IN DIE URLAUBSWELT VON
TUI BLUE FOR TWO EINZUTAUCHEN UND ÜBER DIE NEWS & HIGHLIGHTS DER SOMMERSAISON 2018 ZU BERICHTEN. DU BIST MARKETING COMMUNICATIONS MANAGER BEI TUI UND VERANTWORTLICH FÜR DAS HOTELKONZEPT TUI BLUE FOR TWO. KANNST DU UNS MEHR ÜBER DAS KONZEPT ERZÄHLEN?

Elena im Interview
Elena im Interview

Sehr gerne. TUI BLUE FOR TWO bietet pure Erholung für Paare in 38 modernen 4-5 Sterne Hotels weltweit und hat seit dem Start in 2009 eine tolle Erfolgsgeschichte geschrieben. Ein TUI BLUE FOR TWO Urlaub bedeutet viel Zeit für Zweisamkeit und individuelle Wohlfühlmomente – direkt am Meer oder in exzellenter Lage, wie unser TUI BLUE Medina Gardens in Marrakesch-Stadt.

In allen Hotels erlebt ihr eine relaxte Zeit und viele Rückzugsmöglichkeiten für ungestörte Stunden, z.B. Daybeds im traumhaften Hotelgarten oder Zimmer mit privatem Pool. Lasst euch vom erstklassigen Service und zahlreichen kulinarischen Highlights verwöhnen: aufregende Kreationen unserer Küchenchefs, vielfältige Buffets und unser À-la-carte Restaurant erwarten euch. Wer aktiv sein möchte, dem bieten Sport- und Fitnesskurse wie z.B. Yoga oder – ganz neu – Aqua Balance ein tolles Angebot. Herrlich entspannen lässt es sich bei einer Massage oder mit einem Sundowner auf der Außenterrasse – traumhafter Meerblick inklusive.

TUI SENSIMAR steht für pure Erholung für Paare
TUI BLUE FOR TWO steht für pure Erholung für Paare
... und eine exzellente Lage, meist direkt am Meer, wie hier im TUI SENSIMAR Elounda Village Resort & Spa
… und eine traumhafte Lage, meist direkt am Meer, wie hier im TUI BLUE Elounda Village Resort & Spa

DAS HÖRT SICH GUT AN! UND WAS IST DAS BESONDERE AN TUI BLUE FOR TWO?

Alle Hotels sind Adults-only-Hotels, also ausschließlich für Gäste ab 16 bzw. 18 Jahren, die einen erholsamen Urlaub zu zweit in entspannter Atmosphäre verbringen möchten. Das TUI BLUE FOR TWO Konzept, vereint mit den hohen Qualitätsstandards der TUI, bietet den perfekten Rahmen dafür. Dass wir damit auf dem richtigen Weg sind, zeigt sich in der hohen Gästezufriedenheit.

AUF WAS FÜR NEUERUNGEN KÖNNEN SICH TUI BLUE FOR TWO GÄSTE FREUEN?

Zum Beispiel auf ein besonderes Sundowner-Event, was einmal pro Woche am schönsten Ort des Hotels stattfindet. Hier schaut ihr beim Sonnenuntergang mit einem speziell kreierten Cocktail in der Hand und chilliger Musik im Ohr aufs glitzernde Meer oder dem anderen tief in die Augen.

Private Dining verspricht romantische Stunden in exklusiver Zweisamkeit – einfach so oder um einen besonderen Anlass zu feiern. Das liebevoll arrangierte Abendessen oder Frühstück findet am Strand, Pool oder an einem anderen ruhigen Ort statt. Neben der besonderen Location sorgt die erlesene Menü- und Getränkeauswahl sowie die liebevolle Dekoration für ein unvergessliches Erlebnis.

Wer sich nach einem erholsamen Urlaubstag nach etwas Bewegung und guter Tanzmusik sehnt, der schaut bei der Beach-, Pool- oder White-Party vorbei. Das Motto ist hier Programm!

Auf der Suche nach neuen Herausforderungen? Dann testet die neuen trendigen Aqua Balance Kurse: Auf einem mit Luft gefüllten Aqua Board erlebt ihr ein neues Fitness-Erlebnis mit hohem Spaßfaktor. Einfach mal ausprobieren und Fitness trainieren!

ES GAB DOCH BESTIMMT SCHON VIELE HEIRATSANTRÄGE IN DEN TUI BLUE FOR TWO HOTELS. GIBT ES DENN EIN TUI BLUE FOR TWO HOTEL, WELCHES DU DAFÜR BESONDERS EMPFEHLEN KANNST?

Ein TUI BLUE FOR TWO Urlaub eignet sich super für die Flitterwochen, aber auch für einen Heiratsantrag und davon gab es in der Tat schon viele. Unsere eigens geschulten Guest Relations Manager unterstützen hier gerne bei der Planung.

Mein persönlicher Hoteltipp ist das TUI BLUE Palazzo del Mare auf Kos: Hier genießt ihr eine traumhafte Pool- und Gartenlandschaft, feinsandigen Strand und Zimmer mit Swim Up oder privatem Pool.

Darüber hinaus habt ihr – ganz neu ab diesem Sommer 2018 – auch die Möglichkeit ein Private Dining exklusiv für zwei in Form eines extra arrangierten Abendessens am Strand mit besonderem Menü und romantischem Ambiente zu buchen.

Flitterwochen, Heiratsantrag oder einfach nur romantische Stunden zu zweit? Die TUI SENSIMAR Hotels sind das ideale Plätzchen dafür.
Flitterwochen, Heiratsantrag oder einfach nur romantische Stunden zu zweit? Die TUI BLUE FOR TWO Hotels sind das ideale Plätzchen dafür.

SIND DENN ALLEINREISENDE ODER FREUNDESGRUPPEN EBENSO BEI TUI BLUE FOR TWO ERWÜNSCHT ODER AUSSCHLIEßLICH ERWACHSENE PAARE?

Der Fokus bei TUI BLUE FOR TWO liegt auf Paaren im Sinne von zu zweit Reisenden, die gemeinsam Zeit miteinander verbringen möchten, die im Alltag ja oft knapp ist. Neben der klassischen Pärchenkonstellation, also z.B. design-orientierte Paare ohne Kinder oder Paare, deren Kinder schon aus dem Haus sind, finden aber auch Mütter und Töchter, Geschwister und Freundinnen bei TUI BLUE FOR TWO den passenden Urlaub für sich.

TUI SENSIMAR fokussiert sich auf erwachsene Paare
TUI BLUE FOR TWO fokussiert sich auf erwachsene Paare

WELCHE WAREN DIE UNGEWÖHNLICHSTEN WÜNSCHE, DIE GÄSTE SCHON GEÄUßERT HABEN?

Also erst einmal sind Wünsche absolut willkommen und wir versuchen den Urlaub so perfekt wie möglich zu machen. Viele Gäste fragen private Ausflüge an z.B. ein Yachtausflug für zwei Personen oder ein romantisches Mittagessen zu zweit in den Bergen. Und ein Gast wollte gerne selber einmal einen der Fitness Kurse übernehmen.

WARUM SOLLTE JEDES PAAR MAL EINEN TUI BLUE FOR TWO URLAUB GEMACHT HABEN?

Weil ein solcher Urlaub kostbare Zeit zu zweit bedeutet, die man in entspannter, moderner Atmosphäre und mit viel Raum für Erholung genießen kann. Gemeinsam in der Hängematte träumen, sich mit einer wohltuenden Paarmassage oder einem prickelnden Cocktail verwöhnen… Das sollte jedes Paar einmal erleben und wird diese Art von Urlaub dann bestimmt nicht mehr missen wollen.

VIELEN DANK ELENA FÜR DAS INTERVIEW!

► Ihr wollt mehr über die TUI BLUE Hotels & Resorts erfahren? Weitere Informationen findet ihr hier und in allen TUI Reisebüros.

2 Kommentare
  1. Wittmann

    Sehr schöner Werbetext, leider erleben wir gerade das blanke Gegenteil auf Mallorca im Hotel Aquait .
    Eine Fitness Gruppe mit 30 Frauen die zur Mittagszeit zur besten Sonnen Entspann Zeit Aerobic Kurse abhalten
    Und
    Ein Alterdurchschnitt von ca 70 Jahre hier herscht.

    26.05.2019, 12:05
    • TUI Bloggerin Miriam

      Hallo. Das TUI SENSIMAR Aguait gehört zu den etwas gestandeneren Häusern, daher ist das Klientel ein wenig älter, auch mal 70+ in der Vorsaison. Für modernere, jüngere Kunden können wir das neue TUI SENSIMAR Don Pedro auf Mallorca empfehlen. Die Ruhestörung der Fitnessgruppe bedauern wir sehr. Wir werden diesbezüglich mit dem Hotel sprechen, denn natürlich soll die Ruhe der Gäste nicht gestört werden. Gruppenbuchungen werden auch nur unter dieser Prämisse vorgenommen. Viele Grüße, Miriam

      06.06.2019, 06:06
Kommentar verfassen: